1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • 4:0, 5:0 sind hier einige Tips.


    Auch wenn die hier eher zur Erheiterung dienen, zeigt das mangelnden Respekt ggü. dem Gegner (und auch Mesenhöler der wohl im Tor stehen wird).

    War es denn auch respektlos Pauli 4 Dinger einzuschenken?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Meine Hoffnung und dann den Abend aber noch laut ausklingen lassen mit Udo Dirkschneider beim METAL HAMMER AWARDS 2018.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • immer schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben,ist bis jetzt nur eine Hoffnung gebende Momentaufnahme!!!


    wer hoch fliegen will kann aber auch tief fallen,also immer schön ruhig bleiben und auf weitere Fortschritte hoffen,denn wer die Spiele nicht mit der RW Brille betrachtet,beobachtet hat wird auch die immer noch vorhandenen Defizite gesehen haben.....(Abwehr/Chancenverwertung/Umkehrspiel)


    ist MM...................:schal::schal::schal::opi::opi:

  • Reklame:
  • keiner denkt dies. außer eventuell einige wenige realitätsferne journalisten und "experten" auf den rängen und im internet. aber ganz sicher denkt dies keiner, der ahnung vom fussball hat und als recht kein am spiel beteiligter spieler/trainer.

    4:0, 5:0 sind hier einige Tips.


    Auch wenn die hier eher zur Erheiterung dienen, zeigt das mangelnden Respekt ggü. dem Gegner (und auch Mesenhöler der wohl im Tor stehen wird).

    richtig, das ist sicher oft bei solchen tipps so. aber am ende absolut nicht wichtig, ob die user hier respekt haben oder nicht. die mannschaft hat ihn, das ist wichtig und entscheidend. alles andere ist typische fanfolklore (mit oft auch sehr rosa brille). überbewertet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Irgendwie ganz schwer zu prognostizierendes Spiel; tue mich schwer.

    Duisburg spielte bisher unter Wert, die können mehr. Und wir? Was war Spielglück, was Qualität?

    1:0, 2:0 - sowas in der Preisklasse schwebt mir vor.

  • Irgendwie ganz schwer zu prognostizierendes Spiel; tue mich schwer.

    Duisburg spielte bisher unter Wert, die können mehr. Und wir? Was war Spielglück, was Qualität?

    1:0, 2:0 - sowas in der Preisklasse schwebt mir vor.

    Damit wäre ich zufrieden!!! Außerdem hoffe ich, dass wir uns endlich mal wieder vor dem Spiel sehen!!!:opi::beer:schal:

  • Wenn Mese im Tor steht wird er wohl extra motiviert sein. Einmal bei uns und dann sein erstes Pflichtspiele für die Meydricher.

    Freu mich ehrlich auf den MSV, Fußball Malocher aus n Pott und nicht noch so ne Champignon Liga die ihre rűckwärtige Körperöffnung fűr den Fu#ballnabel der Welt halten...


    Tut mir allerdings leid das die MSV Krise weitergeht, Union mit sachlich abgezockt Arbeit zum klaren 2;0, ab Zweite Halbzeit dann noch weitere Tore zur Freude der Bierduschenden Bevölkerung, des Selbstbewusstseins unserer Götter und anhaltender Lust Fußball Tabellen aus der Zeitung auszuschneiden und aufzukleben... 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Nee, Wölfchen, für Bierduschen (2fach beim letzten Heimspiel), wirste mittlerweile vom anwesenden weiblichen ü50 Publikum auf der Waldseite mit Verachtung und Erbostheit bestraft....

    Dit lassen wa dann mal liebas....:crazy:oops:cursing:

  • Reklame: