FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Irgendwann muss es ja mal passieren , zumal ich am Montag vor Ort bin. 2:1 verlieren wir. Wenn nicht , umso besser für die Rückfahrt durch die Nacht .

    ....... das sich die Jungs mal einen Auswärts-Dreier gönnen! Drei Unentschieden, teilweise durch Schlendrian und inkonsequentem "zu Ende spielen", verursacht, sollten den Bengels eigentlich ankotzen! Die Auftritte waren ja, haben wir in den letzten beiden Spielzeiten oft extrem schlimmer gesehen, gar nicht so verkehrt! Nun also mal ran und das Grinsen beim Torjubel mal zum Kreislachen gestalten! :opi:

    Tip: 1:0 unserer Götter für Stöpselchen's Wunschdenken.... und für.... und für.....!!!! :hail

  • Reklame:
  • Montag also der zweite von unten gegen den zweiten von oben. da kann man schon mal träumen... wir gewinnen und Trimmel macht mal wieder das Tor :schal:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Köln muss heute „nur“ verlieren und wir Montag „nur“ gewinnen.. und schon haben wir den Salat :saint:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Immer diese Pessimisten, aber solange sie nicht recht haben, was das Ergebnis unserer Mannschaft betrifft, immer weiter machen;)

    Ich gehe von einen knappen Sieg aus und Sebastian macht seine zweite Bude (muss kein Traumtor sein), hauptsache rin:)

    Allen Fahrern nach Ingolf eine gute Fahrt und grinsende Gesichter beim Heim kommen:schal:

  • Reklame:
  • anfang oktober ... 2018 ... montagabend ... "stadion" ... "zuschauer" ... dankert & konsorten ... kein regen ... nord-west-wind ... 8.6 °C ... seitenwahl ... kader/spieler ... kapitäne ... trainer ... auswärtsblokk ... spielverlauf ... mmmhhhhhhh ... klare sache:

    bsg motor audistadt - 1.fc union berlin 1:3 (1:1) :beer


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Da seit Sonnabend mittag lediglich 1 gestotterter Telegramm Beitrag 😜 zum unmaßgeblichen Thema Spieltag gepostet wurde hier mein Versuch das Thema mal wieder hochzuholen...

    (Űbrigens versuchte mein Schreibtelefon im Klugscheißer Modus aus "gepostet" ein "gepoltert" zu machen... Wenn da die Olle Möhre mal nicht Recht behält ⚽😎

    Also auf geht's. Fahrrad kaputt - diesmal Bahn und AFG! DSC_0381-2393x1350_crop_521x540.JPG

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf () aus folgendem Grund: Mein Handy ist keine Erika

  • Sport 1 schreibt gerade " Ingolstadt trifft auf den 1.FC Union Berlin der mit einem Sieg die Chance auf die Tabellenfűhrung hat"....

    Sieg +Bonuspunkte fűr unsern Support + Entschädigungspunkt fűr Montags...?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gegen was für Truppen sollen sonst Auswärtssiege geholt werden? Also, es ist an der Zeit! Das genaue Resultat lasse ich offen, aber drei Punkte müssen schon mal her.

  • Reklame: