F.C. Hansa Rostock

  • Ist das ein Zugeständnis der Region an IHREN FC Hansa?

    Die Schleswig ist doch sonst bei Corona so rigoros einschränkend unterwegs; ihr „Öffnungen“ in der Touristik lagen weit hinter den anderen, insbesondere nördlichen Bundesländern zurück...

    Du wirst ihr noch danken,das sie so zurückhaltend wa.

    Hauptsache meckern.

  • Hansa wird mir immer sympathischer.

    wir sind da ab und an unverletzt aus dem Stadion gekommen.... Sympathie .... da denke ich ob der Raketen zum Gästeblock nochmal nach.... Fischficker elende....

    und an die Steinewürfe auf die Busse nach dem 2:5 Sieg. Und wie wir auf einmal in der Bahnunterführung den Hanseaten gegenüberstanden. völlig inkompetente Bullerei... War schon hart

  • Ist das ein Zugeständnis der Region an IHREN FC Hansa?

    Die Schleswig ist doch sonst bei Corona so rigoros einschränkend unterwegs; ihr „Öffnungen“ in der Touristik lagen weit hinter den anderen, insbesondere nördlichen Bundesländern zurück...

    Du wirst ihr noch danken,das sie so zurückhaltend wa.

    ...

    Was Du nicht alles weißt...

    Ich hätte dann gerne noch die Lottozahlen fürs das nächste WE...

  • Reklame:
  • Ist das ein Zugeständnis der Region an IHREN FC Hansa?

    Die Schleswig ist doch sonst bei Corona so rigoros einschränkend unterwegs; ihr „Öffnungen“ in der Touristik lagen weit hinter den anderen, insbesondere nördlichen Bundesländern zurück...

    Wenn man sich die Entwicklungen in MVP so anschaut, hat Manuela Schwesig nicht besonders viel falsch, sondern besonders viel richtig gemacht.

  • Ist das ein Zugeständnis der Region an IHREN FC Hansa?

    Die Schleswig ist doch sonst bei Corona so rigoros einschränkend unterwegs; ihr „Öffnungen“ in der Touristik lagen weit hinter den anderen, insbesondere nördlichen Bundesländern zurück...

    Wenn man sich die Entwicklungen in MVP so anschaut, hat Manuela Schwesig nicht besonders viel falsch, sondern besonders viel richtig gemacht.

    Aha: und woran machst Du das fest?

    Ein, zwei konkrete Aussagen würden der Diskussion und dem Verständnis Deiner Worte durchaus helfen...

  • Reklame:
  • RoterWedding:

    Sieht so Zufriedenheit aus (insbesondere, zur Corona- und Wirtschafts-Politik in Mecklenburg)?

    https://www.ndr.de/nachrichten…ierer,wahlumfrage840.html

    Erstens sprachen wir nicht von Wahlprognosen. MVP ist auffallend solide durch die Pandemie gekommen.


    Zweitens, wenn Du schon über temporäre Stimmungen sprechen möchtest, sprich doch bitte über aktuelle Umfragen. Alles andere ist doch ziemlich albern.


    https://www.wahlrecht.de/umfra…ecklenburg-vorpommern.htm

  • Erstens sprachen wir nicht von Wahlprognosen. MVP ist auffallend solide durch die Pandemie gekommen.

    ...

    Nein, sind sie nicht (ich weiß gar nicht, wie Du auf solchen Unsinn kommst):

    Ihre Corona-Zahlen sind in Anbetracht, dass sie das mit Abstand am dünnsten besiedeltes Bundesland sind nicht so besonders und ihr „Erfolg“ aus Abschottung geht voll zu Lasten der Wirtschaft - außer Tourismus ist da ja nicht viel - was sie in Konsequenz in 2020 auf den letzten Platz(!) aller deutschen Bundesländer in der Wirtschaftskraft (BIP) pro Kopf gebracht hat.

    Der Begriff „Solide“ fällt mir dazu nicht wirklich ein...

  • Erstens sprachen wir nicht von Wahlprognosen. MVP ist auffallend solide durch die Pandemie gekommen.

    ...

    Nein, sind sie nicht (ich weiß gar nicht, wie Du auf solchen Unsinn kommst):

    Ihre Corona-Zahlen sind in Anbetracht, dass sie das mit Abstand am dünnsten besiedeltes Bundesland sind nicht so besonders und ihr „Erfolg“ aus Abschottung geht voll zu Lasten der Wirtschaft - außer Tourismus ist da ja nicht viel - was sie in Konsequenz in 2020 auf den letzten Platz(!) aller deutschen Bundesländer in der Wirtschaftskraft (BIP) pro Kopf gebracht hat.

    Der Begriff „Solide“ fällt mir dazu nicht wirklich ein...

    Vermutlich kann ich im Gegensatz zu Dir Statistiken lesen. U.a. https://de.statista.com/statis…hner-nach-bundeslaendern/.


    Ich fange gar nicht erst an, Dir zu erklären, was das BIP ist, sondern beende die Diskussion.


    Bei Hansa Rostock geht es glücklicherweise voran. Das umfasst seit längerem ja auch schon die (möglichen) Zuschauerzahlen.

  • Vermutlich kann ich im Gegensatz zu Dir Statistiken lesen. U.a. https://de.statista.com/statis…hner-nach-bundeslaendern/.


    Ich fange gar nicht erst an, Dir zu erklären, was das BIP ist, sondern beende die Diskussion.


    Bei Hansa Rostock geht es glücklicherweise voran. Das umfasst seit längerem ja auch schon die (möglichen) Zuschauerzahlen.

    Da ich Kaufmann bin brauchst Du mir das BIP nicht zu erklären (ich würde auch keine Dinge hier einstellen und argumentativ verwenden, die ich selbst nicht verstehe) und was die von Dir verlinkte Statistik angeht untermauert sie genau meine Aussage:

    Schleswig Holstein, obschon stärker besiedelt und in der Tourismus-Einschränkung deutlich mutiger als MV hat pro 100 k Einwohner mehr Corona-Tote als MV.

    Du magst Statistiken lesen können - verstehen tust Du sie aber nicht.

  • Reklame:
  • Und nun wieder eine Meldung vom Sport.


    Der Fußballclub Hansa Rostock e. V., kurz F.C. Hansa Rostock und allgemein bekannt als Hansa Rostock, ist ein deutscher Fußballverein aus Rostock.

  • Klippenpisser?😉

    Nicht schlecht und

    Vielleicht solltest du mal mit den Bürgern in MV reden und keine Statistiken studieren.

    Ansonsten stimme ich dem Vorschreiber zu!

  • Klippenpisser?😉

    Nicht schlecht und

    Vielleicht solltest du mal mit den Bürgern in MV reden und keine Statistiken studieren.

    Ansonsten stimme ich dem Vorschreiber zu!

  • Meine Familie und auch viele Freunde wohnen in MV. Die finden ganz und gar nicht, dass Schwesig angemessen reagiert hat.

    Die Vermieter in MV standen fassungslos neben ihren leeren Ferienwohnungen, mussten die gebuchten Plätze wieder absagen und zusehen, wie ihre Stammgäste sich ein paar Kilometer weiter einmieten in SH, obwohl ihre Inzidenzen niedriger waren als dort. Zeitweise bei 0(!!!) auf Rügen und dem Darss, Ende Mai, Anfang Juni.

    In einer Ferienwohnung oder in einem Ferienhaus kann man sich prima abschotten. Da ist die Ansteckungsgefahr nahe 0, wenn man sich vernünftig verhält!

  • Erstens sprachen wir nicht von Wahlprognosen. MVP ist auffallend solide durch die Pandemie gekommen.

    ...

    Nein, sind sie nicht (ich weiß gar nicht, wie Du auf solchen Unsinn kommst):

    Diese Frage gehört in den Religionsthread. Er glaubt es, will es glauben, also hat es gefälligst so zu sein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: