Netzathleten

Tickets gesucht für Sonntag

  • Du provozierst einfach mit deiner Ahnungslosigkeit so dermaßen, dass man dir nen Schlach aufn Hinterkopp wünscht... Das ist keine Prügel...

    Und das Märchen kannste ja nicht kennen, weil ja St Pauli überall durch seine Friedlichkeit bekannt ist...

    Deshalb überfallen die auch Kiel-Fans, wenn die von nem Auswärtsspiel kommen...

    Du hast keine Ahnung und das machst du ja auch sehr deutlich... Und wenn ich es so sehe, dass ich dich nicht neben mir haben möchte, ist das mein gutes Recht, genauso wie du natürlich Karten suchen darfst... Ich hoffe nur inständig das du keine bekommst...

    Eine Warnung für deines Gleichen: Versuch drauf zu achten, dass auf deinen KArten nicht Sektor 2 drauf steht... Da wurden in den vergangenen Jahren bei Pauli-Spielen solche wie du identifiziert... Nur als Tipp...

    Achso: Und falls du zum Tipp jetzt auch noch was schlaues hast: Lass es einfach. Es war wirklich ein ernst gemeinter und gut gemeinter Tipp. Nicht jeder geht mit deinem Klientel so entspannt um, wie ich oder die User hier

  • Mit so verbohrten Leuten wie denen, die hier (mit wenigen Ausnahmen) geantwortet haben, macht es tatsächlich keinen Sinn. Sorry, aber das hat nichts mit Fußball zu tun und solche Leute sind garantiert auch nicht repräsentativ für Union. Ich verabschiede mich hier, die Vernünftigen unter euch dürfen sich weiter per PN melden. Aktuell werden noch vier Karten benötigt.

  • erst acht gesuchte Karten dann sechs Karten und nun nur noch vier Karten, hier bessern doch nicht einige ihr Taschengeld auf? :saint::rofl:

    Ich kann das auch nicht ganz glauben... Aber wahrscheinlich vertickern paar "repräsentative Unioner" ihre Tickets überteuert... Was ich aber nicht glauben will...

  • Lass es einfach.

    Naiv zu sein, ist keine Schande, Dreistigkeit wollen wir Dir mal nicht unterstellen.


    Es stehen fast immer Leute in Pauli-Klamotten zumindest auf der Gegengeraden, die kommen aber auch zu unseren Heimspielen gegen Sandhausen und Co., es kommt halt immer auf die Leute und ihr Auftreten an.

    Wer zum Fußball gucken zu uns kommt, ist gern gesehen, auch die vielen Groundhopper.

    Ich stehe oben, Höhe Mittellinie und kenne das nur zu gut, da sammeln sich besonders viele und wer sich für unseren Verein oder die Alte Försterei, die Spieler, die Fans usw. interessiert und Fragen hat, dem wird auch gern geantwortet.


    Wer allerdings vordergründig das Event sucht, den können wir nicht verstehen, dafür ist unsere DNA nicht ausgelegt, das musst Du uns nachsehen. Wir können sowas einfach nicht verstehen. So einfach ist das.


    Leider ist es inzwischen so, dass viele von uns schon gar keinen Bock mehr haben, zu diesem als Event hochstilisiertem Spiel zu gehen, weil es einfach keinen Spaß macht, eine Unmenge an Leuten zu sehen, denen der Fußball tatsächlich nicht der Grund für ihren Besuch ist, sondern nur - so wie Du es einleitend schreibst - einfach mal bei diesem Hype dabei sein wollen. Mit diesen Leuten ist keine Stimmung zu machen, weil sie nicht verstehen, dass sie dafür mitarbeiten müssten, aktiver Teil dessen sein müssten.


    Ich habe schon manch einen gefragt, ob er sich nicht lieber in die nächste Kneipe setzen möchte, wenn er/sie sich doch sowieso nur die ganze Zeit über alles andere als Fußball unterhalten. Das nervt einfach und davon gibt es dann am Sonntag wieder extrem viel mehr als zu anderen beliebten Spielen. Was sich auf den Damen-WCs abspielt, erspare ich uns. Ich frage mich allerdings auch immer, woher diese Manjas und Tanjas usw die Karten herkriegen. Da müssen wir Unioner noch sehr an uns arbeiten.


    Du musst auch nicht an Märchen glauben, einer alten Frau kannste das aber glauben: auch Pauli-Fans teilen gut und gerne aus und da sind einige solcher Geschichten gelaufen, die überhaupt nichts mit dem "politisch korrekt sein" der doch so engagierten Fans aus Hamburg zu tun hat. Und diese "political correctness" ständig wie ein Mantra vor sich herzutragen, ist in meinen Augen mehr als kontraproduktiv - man tut Gutes, aber man redet nicht ständig davon, dass man es tut ...

  • versteh ick auch nich - es gehört sich doch, wenn ich ne karte über habe die hier anzubieten, da kann man dann solche erstpos(t)er im forum ignorieren!

    hab damit gute erfahrung beim letzten spiel gemacht, auch wenn ich erst skeptisch war ob des anbieters, da auch erster post, war aber ok, hat aus anderen gründen nicht geklappt...

    "Am Verdienst unseres Sieges gibt es nach meiner Meinung keinen Zweifel."

    Werner Schwenzfeier



  • Hat n Koffertrolli im Schlepptau. Erst een uf doof dann wieder Detail...


    Wenn keen Troll denn Vollevent. Dazu dann: dit hier is keen Zoologischer Garten wo de Ultra Oltras Fans als Komparsen zum Gruppen Foto bittest. Die beißen und sind laut. Wűnsche euch n hűbschen Prinzessinchenausflug nach Rattenstadt wenn die dann ne "gute Phase" haben. Letzten Samstag zum Pokal wär sonst noch in der Albert Speer Ertűchtigungskampfbahn zu Scharlottenburg ausreichend Platz gewesen.


    P. S. Für weitere Ausflüge mal der Tipp Milwall oder das Belgrader Derby. Auch die warten auf Euch mit geballter Vorfreude.

  • Guckt euch mal die Bilder von der WM an, da ging sowas auch.

    Dass es Angriffe von Hamburgern gegeben haben soll, halte ich ehrlich gesagt für ein Märchen. Gerade St. Pauli ist überall bekannt für seine Friedlichkeit. Und die Fans engagieren sich gesellschaftlich auch sehr stark.


    Zwei Eigentore auf einmal @ Drogba. Versuch doch bitte erst mal über einen Verein was zu erfahren, bevor man über diesen klug scheißt- denn zum klug scheißen muss man klug sein, sonst kann das nach hinten los gehen.😂 beziehe das klug sein auf das, was union ausmacht, nehmlich nicht Lamannschaft und das ganze drum herum um das Event.


    Und übrigens, auch Märchen sind ab und an real, glaub mir.

  • Reklame:
  • (Oder doch die große Verarsche? Wo iss'n Tom78? Du wirst gebraucht ! ... )

    "Koralle" ruft U78 !!! :DGeleit in Sicht! :love:

    U78 an "Koralle" - Ziel erreicht. Lohnt nicht.


    11 kleine Boote beladen mit Hornbrillen, chinesischen Trikots und malaysischen Schals.

    Das 12. kleine Boot hat vietnamesische Smartphones geladen.


    U78 nimmt stattdessen Kurs auf mehre große Schmugglerschiffe, die Geleit mit Tickets versorgt haben. Versenkung kann zeitnah erfolgen. Danach Rückkehr in den Heimathafen. Auffrischen. Auslaufen Sonntag 11:00 zu wichtiger Mission.


    Um Freigabe durch "Koralle" wird ersucht.

  • :dafuer:Der Großadmiral hat zugestimmt! :lool

    "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

    Otto Fürst von Bismarck

  • Suche für Sonntag bei Eisern noch n Biersponsor für mich und meine altgediente Reisegruppe.

    Karten brauchnwa nich....schwimmen immer durch die Wuhle und graben uns dann ins Stadion. Sollte doch jemand nach Billette fragen, haben wir unsere "Mach-Mit-Bücher" dabei.

    FC Eisern Ole`

  • Die Bühne sei dir 2 Mal in der Saison gegönnt.... ;)

    Und die nehme ich auch 2x gerne an. ;)


    (Sonst halte ich mich ja eher zurück. Außer es passt. ):P

    SSP geht immer 8):D

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.