Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Was bleibt zusagen, Unentschieden.

    Kein Punkt gegen den Abstieg.

    Einige werden wieder betonen ungeschlagen. Ja aber wer immer Unentschieden Spiel wird einfach durch gereicht, wer das bis zum Ende der Saison durchzieht, steigt Ungeschlagen ab

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Aus dem Duisburgspiel scheinbar nix gelernt. Führung nur verwaltet, TW mit nem Bock und die Wechsel diskussionswürdig. Wieder völlig unnötig 2 Punkte liegenlassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ein Punkt in Bielefeld war mein Tipp. Insofern bin ich zufrieden. Die Feinanalyse überlasse ich den Fachleuten hier im Forum.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nicht Fisch nicht Fleisch. Wir treten auf der Stelle. Aus meiner Sicht mit Anderson im Sturm zu leicht für die Liga. Ist nicht wirklich ein Sturmtank in seinen Anlagen. Keine großen Ballgewinne - keine wirklichen Toraktionen.

    Abwehr zufriedenstellend - mit einem Sascha Prömel als besten Mann des Tages.

    Ansonsten leichte Fussballkost, die dem Durchschnitt der Liga entspricht.

  • "Blödefeld´s" Tor muß sich unser Keeper ankreiden lassen.

    er hätte rauskommen müssen und die Murmel rausfausten.

    der Ball war lange unterwegs... schon wieder so´n

    Anfängerfehler.

    hatte mit eenem Remis gerechnet!




    EISERN :opi:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir mit diesem Kader jetzt überzeugender, spielbestimmender und abgeklärter agieren können als die letzten Saisons. Spielübergreifend ist das zuletzt einfach ernüchternd. Ich erwarte ganz sicher keinen Aufstieg, aber gegen die letzten Gegner muss das einfach ganz anders aussehen insgesamt. Eine Entwicklung ist leider überhaupt nicht erkennbar. Ich weiß nicht, ob es uns selbst zuzuschreiben ist, dass das bislang noch nicht mit einer Niederlage bestraft worden ist. So wird man wohl wieder an den Mikrofonen zu hören bekommen, dass man zufrieden ist.


    Nein, es fühlt sich irgendwie nicht wirklich gut an.

  • Ansprüche?


    Mein einziger Anspruch ist, aus Fehlern zu lernen, gewinnen zu wollen und entsprechend aufzutreten. Das vermisse ich in letzter Zeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade. Da war absolut mehr drinne. Aber das defensive Konzept steht eigentlich ganz gut. Wenn die Verletzten mal alle fit sind haben wir einen guten Kader und auch im Angriff schon mehrere Optionen. Dienstag einen Dreier und wir bleiben gut oben dran. Und ja, der TW sah nicht gerade gut aus beim 1-1...

  • Reklame:
  • Da war heute wohl nicht mehr drin. Ich frage mich nur (wie auch schon nach dem Duisburg Spiel) was genau in der Länderspielpause gemacht wurde. Es hieß ja es wurde offensiv trainiert. Das was unsere Jungs da so anbieten ist aber echt dürftig, vor allem die vielen Abstimmungsprobleme.


    Nach dem guten Saisonstart ist langsam Ernüchterung eingetreten, ich hatte gehofft, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits weiter sind in unserer Spielanlage.

  • Die letzten 20 Minuten haben mir offensiv spielerisch eigentlich ganz gut gefallen. Da schien die Handbremse gelöst, es war viel Tempo drin.

    Dummes Gegentor, die Flanke war Klasse, das lässt sich immer schwer verteidigen, mein erster Eindruck war aber auch, das Gikiewicz da rauskommen kann.

    Für mich waren die Wechsel nachvollziehbar, wenn man nochmal was probieren möchte. Zulj für mich deutlich besser als in den vorherigen Spielen.

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

  • Reklame: