Baltic Sea Cup

  • Bisher fallen eigentlich nur Asllani und Oppermann positiv auf. Oppermann weil er von hinten lautstark und gut dirigiert, Asllani, weil er die Bälle stark verteilt. Nur kommt so nichts zu ihm was er verwerten könnte. Ganz vorn hapert es sowieso noch etwas.


    Kade hier und da auch mit guter Ballverteilung, sonst eher blass. Maloney Licht und Schatten.


    Halbzeitstand 1:1 geht in Ordnung.

  • Reklame:
  • Sieg hätte höher ausfallen können. 2Mal Pfosten für Union. Das 2.Tor der Dänen per Handelfmeter, Oppermann in der richtigen Ecke, glaube sogar dran.


    Maloney in HZ 2 besser, hat vieles abgeräumt und war ein richtiger Leader.

    Kade mit einigen guten Aktionen (auch der Vorlage zum 3:2), insgesamt muss er sich aber ebenso wie Maloney strecken, wenn er Bundesligaluft schnuppern will.


    Mann des Spiels für mich ganz klar Asllani. In HZ 1 noch die Bälle verteilt und somit vorn drin gefehlt, dann in HZ 2 vorn drin und direkt gefährlich. Ein Tor, ein Pfostentreffer. Zur 60. dann ausgewechselt. Auch einige Bälle gut durchgelassen und gut mit nach hinten gearbeitet. Gefiel auf alle Fälle der Junge.


    Tore für uns durch: Sanogo, Asllani und Kühn.