Robert Zulj

  • Bei allem Respekt, ich seh da auch keine Notwendigkeit Ihn fest zu verpflichten.

    Zumal er anscheinend keinen Draht zum restlichen Kader, zu den Jungs und dem Trainerteam gefunden hat.

    Soll er glücklich werden, wo er es möchte.

  • GENAU so hat er auch hier gespielt. Hoffe er kommt NICHT zurück. Leipzig passt zu ihm besser !

    Ick gloobe, Du hast die falschen Spiele gesehen.

    Vielleicht hat er auch einfach ALLE Spiele gesehen und erinnert sich nicht nur an die guten…?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich verstehe ja durchaus die gemischten Gefühle, selbst die vom Kibitzer, aber er fand ja auch Friedrich schlecht.

    Nichtsdestotrotz hat Zulj eine gewisse Qualität und er zeigt sie auch, öfter sogar als Kroos. Und wenn man einen Spieler seiner Größenordnung für eine Million verpflichten kann, so ist das, angesichts eines verrückten Marktes, ziemlich okay.

    Auf jeden Fall kann er uns weiterhelfen und, wie schon gesagt, das hat er ja auch schon. Ohne ihn wären wir nicht in der Bundesliga.

    Dass er mehr aus seinen Fähigkeiten machen muss, keine Frage. Dass technisch starke Spieler nicht die Renner und Kämpfer vorm Herrn sind und oft etwas arrogant rüberkommen, das müsste bekannt sein. Berufskrankheit.

    Aber so einen Spielertypen bräuchten wir schon noch, jemand, der den tödlichen Pass spielen kann, der eine überraschende Idee hat und sie auch umsetzen kann. Diese Position würde bei den Verpflichtungen vernachlässigt, genauso wie die defensiven Außen. Seltsam.

  • Reklame:
  • Ich verstehe ja durchaus die gemischten Gefühle, selbst die vom Kibitzer, aber er fand ja auch Friedrich schlecht.

    Nichtsdestotrotz hat Zulj eine gewisse Qualität und er zeigt sie auch, öfter sogar als Kroos. Und wenn man einen Spieler seiner Größenordnung für eine Million verpflichten kann, so ist das, angesichts eines verrückten Marktes, ziemlich okay.

    Auf jeden Fall kann er uns weiterhelfen und, wie schon gesagt, das hat er ja auch schon. Ohne ihn wären wir nicht in der Bundesliga.

    Dass er mehr aus seinen Fähigkeiten machen muss, keine Frage. Dass technisch starke Spieler nicht die Renner und Kämpfer vorm Herrn sind und oft etwas arrogant rüberkommen, das müsste bekannt sein. Berufskrankheit.

    Aber so einen Spielertypen bräuchten wir schon noch, jemand, der den tödlichen Pass spielen kann, der eine überraschende Idee hat und sie auch umsetzen kann. Diese Position würde bei den Verpflichtungen vernachlässigt, genauso wie die defensiven Außen. Seltsam.

    Dafür ist ab sofort Kroos zuständig.😎

  • Ick gloobe, Du hast die falschen Spiele gesehen.

    Vielleicht hat er auch einfach ALLE Spiele gesehen und erinnert sich nicht nur an die guten…?

    selbstredend waren nicht alle spiele der rückrunde von ihm gut, die tendenz jedoch ging schon nach oben.

    was sich sportskamerad kibi aber meiner bescheidenen meinung nach schon hätte knicken können, war der leipzig zusatz. :thumbdown:



    auch weil zulj ja für die vierte liga zu überqualifiziert ist. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • globe das Ruhnert sich zwischen Felix und Robert

    entscheiden mußte. Bei der Aufstiegsfeier hat man

    gesehen wer es wird. So herzlich wie der Präsi den

    Felix umarmte und herzte, war mir das schon klar,

    wer den besseren Stand von den Beiden bei uns im

    Verein hat...




    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Robert hätte obendrein noch Ablöse gekostet, Felix nicht...


  • ...Geiz ist geil...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Und auf einmal wird Felix Kroos einfallen, was fürn prima 10er er ist? Sollte mich wundern (wenn auch freuen).

    Ich kann nur schwer daran glauben, dass nach dreieinhalbjährigem Rumgeschnarche jetzt die Wiedergeburt des Felix Kroos ansteht. Vielleicht kann ihm der Präsi ja mal ganz herzlich Bescheid sagen...

  • Spielt nicht Kade auch auf dieser Position? Ich fand ihn gestern in offensiver Rolle ganz gut.

    Gut, Wunderdinge kann man von ihm (noch) nicht erwarten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • GENAU so hat er auch hier gespielt. Hoffe er kommt NICHT zurück. Leipzig passt zu ihm besser !

    Ick gloobe, Du hast die falschen Spiele gesehen.

    In der Bundesliga könnte Zulj passen. Halten wir die Klasse nicht würde ich ihn auch ungern bei uns sehen. Da hätte ich lieber Kade/Inge auf der 10.


    Die besten Spiele von Zulj waren gegen große Namen, da hat er Bock, da blüht er auf und zum Ende der Saison als klar wurde wir können es wirklich wuppen.


    Aber Spiel dann nächste Saison Mal wieder gegen Aue, Sandhausen etc. Da merkst du Zulj die Lustlosigkeit an. Der hat da keinen Bock drauf und das merkt man auch.


    Das Gleiche meint wohl auch kibitzer

  • Reklame:
  • Reklame: