F.C. Hansa Rostock

  • RIESENSKANDAL? Ein realitätsverpeilter Testosteroni will es mit 7 Red Devils aufnehmen...

    Ist ein Fall für den Witzfred!

    Wie damals, als 5 - 7 Unionultras übers Spielfeld 2.500 Herthies wegen deren Raketen stürmen wollten, aber von Giekiewicz gestoppt wurden?

    WWEL

    Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen das es keine Union Ultras waren...

    In Südamerika weiss man bescheid.

  • Wie damals, als 5 - 7 Unionultras übers Spielfeld 2.500 Herthies wegen deren Raketen stürmen wollten, aber von Giekiewicz gestoppt wurden?

    WWEL

    Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen das es keine Union Ultras waren...

    In Südamerika weiss man bescheid.

    Rumgesprochen hat es sich schon. Nur einige wollen es partout nicht zur Kenntnis nehmen. Passt wohl nicht so recht in die eigene Argumentation, wonach die (gerade auch unsere) Ultras was ganz doll BÖÖÖSES sind...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen das es keine Union Ultras waren...

    In Südamerika weiss man bescheid.

    Rumgesprochen hat es sich schon. Nur einige wollen es partout nicht zur Kenntnis nehmen. Passt wohl nicht so recht in die eigene Argumentation, wonach die (gerade auch unsere) Ultras was ganz doll BÖÖÖSES sind...?

    Ich will mal ein wenig ketzerisch fragen: Spielt es irgendeine Rolle, ob sie nun genau zu einer unserer Gruppen gehörten oder von auswärts waren und von unseren Jungs mindestens bis zu dem Zeitpunkt auf der WS geduldet wurden?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hat es sich immer noch nicht rumgesprochen das es keine Union Ultras waren...

    In Südamerika weiss man bescheid.

    Rumgesprochen hat es sich schon. Nur einige wollen es partout nicht zur Kenntnis nehmen. Passt wohl nicht so recht in die eigene Argumentation, wonach die (gerade auch unsere) Ultras was ganz doll BÖÖÖSES sind...?

    Da ich in Ostberlin und nicht in Südamerika lebe, hat es sich bis zu mir nicht rumgesprochen. Sorry dafür. :|

    WWEK

  • Reklame:
  • Rumgesprochen hat es sich schon. Nur einige wollen es partout nicht zur Kenntnis nehmen. Passt wohl nicht so recht in die eigene Argumentation, wonach die (gerade auch unsere) Ultras was ganz doll BÖÖÖSES sind...?

    Da ich in Ostberlin und nicht in Südamerika lebe, hat es sich bis zu mir nicht rumgesprochen. Sorry dafür. :|

    WWEK

    War hier Thema. Darüber, warum es nicht bis zu dir durchgedrungen ist, kann man nur spekulieren...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • HRO hat den Relegationsplatz, nach einem 1:0 Sieg, gegen die Braunschweiger Löwen, an diese abgegeben. :beer

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • HRO hat den Relegationsplatz, nach einem 1:0 Sieg, gegen die Braunschweiger Löwen, an diese abgegeben. :beer

    Nach meiner Tabelle haben sie den Relegationsplatz durch diesen Sieg erklommen und den Gegner auf den direkten Abstiegsplatz verwiesen, den sie vorher innehatten.

    Und das war auch Freitagabend schon der Stand der Dinge.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • HRO hat den Relegationsplatz, nach einem 1:0 Sieg, gegen die Braunschweiger Löwen, an diese abgegeben. :beer

    Nach meiner Tabelle haben sie den Relegationsplatz durch diesen Sieg erklommen und den Gegner auf den direkten Abstiegsplatz verwiesen, den sie vorher innehatten.

    Und das war auch Freitagabend schon der Stand der Dinge.

    Stimmt! :thumbup:  :sleeping:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Paderborn wird bestimmt das zerlegen des Sanitärbereichs und weiterer Sachbeschädigungen mit über 100 K € in Rechnung stellen, da kommt schon was zusammen…

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • warum wird in solchen zusammenhängen immer von "FANS" gesprochen ? ick kann dit nich t mehr ertragen . dit sind randalierer und chaoten die nur zum zwecke des zerstörens unterwegs sind! das dit dem verein , dem ick eijentlich innigst verbunden bin solch einen schaden (finanziell und och vom ansehen her) zufügt, kriegen die nicht uffe reihe! komplettes unverständnis meinerseits !

  • Ganz einfach:

    Weil sie

    1. von normalen Fans äußerlich nicht oder nur schwer zu unterscheiden sind und

    2. es fließende Übergänge gibt, die durch Alkoholgenuss und/ oder Gruppendynamik auch noch verschoben werden können.