F.C. Hansa Rostock

  • Das Niveau sinkt in unserem Land auf allen Ebenen. Die Eliten leben es vor, der Pöbel zieht nach...

    Was haben irgendwelche Eliten damit zu tun? Eine solche Tapete malt man ja nicht in 5 Minuten. Das den "Künstlern" dabei keine Zweifel an ihrem Machwerkwerk aufkommen ist einfach nur erbärmlich.

    Idioten!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das ist eben auch der Grund warum ich Hansa Rostock eben nicht alles gute wünsche. Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben

  • Reklame:
  • Das ist eben auch der Grund warum ich Hansa Rostock eben nicht alles gute wünsche. Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben

    Da bin ich ganz bei dir. Ich brauch die auch nicht!


    Barolf

  • Das ist eben auch der Grund warum ich Hansa Rostock eben nicht alles gute wünsche. Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben

    Da bin ich ganz bei dir. Ich brauch die auch nicht!


    Barolf

    Im Grunde braucht den Verein als Unioner niemand. Die sind wie Dynamo.

  • ALSO WIEDER EINMAL ALLES PAUSCHALISIEREN!:opi::dash:thumbdown:<X

    Alles keine Ossis klar.^^^^^^

    Du bist einfach nur dumm oder stellst dich so!!

    Aber das kenne ich ja von eurer Seite!


    Das ist dein Originaltext! Noch mal für dich, weil du vielleicht nicht lesen kannst und oder nicht weißt, was du schreibst:

    " Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben"

    Damit hat sich für mich jede Diskussionsgrundlage erledigt, wie schon so oft, bei euren primitiven Kommentaren / Ausführungen!!!:opi::dash:thumbdown:

  • Reklame:
  • Leute, bewahrt bitte die Contenance! Idiotisches Verhalten muss als solches benannt werden, Pauschalisierungen sind aber fehl am Platze. Gibt eben immer solche und solche.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das Niveau sinkt in unserem Land auf allen Ebenen. Die Eliten leben es vor, der Pöbel zieht nach...

    Was haben irgendwelche Eliten damit zu tun? Eine solche Tapete malt man ja nicht in 5 Minuten. Das den "Künstlern" dabei keine Zweifel an ihrem Machwerkwerk aufkommen ist einfach nur erbärmlich.

    Idioten!

    Denke sie haben länger überlegt und ihre Gründe gehabt. Deshalb verurteile ich es auch nicht.

    Halt einer weniger dieser prügelnden Staatsdiener.

  • Wer ist bitte eure Seite? Ich schreib hier nur in meinem Namen. Ich bin halt Unioner. Sorry das mein Herz nicht für andere Vereine auf geht.

    Du hast aber schon verstanden, dass wir 17 andere Vereine brauchen um eine Meisterschaft auszuspielen?

    Ich spiele, egal ob Sympathie oder Antipathie, lieber gegen Traditionsvereine, wie FCM, DD, FC St.Pauli, Braunschweig als gegen die Sandhäuser, Heidenheimer, Aalener oder Ahlener usw.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Was haben irgendwelche Eliten damit zu tun? Eine solche Tapete malt man ja nicht in 5 Minuten. Das den "Künstlern" dabei keine Zweifel an ihrem Machwerkwerk aufkommen ist einfach nur erbärmlich.

    Idioten!

    Denke sie haben länger überlegt und ihre Gründe gehabt. Deshalb verurteile ich es auch nicht.

    Halt einer weniger dieser prügelnden Staatsdiener.

    Ohne Worte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wer ist bitte eure Seite? Ich schreib hier nur in meinem Namen. Ich bin halt Unioner. Sorry das mein Herz nicht für andere Vereine auf geht.

    Ist doch scheißegal! Lenke nicht vom eigentlichen Thema ab!Nämlich dass du schriebst, dass ALLE Hansa Fans Idioten sind!!!!

    " Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten "

    Dafür solltest du dich in aller Form entschuldigen!!!!!:opi::dash

    Mach mal einen Rollentausch, das würde dir vielleicht auch helfen !

    Was wäre wenn ein anderer sagen würde: Bei Union gibt es nur Vollidioten,

    die haben keine normalen Fans in ihren Reihen!

    Dann würdest du dich zu Recht aufregen und ich mich auch! :opi:

  • Reklame:
  • Die Fans von Hansa Rostock stehen für mich in einer Reihe mit dem B** oder Dy. Dresden. Ich werde mich als Unioner sicher nicht entschuldigen dafür das ich diese Vereine und ihre Fans Scheisse finde. Soweit kommt es noch. Macke wa Krause.;)


    Du kannst diese Vereine ja cool finden. Ich lehne die einfach nur ab.

  • Wer ist bitte eure Seite? Ich schreib hier nur in meinem Namen. Ich bin halt Unioner. Sorry das mein Herz nicht für andere Vereine auf geht.

    Du hast aber schon verstanden, dass wir 17 andere Vereine brauchen um eine Meisterschaft auszuspielen?

    Ich spiele, egal ob Sympathie oder Antipathie, lieber gegen Traditionsvereine, wie FCM, DD, FC St.Pauli, Braunschweig als gegen die Sandhäuser, Heidenheimer, Aalener oder Ahlener usw.

    Darf ich jetzt nicht auch Vereine gegen die wir spielen müssen Scheisse finden?

  • Hier für die Hansafreunde unter uns und natürlich für diejenigen die mitreden wollen.

    Hier nochmal der Eingangspost, welcher klar Adressaten und Kommunikationsstil benennt.

    Hier sind ein paar unterwegs, die diesen Rahmen entweder nicht verstehen oder nicht akzeptieren.

    Geht bitte nochmal in Euch!

  • Hier für die Hansafreunde unter uns und natürlich für diejenigen die mitreden wollen.

    Hier nochmal der Eingangspost, welcher klar Adressaten und Kommunikationsstil benennt.

    Hier sind ein paar unterwegs, die diesen Rahmen entweder nicht verstehen oder nicht akzeptieren.

    Geht bitte nochmal in Euch!

    Ich rede doch nur mit.;)

  • Reklame: