SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • WIR besiegen sie mit unserem Selbstbewusstsein!!!

    dieses müssen sich die Jungs aus Sandhausen erst noch

    erarbeiten und aufbauen.




    EISERN :daumen:


    :schal: : :schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • die sind auch gut, und mit dem Rücken zur Wand, die werden 110% geben, und wir werden am Ende nach einem sehr gutem Spiel zufrieden mit dem einen Punkt sein


    mit einem 0:0 könnt ich leben, denke aber eher Richtung 2:2 oder 3:3, die Mannschaft die hinten liegt wird soviel Druck aufbauen und die Qualität haben den Rückstand auszugleichen

  • Vom Haus auf dem Felsen: 7,24-27

    24: Wer diese meine Worte hört und danach handelt, ist wie ein kluger Mann, der sein Haus auf Fels baute.

    25: Als nun ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heranfluteten, als die Stürme tobten und an dem Haus rüttelten, da stürzte es nicht ein; denn es war auf Fels (bzw Eisern) gebaut.

    26: Wer aber meine Worte hört und nicht danach handelt, ist wie ein unvernünftiger Mann, der sein Haus auf Sand baute.

    27: Als nun ein Wolkenbruch kam und die Wassermassen heranfluteten, als die Stürme tobten und an dem Haus rüttelten, da stürzte es ein und wurde völlig zerstört.


    und es begab sich aber zu der zeit, als ein wolkenbruch aus richtung berlin die (wasser)massen und wassermänner heranfluten und den sturm toben ließ, der das sandfundament des stadions erbeben ließ ... :saint::schal:

  • Ja Sandhausen....das ist so eine Sache mit diesen “Dorf Klub“ ! Kann nur warnen die sind unangenehm und ich glaube das wir da selten was mitgenommen haben🤔

    Aber unsere Jungs finden immer besser zusammen und ich bin Natürlich optimistisch das sie mehr als einen Punkt mitbringen.

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich eine Mannschaft in Liga 1 und 2 bei uns, wo weniger Einwohner (ca.14.000 Menschen) leben als in Sandhausen?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Ja Sandhausen....das ist so eine Sache mit diesen “Dorf Klub“ ! Kann nur warnen die sind unangenehm und ich glaube das wir da selten was mitgenommen haben🤔

    Aber unsere Jungs finden immer besser zusammen und ich bin Natürlich optimistisch das sie mehr als einen Punkt mitbringen.

    dem kann ich nur zustimmen,nicht übermütig werden durch die letzten guten Spiele,Hochmut kommt vor den Fa.....!!Also die A...backen zusammen gekniffen u. haut sie weg..1:4 oder so ähnlich..:opi::schal::opi::schal:

  • Reklame: