FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Gut zusammengefasst!:daumen:

    Man ( n ) oder Frau, sollte jedoch nicht vergessen, dass wir gegen andere Mannschaften sehr Effizienz waren, also Tore schossen, wo nicht sehr viele Chancen vorhanden waren!!!! Da wurde dann auch gemeckert!!! :opi::schal:

  • Reklame:
  • Gogia geiles Tor

    Sein Lohn für die letzten guten Spiele von ihm

    Bestes Auswärtsspiel seid langem

    Nicht erst gewartet was der Gegner macht

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Von Anfang an Selbstbewusstsein, Druck, Dominanz. Nicht eine einzige Chance hatten sie in 95 min. Souveräne Leistung. Auch im Gästeblock.

    Mmh, schmecken da die Puffer noch so richtig?:)

    Klar, 11 Punkte zu Platz 16!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Seehofer, als gebürtiger Ingolstädter, hat heute Abend seinen Rücktritt bekannt gegeben.8o Der 1. FC UNION war durch die CSU nicht mehr zu toppen bzw. zu retten,.:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

  • Bestes Saisonspiel, vor allem die erste Hälfte bockstark. Ingolstadt war zwar schwach, aber jede Mannschaft spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt.

    Wir sind immer wieder die Ingos stark angelaufen und haben sie zu langen Pässen oder Fehlpässen gezwungen.

    Die Angriffsaktionen waren heute auch sehr variabel. Ingolstadt war in der ersten Halbzeit echt überfordert. 10:0 Torschüsse nach 20 Minuten auswärts, das ist eine Ansage.

    Besonders die Abschlüsse von Friedrich, Hartel oder Reichel hätten schon sitzen müssen.

    Der Elfer kam er glücklich zustande, war aber vertretbar. Andersson verwandelte ebenfalls glücklich. Insgesamt war die Pausenführung mehr als verdient.

    Ingolstadt war zwar in der zweiten Halbzeit besser, aber nie wirklich gefährlich.

    Hartel mit großartiger Balleroberung bereitete das 2:0 für Gogia vor. Mit seinem neuen Selbstbewusstsein verwandelte er abgeklärt.

    Ingolstadt konnte vermutlich nur durch einen Elfmeter ein Tor schießen. Trimmel war unnötig ungestüm.

    Anders als früher kam aber keine Unruhe auf und unsere Spieler ließen nichts mehr anbrennen.

    Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir holen auswärts unseren ersten 3er und gewinnen 2:1. Andersson spürt den heißen Atem von Polter und kämpft und seiner Startelfplatz. Er steuert ein Tor bei. Das zweite Tor schießt Gogia.

    Respekt, Respekt ;)

    Danke, danke. ;) Auf das Anschlusstor hätte ich bei diesem Spielverlauf trotz meines Tipps gern verzichtet. Aber Hauptsache 3 Punkte eingesackt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Montags könnt ick kotzn...aber dit Ergebnis nehm ick natürlich trotzdem.


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Union war feldueberlegen und der Sieg, wenn auch knapp, verdient. Jetzt bitte gegen Hoffenheim nachlegen.

    Ach so, Montagspiele abschaffen!

    Noch was, die Tabelle...8o

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Das Bier in Ingo war kastriert, Ich befürchtete schon ein Unentschieden;(

    Ansonsten waren auch die Ingos in der Südkurve kompatibel mit dem Spiel ihrer FussballAudianer.....

    Unglaublich, was die mit ihrem Kader zusammengezuckt haben....

    8:1 Ecken für uns geben die Spielanteile in etwa wieder....8o

  • Reklame:
  • Einfach nur geil! Wann hat man je eine solche souveräne erste Hälfte auswärts gesehen?
    Zwote Hälfte etwas ruhiger angegangen, aber dennoch drei gestandene Spieler (allesamt offensiv) gebracht. Spricht für unsere Defensive!

    Bleibt die Frage: Ingo so schwach oder wir so gut?

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher Fifty Fifty.

    Bin begeistert, Macht weiter so!

  • Reklame: