Robert Zulj

  • RZ gestern nicht im kader. was war das los?


    https://www.krone.at/1810905


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...R. Zulj für mich heute Spieler des Tages. Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • obwohl er ne "Hundertprozentige" noch vergeben hat!!!



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ...dass stimmt. Es ist aber ein Unterschied, ob er ein Tor selber gemacht, zu zweien die Vorlage gegeben und eine Chance vergeben hat, als nur eine Chance vergeben hat...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Tore - : 1 Tore

    Torschüsse - : 5 Torschüsse Torvorlagen - : 2 Torvorlagen Torschussvorlagen - : 5 Torschussvorlagen Ballkontakte - : 60 Ballkontakte gespielte Pässe - : 46 gespielte Pässe angekommene Pässe - : 36 angekommene Pässe Fehlpässe - : 10 Fehlpässe Passquote - : 78% Passquote
    Zweikampfquote - : 60% Zweikampfquote zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin Foul/Hand gespielt - : 1 Foul/Hand gespielt Gefoult worden - : 1 Gefoult worden Abseits - : 0 Abseits

    TOP!!!

  • War jut heute, seine vielleicht beste Leistung bei uns.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nee, stimmt nicht. Er hatte schon andere vernünftige Spiele. Gegen Dortmund zeigte er sein bestes Spiel.


    In nur einem Spiel jedenfalls mehr Torbeteiligungen als Kroos in der ganzen Saison, der sich ja selbst auf der 10 sieht...

  • Nee, stimmt nicht. Er hatte schon andere vernünftige Spiele. Gegen Dortmund zeigte er sein bestes Spiel.


    In nur einem Spiel jedenfalls mehr Torbeteiligungen als Kroos in der ganzen Saison, der sich ja selbst auf der 10 sieht...

    Und dieser Seitenhieb entspricht deinem Naturell, warum nur???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nee, stimmt nicht. Er hatte schon andere vernünftige Spiele. Gegen Dortmund zeigte er sein bestes Spiel.


    In nur einem Spiel jedenfalls mehr Torbeteiligungen als Kroos in der ganzen Saison, der sich ja selbst auf der 10 sieht...

    Und dieser Seitenhieb entspricht deinem Naturell, warum nur???

    Seitenhieb? Das war ein angesprochener Fakt. Aber klar, bashing ne?

  • ...R. Zulj für mich heute Spieler des Tages. Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt!

    Nana, bitte noch nicht ganz, sonst will Hoppenheim den noch zurück :P


    ...R. Zulj stach heute nur heraus, weil der Rest der Protagonisten einen rabenschwarzen und grottenschlechten Tag erwischte. Von daher und nach nochmaliger Ansicht der Bilder vom Aufwärmen korrigiere ich mich. Es war eine dürftige und unterdurchschnittliche Leistung. Danke paule_2703, dass Du mich zur Meinungsänderung gebracht hast. Robert soll ruhig noch ein paar Jahre bei Union in die Lehre gehen. Hier hat er Ruhe und wird nicht so abgelenkt wie in der Weltmetropole im Kraichgau und kann sich aufs Fußballspielen konzentrieren.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Und dieser Seitenhieb entspricht deinem Naturell, warum nur???

    Seitenhieb? Das war ein angesprochener Fakt. Aber klar, bashing ne?

    Hmm, es gibt schon einige Leute, die zwischen den Zeilen lesen können. Und in diesem Fall braucht man dazu m.E. nichtmal allzu viel Talent.


    Der Fakt wäre „In nur einem Spiel jedenfalls mehr Torbereiligungen als Kroos in der ganzen Saison.“ Mal davon abgesehen, dass allein die m.E. reflexartige Nennung dieses Fakts für mich schon eine gewisse Tendenz erkennen lässt (statt sich im Zulj-Thread einfach über dessen starke Leistung zu freuen, wird diese dazu genutzt, ein anderes Mitglied der Mannschaft schlecht zu machen), sprechen der Nachsatz und die drei Punkte am Ende Bände. Da kann man schon ganz gut rauslesen, wie derjenige, der sowas schreibt, tickt und was er damit aussagen möchte.


    Das kannst Du jetzt alles wieder schönreden, wegargumentieren, Dich missverstanden fühlen etc., aber das ändert für mich letztlich nichts. Deine Meinung über den Spieler Kroos nehm ich Dir dabei übrigens gar nicht krumm. Die soll jeder haben, wie er mag und die ist im übrigen auch gar nicht so weit weg von meiner. Aber die Art und Weise, wie die Kritik immer wieder von Dir geäußert wird, sagt eben mehr über Dich aus als über den Kritisierten.

  • Reklame:
  • Seitenhieb? Das war ein angesprochener Fakt. Aber klar, bashing ne?

    ...statt sich im Zulj-Thread einfach über dessen starke Leistung zu freuen, wird diese dazu genutzt, ein anderes Mitglied der Mannschaft schlecht zu machen

    Es ging nicht darum ein anderes Mitglied schlecht zu machen, vielmehr sollte es mal die überschwänglichen Lobesbekundungen für die "ausgezeichneten" Leistungen von Kroos in den letzten 3 Spielen (davon zwei Mal Note 4,0, aber der Kicker hat sicher auch irgendein persönliches Problem mit Kroos) im Vergleich mal zu einem anderen Spieler setzen. Das darf doch erlaubt sein, wenn zwei die gleiche Position bekleiden.


    Ums kurz zu machen, Zulj konnte hier noch nicht komplett überzeugen aber zeigte im letzten Spiel, dass er verglichen mit der Alternative die viel bessere Lösung auf der 10 ist.

  • auf mich macht der sportsfreund blase ;) einen ziemlich fokussierten eindruck für den erfolg, ohne allerdings verbissen zu wirken. jemand, der bei allem ehrgeiz aber schon auch ein teamplayer ist, der weiß, dass es nie eine garantie auf einen stammplatz gibt und dies eben auch ruhig zu akzeptieren weiß. fussball ist sein leben und er ist ein absoluter familienmensch. viel mehr (privates) habe ich eigentlich nicht über ihn im interview erfahren.

    ein typ "heiß wie frittenfett" ist er aber (zumindest nach außen) nicht, eher ein ruhiger vertreter der branche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...ich habe das Gefühl, ihm fehlt im Moment sein ‘Bruder im Geiste‘. Gleich in seinem ersten Spiel hatte ich den Einsruck, dass er und S. Polter sich blind verstehen und dass sie schon sehr lange zusammenspielen. Von der Körpersprache her konnte man den Eindruck haben, dass sich die beiden gesucht und gefunden haben.


    Beide sind extrem ehrgeizig, bodenständig und ordnen aber den eigenen Erfolg dem der Mannschaft unter. Mit einem Unterschied - wie eiserner ritter schon erwähnte: R. Zulj ist introvertierter.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Robert gestern wieder mit drei Sahnepässen in die Schnittstelle. Der Junge spielt so intelligenten Fußball. Schade, dass kein Tor draus entstanden ist und die Mitspieler oft sein Spiel nicht verstehen.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame: