1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • 1. FC Union Berlin - MSV Duisburg: 4-0

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich weiß gar nicht wo die Illusionen herkommen, dass wir Attacke nach vorne spielen und ein Tor nach dem anderen schießen?!?! Es sollte doch wohl jeder bemerkt haben welche Spielphilosophie unser Trainer verfolgt....... Hinten sicher stehen und vorne evtl ein Tor machen, notfalls durch nen Standard!

    Auch hier wird es ein Geduldsspiel, da ich davon ausgehe, dass der MSV sich hinten einigelt und auch versuchen wird lange die Null zu halten! Das wir uns damit sehr schwer tun nach vorne, sollte nach Sandhausen wohl klar sein!


    Sollte entgegen meiner Erwartung ein frühes Tor zu unseren Gunsten fallen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass noch ein zweites oder gar ein drittes Tor für uns fällt......

    Ansonsten wäre ich auch mit nen späten 1:0 zufrieden 👍🏻💪🏻🇲🇨

  • Alle scheinen zu denken, da kommt ne Fallobst-Truppe an.

    keiner denkt dies. außer eventuell einige wenige realitätsferne journalisten und "experten" auf den rängen und im internet. aber ganz sicher denkt dies keiner, der ahnung vom fussball hat und als recht kein am spiel beteiligter spieler/trainer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Alle scheinen zu denken, da kommt ne Fallobst-Truppe an.

    keiner denkt dies. außer eventuell einige wenige realitätsferne journalisten und "experten" auf den rängen und im internet. aber ganz sicher denkt dies keiner, der ahnung vom fussball hat und als recht kein am spiel beteiligter spieler/trainer.

    Man braucht ja nur nochmal kurz hinterfragen, wieviele Punkte Sandhausen vor dem Spiel gegen uns hatte. Mit der richtigen Antwort dürfte sich dann jedwede Form von Selbstüberschätzung/Gegnerunterschätzung schon geerdet haben. ;)

  • Reklame:
  • Wird ein absoluter Selbstläufer, 4:0 Heimsieg. Wenn nicht gegen diese Trümmertruppe, gegen wen denn dann?

    Die 2 Sätze speichere ich mal.

    Antwort dann am Sonnabend!:):):)

    UNVEU

    wie ich immer wieder gerne mal so sage. was (überhebliche) fans dahingehend so von sich geben, ist total banane. wer solche dinge ernst nimmt....hat eben ein problem. aber manchmal finden ja auch blinde fans ein korn :P

    immer gut, wenn spieler und trainer das realistisch sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja ich bin der Meinung, ein Elfmeter bringt uns ein knappen 1:0 Sieg!( Könnte unser Standartergebnis diese Saison werden).

    Jedoch ich hab Geburtstag und feiere diesen erstmals in der AF.

    Also Unioner ein 3:0 wäre auch super😏

  • Reklame:
  • Alle scheinen zu denken, da kommt ne Fallobst-Truppe an.

    keiner denkt dies. außer eventuell einige wenige realitätsferne journalisten und "experten" auf den rängen und im internet. aber ganz sicher denkt dies keiner, der ahnung vom fussball hat und als recht kein am spiel beteiligter spieler/trainer.

    4:0, 5:0 sind hier einige Tips.


    Auch wenn die hier eher zur Erheiterung dienen, zeigt das mangelnden Respekt ggü. dem Gegner (und auch Mesenhöler der wohl im Tor stehen wird).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mangelnder Respekt, vor einer Mannschaft die auf dem letzten Tabellenplatz steht mit 0:7 Toren. Verlieren die hier wird der Trainer höchstwahrscheinlich entlassen da es anscheinend dort intern schon kracht. Die Frage ist beim Spiel eher, spielt die Mannschaft für oder gegen den Trainer.


    Klar kann das Spiel auch unentschieden oder verloren werden. Aber Respekt muss man sich erst verdienen.


    Und seit wann sind Berliner unterwürfig oder haben einen Hang zum Pessimismus?

  • Reklame: