Suleiman Abdullahi

  • Was sind Fussballhelden, vielleicht so einer?

    Für mich hat er das wahrscheinlich wichtigste Tor auch wenn es abgefälscht war des vorigen Jahrzehnts für den Verein erzielt.

    Relegation in Stuttgart mit voller Hütte und riesiger Stimmung weil gerade das wichtige 1:0 für die Stuttgarter gefallen und Sekunden später kurz vor der Halbzeitpause und auch wegen der noch geltenden Auswärts Toreregel der absolute Spaßverderber der Schwaben.


    Und niemals vergessen...


    https://youtu.be/PFFDAs5Hq_Q


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Danke, dass du das noch einmal in Erinnerung rufst, dabei ist es doch erst drei Jahre her.


    Abudllahis "Entwicklung" seit dieser Saison ist mir ein Rätsel. Es kann ja nicht "nur" daran liegen, dass er für die Bundesliga zu schlecht ist, es scheint ja auch neben dem Platz zu hapern. Vermutlich ein krasses mentales Problem oder eine Krankheit, die nicht nur sehr schwer diagnostiziert werden kann und deshalb auch physisch wirkt? Die mangelnde Motivation, von der berichtet wurde, kann ja auch daran liegen. In Liga 2 wirkte er auf mich immer auf Achse, aktiv, manchmal fast zu schnell. Sehr, sehr schade alles. Aue wäre in der Tat eine gute Option für ihn, wenn es denn nicht wirklich andere Gründe hat.

  • Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute und eine neue sportliche Heimat, aber mal ganz ehrlich: er kommt bei uns auf 0,0 Minuten Einsatzzeit und bei seiner Leihe nach Braunschweig im letzten Jahr war es bis auf ein paar wenige Spiele nicht besser. Meint ihr ernsthaft, dass Aue aktuell ein Interesse an ihm hätte?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Warum leider von außen für uns schwer zu beurteilen, sicher ist für unseren Kader reicht es nicht aber durch die Leistung in Braunschweig sehe ich es wie du es wird schwer auch zweitklassig zu überzeugen.

    Es bleibt eigentlich nur die Hoffnung das es irgendwo für ihn noch einmal passt und er sein schon angedeutetes Können auch länger abrufen kann.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich hörte von mangelnder Ernsthaftigkeit im Training. Dann sind seine Konkurrenten auch nicht die Schlechtesten. Der Eine hört den Knall, der Andere eben nicht. So wird sich dann eben spätestens im Sommer getrennt...

  • Reklame:
  • Ich hörte von mangelnder Ernsthaftigkeit im Training. Dann sind seine Konkurrenten auch nicht die Schlechtesten. Der Eine hört den Knall, der Andere eben nicht. So wird sich dann eben spätestens im Sommer getrennt...

    Klar wird er uns verlassen. Aber "mangelnde Ernsthaftigkeit" kann eben auch unerkannte psychische oder physische Ursachen haben. Derzeit wirft er seine Karriere weg.

  • Ich hörte von mangelnder Ernsthaftigkeit im Training. Dann sind seine Konkurrenten auch nicht die Schlechtesten. Der Eine hört den Knall, der Andere eben nicht. So wird sich dann eben spätestens im Sommer getrennt...

    Klar wird er uns verlassen. Aber "mangelnde Ernsthaftigkeit" kann eben auch unerkannte psychische oder physische Ursachen haben. Derzeit wirft er seine Karriere weg.

    Über die Hintergründe können wir aber nur spekulieren. Und da sollte man behutsam sein.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Also ich empfand seine im Zoschke zur Schau gestellte Lustlosigkeit, wo er sich hätte anbieten müssen, schon ein starkes Stück. Das sehen dann auch die Trainer. Dann sitzt er seinen Vertrag eben auf der Tribüne ab...:opi:

  • Also ich empfand seine im Zoschke zur Schau gestellte Lustlosigkeit, wo er sich hätte anbieten müssen, schon ein starkes Stück. Das sehen dann auch die Trainer. Dann sitzt er seinen Vertrag eben auf der Tribüne ab...:opi:

    Einen durchaus gut dotierten Vertrag für Gesundhaltung beim Training... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hatte mich immer gewundert, warum ein Typ wie er, nicht viel mehr aus seinem Potenzial macht. Unglaublich schnell, bullig, technisch zwar nicht gerade filigran, aber mit dem Ball umgehen kann er schon. Was ist da bloß schief gelaufen? Irgendwie schade, aber er war halt Teil der großen Story und als solcher wird er in Erinnerung bleiben.

  • Reklame: