Robert Zulj

  • Das würde bedeuten das man evtl.noch darauf hofft das Zulj vlt.keine Zukunft hat beim neuen Trainer und dann nochmal verhandeln könnte.


    Steven Skzrybski ist ja bis heute nicht offiziell verabschiedet worden, das wird dann wohl Ende April 2020 nachgeholt werden ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das würde bedeuten das man evtl.noch darauf hofft das Zulj vlt.keine Zukunft hat beim neuen Trainer und dann nochmal verhandeln könnte.


    Steven Skzrybski ist ja bis heute nicht offiziell verabschiedet worden, das wird dann wohl Ende April 2020 nachgeholt werden ;)

    doch, wurde er. und ich meinte nicht, wie wohl du, auf dem rasen, sondern eben per meldung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich würde mal sagen es hieß Kroos oder Zulj und der Verein hat sich für Felix entschieden.

    wobei ich schon denken würde, dass unser verein einen solchen abgang auch offiziell vermelden/bestätigen würde. rein formal gesehen. und das ist ja noch nicht passiert.

    Der Spieler steht bei uns gar nicht mehr unter Vertrag, also da kannst du jetzt keinen Spieler verabschieden der gar nicht mehr hier ist. Du kannst das vielleicht auf Nachfrage beantworten, aber Pressemitteilung wie bei Mane wäre schon ungewöhnlich um ehrlich zu sein. Ich kann mir vorstellen sie schauen ob er noch einmal hilfreich sein kann und behalten ihn entsprechend.

  • wobei ich schon denken würde, dass unser verein einen solchen abgang auch offiziell vermelden/bestätigen würde. rein formal gesehen. und das ist ja noch nicht passiert.

    Der Spieler steht bei uns gar nicht mehr unter Vertrag, also da kannst du jetzt keinen Spieler verabschieden der gar nicht mehr hier ist. Du kannst das vielleicht auf Nachfrage beantworten, aber Pressemitteilung wie bei Mane wäre schon ungewöhnlich um ehrlich zu sein. Ich kann mir vorstellen sie schauen ob er noch einmal hilfreich sein kann und behalten ihn entsprechend.

    ich habe auch nicht als muss gefordert, dass es eine solche meldung geben sollte. fände es aber einfach nur gut, dass man einen im endeffekt (für den aufstieg) verdienstvollen spieler nach seiner zeit hier mit ein paar dankend warmen worten verabschieden würde. das gehört sich in meinen augen so. und da ich dies unserem verein sehr wohl zutraue, es aber noch nicht passiert ist, bin ich eben noch nicht zu 100% sicher, ob zulj nicht doch noch zurückkommen könnte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das würde bedeuten das man evtl.noch darauf hofft das Zulj vlt.keine Zukunft hat beim neuen Trainer und dann nochmal verhandeln könnte.


    Steven Skzrybski ist ja bis heute nicht offiziell verabschiedet worden, das wird dann wohl Ende April 2020 nachgeholt werden ;)

    doch, wurde er. und ich meinte nicht, wie wohl du, auf dem rasen, sondern eben per meldung.

    Da gab es ja auch ein Angebot von 3,5 Mio.

    Bei Zulj ist der Leihvertrag geendet.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • da kannst du jetzt keinen Spieler verabschieden der gar nicht mehr hier ist.

    Das kannst du dir ja morgen beim Testspielmal genau angucken, wie es nicht möglich ist, einen Spieler, der uns bereits verlassen hat, zu verabschieden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Meine Fresse. Der war ausgeliehen. Hat auch kaum gezeigt das hierher will, und nun ist er zurück wo er hingehört. Gut ist .

    Nanana... Auf der einen Seite wird hier im großen Stile von unsterblichen Aufstiegshelden gefaselt und "Einmal Unioner, immer Unioner" und für den (ausgeliehenen) Stammspieler Zulj gilt das nicht, oder was?

    Gerade bei unserem knappen Aufstieg war auch er ein, zumindest in der zweiten Saisonhälfte, sehr wichtiges Zünglein an der Waage. Und hat ein Mindestmaß an Respekt verdient. Von wegen "Meine Fresse...()...Gut ist."


    Ist vielleicht nicht sooo wichtig, aber das hat was von unnötigem und auch unverdientem Nachtreten, kibitzer . Nicht gerade ein vielbeschworener Unionwert, denke ich.

  • http://www.spox.com/at/sport/f…it-mehreren-vereinen.html


    Nach einer einjährigen Leihe bei Union Berlin, kehrt Robert Zulj vorerst zur TSG Hoffenheim zurück. Dort hat der Österreicher noch ein Jahr Vertrag. Ein Verbleib ist ebenso eine Option, wie ein Transfer zu einem neuen Verein - auch Union Berlin. Dies bestätigt der 27-Jährige im Interview mit den OÖN.

  • http://www.spox.com/at/sport/f…it-mehreren-vereinen.html


    Nach einer einjährigen Leihe bei Union Berlin, kehrt Robert Zulj vorerst zur TSG Hoffenheim zurück. Dort hat der Österreicher noch ein Jahr Vertrag. Ein Verbleib ist ebenso eine Option, wie ein Transfer zu einem neuen Verein - auch Union Berlin. Dies bestätigt der 27-Jährige im Interview mit den OÖN.


    Würde mich freuen, wenn er wieder zu uns kommt! Als unser Spieler versteht sich!


    Und ich behaupte, ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen! In Halbserie 2 war er überragend!

  • Sagen wir mal so, Marvin hat sich da bspw. viel eindeutiger positioniert, was einen gewollten Verbleib bei uns betrifft. Zulj's Statements klingen für mich da schon etwas anders. Eher so nach dem Motto, letztendlich ist es mir wurscht, wo ich spiele - es wird da sein, wo mein Berater das Meiste rausschlägt. Legitime Einstellung, allerdings fehlt mir persönlich da eine gewisse Leidenschaft. Könnte ich als Fußballer wählen, ob ich bei einem Verein wie Hoffenheim oder Union spielen möchte, wäre das Finanzielle definitiv nicht das alleinige Ausschlaggebende. Aber jut, zugegeben, ich habe da eh die Brille uff. :schal:

  • Ich kann mir vorstellen, dass wir Zuji zurückholen, wenn einige Spieler den Verein verlassen würden. Kein Verein benötigt 30 oder mehr Spieler mit Profiverträgen.

    Wir sehen oft nur die Ablösesummen, aber kalkuliert mal die Gehälter von 33 Erstligaprofi`s. Damit kommt für unseren Verein ganz schön was zusammen.


    Daneben muß natürlich die Ablöseforderung von Hoffenheim stimmen. Wir werden weniger als 1 Million anbieten, bei einer Restlaufzeit von einem Jahr Vertrag, wäre das angemessen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich kann mir vorstellen, dass wir Zuji zurückholen, wenn einige Spieler den Verein verlassen würden. Kein Verein benötigt 30 oder mehr Spieler mit Profiverträgen.

    Wir sehen oft nur die Ablösesummen, aber kalkuliert mal die Gehälter von 33 Erstligaprofi`s. Damit kommt für unseren Verein ganz schön was zusammen.


    Daneben muß natürlich die Ablöseforderung von Hoffenheim stimmen. Wir werden weniger als 1 Million anbieten, bei einer Restlaufzeit von einem Jahr Vertrag, wäre das angemessen.

    Wird geschehen! Nicht nur die 2 Local-Player werden verliehen, nach dem Trainingslager oder schon während dessen werden einige gehen müssen.

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir noch weitere Spieler verpflichten. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Robert Zulj für uns ein wichtiger Spieler in der Bundesliga hätte werden können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: