FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • wenn sich die Einstellung unseres Team´s nicht

    ändert, jewinnen WIR auswärts so schnell och

    kein Spiel mehr.


    Unentschieden



    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Mit Sicherheit die nächste schwere Aufgabe. Neuer Trainer und sicherlich auch neue Motivation bei Ingolstadt nach dem Auftritt in Köln. Ansonsten kann uns das Köln-Spiel der Ingolstädter glaube ich nicht so viel über die Partie am kommenden Montag sagen. Gegen Köln konnte Ingolstadt aus einer stabilen Offensive kontern. Von daher war das in meinen Augen eine dankbare Situation für Ingolstadt, und Punkte in Köln beileibe kein Muss.

    Das sieht gegen uns schon ganz anders aus. Diese Räume werden wir Ingolstadt wohl kaum anbieten. Daher wird das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nichts für Fußballfeinschmecker. Da auch Nouri gerne auf ein Spiel aus einer gesicherten Defensive setzt, erwarte ich eher erneut ein zähes Geduldsspiel, bei dem jeder auf die Fehler des anderen lauern wird. Und diese Geduld sollten wir erneut haben. Denn ich vermute, es wird Ingolstadt sein, die als erster mehr Risiko in diesem Spiel gehen werden. Dann könnte unsere Stunde schlagen. Bieten sie uns nichts an, nehmen wir halt ein Punkt mit. Aber klar, manchmal laufen Dinge auch nicht vorhersehbar.

    Daher könnte ich mit einer Niederlage umgehen und mit einem Punkt gut leben. Ein Sieg, ja das wäre natürlich bonforzionös. Deshalb mein Tipp: 1:2.:schal:

  • ein trainerwechsel für uns zum blöden Zeitpunkt, Spieler alle hoch motiviert, jeder will sich zeigen, vielleicht ein neues System, also eine wundertüte.

    Ich sage trotzdem Auswärtssieg

  • Reklame:
  • Es gibt so viele Sichtweisen und Möglichkeiten..

    Meine ist, warum sollte die emotionale Schlussphase vom Kielspiel nicht der erhoffte Knotenlöser ( in Amerika sagt man wohl dazu Momentum) sein?

    Bin jedenfalls positiv gestimmt auf ein tolles Spiel mit dem Sieger Union!

  • Na gut, diesmal einen seriösen Tipp;) :


    FC Ingolstadt gg. 1. FC Union Berlin: 0-1 :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Völlig offen das Spiel. Wenn es in Minute 89 noch zu Null steht, tendiere ich zu einem Sieg für uns.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Wenn. Du dich selbst als böses Omen aufgrund purer Anwesenheit siehst wäre ein verlängertes vor-dem-Stadion-Bier-und-noch-n-Bier-und-noch-eens- aus taktischen Erwägungen sinnvoll... 😎 :beer:beer:beer:beer:beer... Saufen (statt Bluten) für Union.

    Und wenn wir dann wieder 1:0 gewinnen wűrde ich gerne mit dir :beer:beer:beer nach dem. Sieg. Das mit der schönen Heimfahrt...? <X


    Freu mich sehr auf die Auswårtsfuhre, hab gefűhlt noch die Bierdusche, Heiserkeit und Glűckseligkeit der letzten 15 Minuten vs Kiel an mir haften!

    Wird schwer, aber eigentlich ist doch ziemlich jedes Spiel so was von Weichen stellend, Charakter fragend und Zukunft weisend. Mir geht es nach vielen Union Jahren auch so dis de bis 5 Minuten nach Schlusspfiff dem Braten nicht recht traust. Ob nun Lizenzen, Aufstiegs Partys, Hochs, International, sponsorenmillionen. Aber wenn all die (gesunde) Skepsis vom Tabellenplatz Abpfiff letzter Spieltag ad absurdum gefűhrt wird tanz ick och ohne Nasenringfűhrung gerne durchs Ruhrstadion..

    Für Montag denk ich: 1zãhes Ringen. Unser Siegtor in der Schluß Phase. Aber ick nehm och ne frűh Fűhrung für uns und dann die Schanzer noch n paar mal nach Strich und Faden ausgekontert...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: