SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • Mit den Erfolgen wachsen auch die Wünsche. Ich hoffe also auf einen Sieg. Am besten zu Null.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Auch wenn das Spiel in Sandhausen - auswärts beim punktlosen Tabellenvorletzten - genau die Blaupause des Verkackens in den letzten Jahren ist...

    Diesmal nicht, wir ziehen das und gewinnen dort 2:0!

  • Wann wenn nicht jetzt, wäre es Zeit, unsere fast schon verheerende Auswärtsbilanz dort (1S-1U-4V) aufzubessern? Motivation und Wille sollten nach den letzten Spielen reichlich vorhanden sein.


    Freue mich auf ne entspannte Auswärtsfahrt.

  • Wie Dave schrieb:

    noch vor nicht allzu langer Zeit wäre dies ein klassisches Szenario mit uns in der Rolle des Aufbaugegners.

    Ich glaube aber, wir haben das Fach gewechselt und nehmen gerade nur noch Helden-Rollen an.

    2:0 für uns!

  • fast schwerer als Köln und Pauli zusammen... Unangenehmer Gegner, mit viel Wille und taktischer Disziplin. Sie sind für mich, trotz des Tabellenstandes, kein Abstiegskandidat.

    Die machen da seit Jahren eine gute Arbeit, ersetzen wichtige Spieler/Trainer immer wieder mit guten Regionalligaspielern oder Drittligaspielern. Das gefällt mir. Ich hoffe wir holen dort etwas. Mir wäre ein zu null lieb und ich könnte auch mit einem 0:0 sehr gut leben.

  • Wundertüte Sandhausen . Jedes Jahr einer meiner Abstiegskandidaten und dann mischen sie immer gut mit , dieses Jahr hatte ich sie nicht auf dem Abstiegszettel und sie starten Punktlos ;) Gefährliche Situation für uns , hoffe aber auf ein 0:1 Auswärtssieg.

  • Reklame:
  • Noch niemals so zuversichtlich und voller Vorfreude auf dem Weg nach Sandhausen begeben. Wenn aus Mut nicht Űbermut wird dann sag ich mal hoffnungsvoll n gutes Spiel, Torpogo und 3 Punkte... Für unentschlossen - nette Gastgeber, Stadt ok, Heidelberg nicht weit, Tickets en Masse, schöner Ausflug!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Wir spielen befreit.

    Auf, mit breiter Brust.

    In dieser Situation steht einem klaren Auswärtssieg nichts im Wege.

    1:4

    Daran müssen sich allerdings einige Leutz in der Fanszene noch gewöhnen.

    Bedauerlich finde ich unser Interesse an diesem Spiel. Szene und Virus mussten Busse canceln, obwohl das Spiel wie gegen Jena an einem Sonntag zur Mittagszeit ist.

  • Das erste wirklich komplizierte Spiel für Trainer und Team.

    In Sandhausen nach den ersten vier erfolgreichen Spielen, die vom Gegner, Flutlicht oder Wettbewerb getragen wurden, mit der notwendigen Konzentriertheit aufzutreten, das wir die eigentliche Aufgabe.


    Vom Kader her sind wir die Favoriten auf die drei Punkte. Bruder Leichtsinn und Onkel Überheblichkeit können uns da einen Strich durch die Rechnung machen. Bin wirklich sehr gespannt, wie wir dort auftreten.


    Dennoch glaube ich an eine Sieg mit 2:0 für uns, da Urs die Nachtigall trapsen hört.


    Hedlund, Reichel.


    Danke.

  • Reklame:
  • Moin... wie ist der Sandhaüser Punktestand... ???


    Eben,die fegen wir aus'm Stadion und das ist durchaus nicht überheblich,weiß nicht wann ich unsere Mannschaft je so stark gesehen habe.


    0:3 und ab'na Hause...

  • Jetzt also das schwerste Spiel der Saison. Kann Union mit diesem unmenschlichen Druck umgehen und in diesem nahezu uneinehmbaren galli...äh schwäbischen Dorf seine Führungsstärke ausspielen.

    Eir werden es sehen. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: