FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • das sah wirklich aus wie tabellenführer gegen tabellenletzter. was für schwache ingos.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • bin erst zur 30 minute von der arbeit reingekommen. die 15 minuten sahen aber ganz abgeklärt aus.

    zum elfmeter; klarer elfer, am trikot ziehen und festhalten ist ein foulspiel, vollkommen unerheblich ob der gegenspieler dann fällt oder nicht. hätte der ingolstädter seinen körper an den mann gebracht und wäre mitgelaufen wäre wahrscheinlich auch nichts passiert.

  • Heimspiel... und ich bin nicht dabei ;(

    sauber von unseren Auswärtsfahrern!!!!


    Wahnsinn, unglaubliche Leistung in der ersten Halbzeit, erschreckend das solange kein Tor fiel...

    andererseits wieder in den letzten 5 Minuten der Hz dann das Tor gemacht...


    was vor kurzem noch unser Nachteil war weil unser Spiel kraftraubend war so das wir am Ende noch was kassierten, nun genau umgedreht...


    ich bin schlicht entzückt, und hoffe das die Audistädter nicht eine Stellschraube finden an der sie gerade rumschrauben, und mein Tip über die ganze Spielzeit von nunan falsch bleibt und wir das Ding wie auch immer mit 3 Punkten beenden...


    EISERN!!!

  • Reklame:
  • Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal so eine schwache Halbzeit eines Heimteams in der zweiten Liga gesehen zu haben. Um Himmels Willen! Eigentlich müssten die schon ausgeknockt worden sein. Das sollte man schleunigst zu Beginn der zweiten Hälfte nachholen, sonst kommen die noch auf dumme Ideen.


    Der Elfer? Naja. Muss er eben seine Pfoten vom Mann lassen. Glück für uns, anders hätten wir hier wohl kaum die Führung gemacht.

  • bislang das spiel einer mannschaft, die weiß, was sie will, die einen sehr guten plan hat, gegen eine mannschaft, die planlos und erschreckend fehlerhaft versucht, fussball zu spielen. einziger, kleiner, kritikpunkt....die führung hätte eigentlich aus dem spiel heraus fallen müssen. zu deutlich war das offensive übergewicht. ganz stark dabei wieder mal akaki gogia auf recht außen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • das sah wirklich aus wie tabellenführer gegen tabellenletzter. was für schwache ingos.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: