F.C. Hansa Rostock

  • Damit hat sich für mich jede Diskussionsgrundlage erledigt, wie schon so oft, bei euren primitiven Kommentaren / Ausführungen!!!

    Hi krause. Wenn du zurück in dein Hansaforum gehst, finde ich es gerechtfertigt, dass du dich über die bösen Unioner ausheulst.

  • Reklame:
  • Damit hat sich für mich jede Diskussionsgrundlage erledigt, wie schon so oft, bei euren primitiven Kommentaren / Ausführungen!!!

    Hi krause. Wenn du zurück in dein Hansaforum gehst, finde ich es gerechtfertigt, dass du dich über die bösen Unioner ausheulst.

    Da ich von keinem, wie z.B. zhelezny , Skorpio, Lotuz eine vernünftige Antwort bekommen habe, bzw. keine Einsicht zur Pauschalisierung ( noch mal nur für euch )

    " Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben"

    Alle Rostocker Fans sind also alles Idioten!!! :dash

    Sorry, da hat sich jegliche Diskussion erledigt!:opi::rot:

    Im Übrigen ist mir das Hansaforum Latte und wo ich nicht drin war, kann ich dann auch nicht wieder zurück gehen! Unterlasse die Unterstellungen,

    zhelezny !!!

  • Hi krause. Wenn du zurück in dein Hansaforum gehst, finde ich es gerechtfertigt, dass du dich über die bösen Unioner ausheulst.

    Da ich von keinem, wie z.B. zhelezny , Skorpio, Lotuz eine vernünftige Antwort bekommen habe, bzw. keine Einsicht zur Pauschalisierung ( noch mal nur für euch )

    Kannst du dir knicken. Bei mir ist eindeutig zu lesen, dass ich es berechtigt finde die Pauschalisierung anzuprangern.

    Pauschalisierungen zurecht anprangern und dann selber pauschalisieren mit "eure Seite". Überzeugende Darbietung unionkrause

    Selber Leuten erklären sie sollen besser lesen und sie dumm nennen, aber dir ist selbst ein einzelner Satz zu kompliziert.

  • Wieder keine vernünftige Antwort! Bin damit erst einmal hier raus, da ich nicht auf so ein niedrigen Niveau weiter diskutieren will, bzw weil es unmöglich ist, mit den von mir genannten überhaupt zu dikutieren.

    Halte fest: für euch 3 sind alle Rostocker Fans Idioten!!!:daumen::rofl:

  • Wieder keine vernünftige Antwort! Bin damit erst einmal hier raus, da ich nicht auf so ein niedrigen Niveau weiter diskutieren will, bzw weil es unmöglich ist, mit den von mir genannten überhaupt zu dikutieren.

    Halte fest: für euch 3 sind alle Rostocker Fans Idioten!!!:daumen::rofl:

    Du bist echt der Knaller, redest von Niveau (und pöbelst) und vermisst Diskutanten, stellst dich aber keiner berechtigten Kritk, sondern sagst zum x-ten mal, dass du raus bist. Hast einen Fehler gemacht, sei halt ein Mann und sehe ihn ein.


    Und überhaupt, du kennst meinen Bezug zu Rostock überhaupt nicht. Wenn Union gegen Rostock spielt, dann stehe ich VIP.

  • Reklame:
  • Es gibt eigentlich bereits einen Thread, wo man sich über die Ergebnisse und Ereignisse rund um Hansa austauschen könnte und das ist der 3. Liga Thread. Aber Ritchie geht es bei diesem Thema wohl mehr um Selbstdarstellung und kalkulierte Provokation als um die Sache. Vielleicht machen wir jetzt auch einfach noch für alle möglichen anderen Vereine Threads auf und freuen uns dort über deren Ergebnisse. Gibt ja hier im Forum bspw. viele Aue Sympathisanten und auch eine angeblich große Unterstützerschaft für St. Pauli. Den Diskussionsverlauf in letzterem und die dann beteiligten User kann ich mir jetzt schon vorstellen *hust*

  • Denke du brauchst keinem vorschreiben wo er schreiben soll. Wenn es dich nicht interessiert dann lese es einfach nicht.

    Du hast ja grundsätzlich recht. Aber da ich diesen Satz schon öfter mal gelesen habe, mal eine generelle Frage.


    Woher soll ich bereits vorher wissen, ob mich etwas nicht interessiert, solange ich es nicht gelesen habe?8o;)

  • Das ist eben auch der Grund warum ich Hansa Rostock eben nicht alles gute wünsche. Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben

    In Bezug auf das Spruchband wäre ich ganz vorsichtig als Unioner. Ich kann mich noch an ein auch sehr unsägliches Spruchband erinnern: "Wir trauern nicht um..."

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Das ist eben auch der Grund warum ich Hansa Rostock eben nicht alles gute wünsche. Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben

    In Bezug auf das Spruchband wäre ich ganz vorsichtig als Unioner. Ich kann mich noch an ein auch sehr unsägliches Spruchband erinnern: "Wir trauern nicht um..."

    Und was hat das mit mir zu tun? Ich fand das damals genauso scheisse. Und hatte das auch so gesagt. Nur weil ich Unioner bin heisst es nicht das ich nicht auch Unioner kritisieren tue.

  • Es gab mal Zeiten in den frühen 90-ern , uns fehlten jede Menge Lizenzen und da haben wir Hansa gefüttert so lange bis sie es in die Bundesliga geschafft haben. Damals hiess auf den Rängen bei uns wir spielten Sonntags, "Und wie hat jestern die Zweete gespielt?"- Na die haben 2:1 gegen Bayern gewonnen..." , dank unserer Idole wie Pagelsdorf, Barbarez, Pickenhagen usw.

    Dann gab es vor einigen Jahren ein Freundschaftsspiel in Rostock..., da brannten unsere Fahnen und unseren Kindern wurden die Schals geklaut. Soweit das zum Thema Sympathien mit diesen Verein.

  • Und was hat das mit mir zu tun? Ich fand das damals genauso scheisse. Und hatte das auch so gesagt. Nur weil ich Unioner bin heisst es nicht das ich nicht auch Unioner kritisieren tue.

    Zitat von dir- Die haben keine normalen Fans in ihren Reihen sondern nur Idioten, Die werden immer ein blöder Ossiverein bleiben.


    Mitgehangen- Mitgefangen


    Du ziehst auch alle Rostockfans über einen Kamm, also musst du mit anderen Aussagen- zb von Nik leben müssen, oder meinst alle Rostockfans fanden es toll was Samstag auf dem Spruchbsnd stand oder wenn irgendwo randaliert wird?

    Laut deiner Aussage ja- sind ja alles Idioten. 🤔

  • In Bezug auf das Spruchband wäre ich ganz vorsichtig als Unioner. Ich kann mich noch an ein auch sehr unsägliches Spruchband erinnern: "Wir trauern nicht um..."

    Und was hat das mit mir zu tun? Ich fand das damals genauso scheisse. Und hatte das auch so gesagt. Nur weil ich Unioner bin heisst es nicht das ich nicht auch Unioner kritisieren tue.

    Genau wie jensj schon schrieb: In Rostock fanden das Spruchband sicher auch nicht viele witzig.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: