SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • die stehen mit dem rücken zur wand und wollten auch EINMAL nicht verlieren.

    da haben wir wenigstens einen punkt entführt, ist doch super.

    wir wurden dort auch schon vernascht...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Heute wurden alle wieder geerdet, das Beste ist der Auswärtspunkt, spielerisch katastrophal, kämpferisch o.k.

    Prömel mit Ballverlust im Mittelfeld, der den Ball erobernde Sandhäuser marschierte bis kurz vor' n Strafraum, ich befürchtete schon Köln 2.0 .... Das gleiche passierte Schmiedebach - danach sah sein Laufstil in der Rückwärts-bewegung auch nicht unbedingt so aus, dass er seinen Fehler wieder gut machen wollte....

    Aber: so ein Spiel kann man auch bis zum Abpfiff noch verlieren!

    Solche Grotten passieren, wichtig ist eine Reaktion gegen den MSV, der wahrscheinlich erstmal niedergekämpft werden muss, ehe der Versuch der Schönspielerei erfolgen kann: also Grasfressen ist angesagt!

  • Wenn man über 90 Minuten nur eine klare Chance herausarbeitet (Prömel, den kann man machen, auch wenn der wohl leichter aussah als er war),

    und das war ja auch keine rein von unionern herausgespielte chance. die kam ja eben nur so zustande, weil der verlaat sich da bei der abwehr des balls mit der brust arg dämlich anstellt. sonst wäre prömel ja auch nicht an den ball gekommen. und andersson bekam seine chance auch nur durch die vorlage des gegners geschenkt.

    also eigentlich keine einzige wirklich herausgespielte torchance. bitterlich wenig.

    Da will man einmal positiv sein...


    Du hast natürlich Recht. Wirklich rausgespielt war nichts, auch die einzige Chance vor der Pause durch Andersson nicht.

    Und wir hatten das gegen Aue schon mal. Da ist es nur gut ausgegangen. Na ja, heute eigentlich auch...

  • Reklame:
  • Einfach praktisch sehen


    Das war Heute 1 Punkt gegen den Abstieg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wo will man auswärts drei Punkte holen, wenn nicht gegen Sandhausen? Wir sind da mit einen 4:1 Heimsieg gegen Pauli angereist und erspielen uns keine richtigen Chancen. Dünn, sehr dünn! Man sollte nichts schönreden, dass war schlecht heute. Wenn man oben mitspielen will muss mehr kommen.


    Eisern Union!

  • Recht wenig Ordnung in unserm Spiel.

    Schon Schmiedebach sendete wenig Souveränität aus.

    Die "Fütterer" von Anderson blieben gänzlich blass.

    Alle drei - Hedlund, Zulj, Redondo - waren Totalausfälle.

    So können wir froh sein, daß Sandhausen nicht eine ihrer Riesen nutzte.

    Einzigst unser Mann im Kasten wurde so zum Helden.


    Wir sind nicht das Dream-Team, was alles und jeden beherrscht.

    Das zeigte das glückliche 1:0 gegen Aue oder auch die 1. HZ gegen Pauli.

    Das heute war letztlich ein glückliches Remis für uns.

    Nur in Köln konnten wir wirklich 90 min gut mitgestalten.

  • Ach, das war einfach ein Spiel, wo wenig gepasst hat und irgendwie kollektive Lethargie herrschte.

    So ’ne Tage gibt es.

    Ein guter Trainer - und ich denke den haben wir - wird daraus die richtigen Lehren ziehen.

    Und trotz dieses gebrauchten Tages ist noch ein gegentorfreier Auswärtpunkt bei einem unserer Angstgegner herrausgesprungen - das Leben hält wahrhaft schlimmerer Alternativen bereit.

    Ich gehe entspannt zu Bett und freue mich auf Duisburg!!

  • Reklame:
  • GASTGEBER Entspannt und freundlich. Vom Bierzapfer 3 Stunden vorm Spiel bis zum Geschäftsstellenmitarbeiter.


    SPIEL Urs Fischer hat zweifelsohne Schadensvermeidung angeordnet. Mit NUR Andersson vorne und dazu ganz schwache Hilfskräfte Redondo und Hedlund KANNST du eigentlich kein Tor machen. Bei möglichen Umkehrsituationen verharrte Alles im Safety first Modus. Etwas mehr Mut in der Ausrichtung macht auch die Mannschaft mutiger.

    Unser Torhűter - Klasse Leistung super Ausstrahlung. Warum Goggia nach dem Spiel im Talk mit n anderen Fussballgott die Hand vor dem Mund hålt...? 60 internationale Lippenleser bei der europaweiten Liveűbertragung..?

    Prömel. Ich finde die vergebene Großchance an sich nicht tragisch, aber in jeden Spiel seh ich Nachlässigkeiten die irgendwie - vielleicht nicht gleich arrogant - aber zumindest schnöselig rűber kommen.

    Sandhausen Spieler bei der Mannschaftsaufstellung generell als Axxxloch zu betiteln haben die sich nach meinem Empfinden nicht wirklich verdient. Nach dem Spiel "Scheiß Sankt Pauli" zu zelebrieren finde ich dann als Hass. Hat mit unserer (bisherigen) Fan Kultur irgendwie nicht wirklich zu tun.

    Pyro kurz(atmig) und knapp. Unter dem flachen geschlossenen Dach nicht so unbingt gesundheitsfördernde fůr COPD Patienten (COPD bedeutet NICHT Chaos Organisator Police Departement).



    unionforum.de/index.php?attachment/10744/


    Waren das dann auch unsere Ultra?


    unionforum.de/index.php?attachment/10741/


    Belohnung in Heidelberg - zůnftigunionforum.de/index.php?attachment/10745/

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ach, das war einfach ein Spiel, wo wenig gepasst hat und irgendwie kollektive Lethargie herrschte.

    So ’ne Tage gibt es.

    das gilt es zu beobachten.

    auf jeden fall, war es schon vorab ziemlich klar, dass es in sandhausen schwer wird. quasi traditionell.

    auf dauer wünsche ich mir natürlich souveränere auftritte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sag ich doch, André !!! (hatte meinen Frust über das heutige Spiel schon im persönlichen "Fachgespräch" mit ihm geäußert, wurde dadurch von etwas mehr Realität überzeugt!)


    Es fehlte zu o.g. Faktoren im Zitat auch die Effizienz, die wir bei den ersten Spielen hatten, möchte sogar vom Matchglück unserer bisherigen Spiele reden!


    Macht Prömel das Ding...... würde alles Schicki sein und keiner von der eher schlechten Leistung und der "ekeligen" Spielweise vom Sandhaufen reden!


    Ärgere mich trotzdem, dass von unseren Jungs heute nicht mehr kam, ich sah das heute als Chance einmal im Hardtwaldstadion überzeugender zu spielen und zu gewinnen, aber vielleicht öffneten sich heute wieder einige Augen, dass es noch viel zu tun gibt!


    Packen wir es weiter an, freue mich auf das Spiel gegen die Zebras und bin überzeugt, dass dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen wird und unsere Jungs sich den Hintern aufreißen und Siegen werden!


    Eisernst vom Stöpsel

  • 19.September 2017 in Sandhausen!



    Busk – Uchida, Schösswendter (Parensen 67.), Schönheim, Pedersen – Fürstner (Hedlund 64.), Kreilach – Gogia, Hartel, Skrzybski – Hosiner (Polter 64.)


    Fällt euch auch was auf?


    2.September 2018 in Sandhausen!


    Gikiewicz - Trimmel, Friedrich, F. Hübner, Reichel, Redondo (Gogia 59.) Prömel, Schmiedebach, Hedlund (Hartel 68.), Andersson, Zulj (F.Kroos 82.)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kroos wurde 2017 nicht eingewechselt!!!:opi::rofl::rofl::rofl::beer:schal:

  • Reklame: