1. FC Union Berlin - Holstein Kiel

  • Du hast aber schon gesehen, dass Kiel vor allem in Halbzeit Eins ein verdammt guter Gegner war. Aber auch da sah ich die (leicht) besseren Chancen bei uns. Und nen Elfer hätte es auch geben können, da hat sich das mit Bielefeld ausgeglichen. Was Du erwarten? Entwicklung sollte immer passieren und wird nötig sein, heute freue ich mich einfach. Immer diese Besserwisserei. tststs ;) Oogen habe ick und die anderen hier oooch.

  • Reklame:
  • Bei aller Euphorie.

    Das dafür Andersson raus mußte fand ich falsch. Stürmer für Stürmer bei 0:0?


    Ist zwar gutgegangen, dennoch nachdenklich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich hatte weder vor dem Spiel, noch größtenteils im Spiel mit einem Sieg gerechnet. Das gebe ich ehrlich zu.

    Ulm so schöner sind da dann diese späten und ungemein emotionalen Siege. Janz starker Sport sozusagen.....

    Da spare ich mir jetzt auch alle mögliche Kritik und freue mir ein zweites Loch in den Popo. 8)

  • Noch eins:


    Sehr geil wie sich die Kieler nach dem 1:0 beim Schiri beschwerten :)

    Der hat tendenziell nur für Kiel gepfiffen. Skandalös das Ding nach 3min das war für mich ein klarer Elfer plus rote Karte. Warum soll sich Andersson frei vorm TW fallen lassen? Ein Unding den nicht zu geben.

    Zweite Hälfte konnte van den Bergh auf links machen was er wollte gegen Gogia, Schiri pfiff für ihn.

    Der Wahl mit der 3 der schon gelb hatte sprang einem Unioner mit Anlauf ins Kreuz, weiterspielen...


    Und so einer pfeift erste Liga.

    Da spätestens waren die "Scheiß DFB"-Rufe gerechtfertigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ungeschlagen, 2., Beste Abwehr, Polter kommt zurück und trifft und wie. Nie aufgegeben... Was will man mehr??? Wenn wir jetzt noch anfangen konstant Fußball zu spielen wird's gruselig. :D


    PS: als ich las Polter auf der Bank hab ich mit meiner Frau gewettet, Sieg Union + Tor Polter. Komm um 2Tage Wellnesshotel auf meine Kosten drum rum... Sie??? "Freut" sich auf Union auswärts. :D

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • Ich hatte weder vor dem Spiel, noch größtenteils im Spiel mit einem Sieg gerechnet. Das gebe ich ehrlich zu.

    Ulm so schöner sind da dann diese späten und ungemein emotionalen Siege. Janz starker Sport sozusagen.....

    Da spare ich mir jetzt auch alle mögliche Kritik und freue mir ein zweites Loch in den Popo. 8)

    Sprichst mir aus der Seele!:daumen::schal:

  • tor des monats




    der poltergeist



    horst fischer in eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • ja des Millenniums

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: