Robert Zulj

  • Bei 7 Fragen im Interview13 mal das Wort "Ich". Na ja, hoffentlich merkt er auch, dass er Mannschaftssport betreibt.:rolleyes::)

    Ah auf der Pirsch nach dem Haar in der Pilssuppe?


    Wie soll er denn bitte schön auf Fragen antworten , welche ihm direkt zu seiner Person gestellt werden?

    Aus Sicht dritter Personen?


    Weiter suchen!!!

  • „Wir sehen uns auf einem guten Weg, der Mannschaft beim Erreichen des Saisonziels helfen zu können.“



    ...ach ja, ich habe noch ein T-Shirt zu Hause, das bekommt er dann. Vorne steht drauf:


    Ich bin schizophren...


    und hinten:


    ...ich auch!


    Damit haben wir drei Neuzugänge in zwei Tagen.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Bei 7 Fragen im Interview13 mal das Wort "Ich". Na ja, hoffentlich merkt er auch, dass er Mannschaftssport betreibt.:rolleyes::)

    mal al Mannschaftsspieler

    "wir haben uns Dienstag von der Mannschaft verabschiedet"

    "heute hat uns der Manager der Mannschaft vorgestellt"

    "wir hatten das Gefühl, das wir nicht noch dreimal miteinander telefonieren müssen"

    "wir haben unser ganzes Leben in Österreich verbracht"

    "aber tief im Herzen sind wir mehr Kroaten als Österreicher"

    "zum WM Finale waren wir in Frankfurt und hatten Kroatien Trikots an"

    "wir haben uns viele Gedanken nach der erstenSaison in Hoffenheim gemacht"

    "wir hatten mehr erwartet..."

    "wir können aufeinigen Positionen spielen"

    "aber wir sehen uns ganz klar als Zehner oder auch...."

    "wir haben ein gutes Auge und eine....."

    "und wir sind gefährlich rund um den 16er"

    "wir wollen so schnell wie möglich spielen ...

    "wir wollen am Sonntag dabei sein"

    so in etwa ,hört sich Scheiße an. Aber ich weiß was du meinst:) ,hätte man anders schreiben können.:rofl:

  • Reklame:
  • Manche führen, manche folgen. Von Letzteren hatten wir in der vorigen Saison reichlich.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Bei 7 Fragen im Interview13 mal das Wort "Ich". Na ja, hoffentlich merkt er auch, dass er Mannschaftssport betreibt.:rolleyes::)

    Es ist zuweilen ein schmaler Grat zwischen Selbstbewusstsein und Größenwahn. Bin hier auch gespannt, wohin das PEGEL

    ausschlägt.

    Du meinst der Neue såuft? 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • ...Spaß mal wieder beiseite. Ich bin da bei Mittelalt-Unioner, dass pils die Formulierungen aufgefallen sind - ohne danach gesucht zu haben,


    Gerade nach der letzten Saison sind viele von uns doch etwas sensibler geworden und hinterfragen - m. M. zurecht - einiges.


    In jeder Mücke kann zwar ein Elephant stecken, muss aber nicht.


    So und nun auf ein Unentschieden am Sonntag mit einem Tor mehr für uns und dies vllt. von R. Zulj!?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • moskvitsch


    So fällt halt jedem was anderes auf. ;)


    Was man zu Zulj auf jeden Fall sagen kann, und dazu brauch man nichts in dieses Interview hinein interpretieren, dass er schon ein wenig den Ruf mitbringt, nicht so ganz der einfachste Charakter zu sein. Von einem Fürther meine ich bspw. gelesen zu haben, dass Zulj (den er als Diva bezeichnete) gerne zwischen Weltklasse (wenn er Lust hat) und Kreisklasse (wenn er einen lustlosen Tag hat) schwankt. Aber das sehe ich ehrlich gesagt sowas von entspannt. Bei der Kadergröße und diesem Trainer wäre Zulj definitiv gut beraten Lust zu haben, wenn er auf dem Platz stehen will (und er will ja, wie er sagt). Urs wird schon die richtige Ansprache an ihn finden.

  • Der Kaiser sprach auch immer von "Wir" !:love:

  • Reklame:
  • achsooooo.... robert zulj ist österreicher, deswegen! willkommen in der enklave des österreichischen fussballs 😁

    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Nun lässt ihn doch erstmal debütierten!

    Gerne schon am Sonntag .

    Und wenn er tatsächlich so ein großes Ego hat:

    Von mir aus darf an der Anzeigetafel am Sonntag bei der Torschützenlistung 3 mal „ICH“ stehen

    ;)

  • Reklame: