• Will ich auch nicht in Abrede stellen, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Aber irgendwas muss er nicht richtig gemacht haben, sonst würde sich Fischer nicht so äußern. Zumindest in dieser, von dir formulierten, Klarheit.

  • Taz würde wohl eher nicht auf der Position von Anderson/Polter spielen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Saisoneinstand! Frech, wild und unbekümmert - das war eine Belebung für unser Offensivspiel. Ohne langen Anlauf direkt im Spiel gewesen. Das lässt auf weitere Einsätze hoffen. :thumbup:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Saisoneinstand! Frech, wild und unbekümmert - das war eine Belebung für unser Offensivspiel. Ohne langen Anlauf direkt im Spiel gewesen. Das lässt auf weitere Einsätze hoffen. :thumbup:

    Fand seinen Auftritt auch sehr gut. Auch das ihm oft attestierte Attribut Eigensinnigkeit und mangelnde Defensivmitarbeit konnte ich in den 15 Minuten nicht entdecken. Sicherlich manchmal zu sehr im Ingo Wunderlich-Style mit dem Kopf durch die Wand aber dis wird schon. Traue ihm auf jeden Fall den Sprung in den A-Kader zu.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Für mich gestern die absolut positive Nachricht. Endlich hat Berkan, natürlich nur durch den Ausfall von Polter, seine Chance bekommen. Hat mich wirklich glücklich gemacht.

    Und er hat mich nicht enttäuscht, hat genau das gemacht, was ich bei ihm so oft in den (Test) Spielen gesehen habe. Unbekümmert, mit gut Geschwindigkeit und auch Entschlossenheit vor des Gegners Tor. Für mich, was die Aufholjagd gestern anging, der entscheidende Impuls. Da Polter ja noch weiter ausfallen wird, hoffe ich ganz stark, dass Berkan weiter im Kader und passenderweise auch auf den Platz zu sehen sein wird. Der Junge kann was, und bei entsprechender Praxis noch mehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich war bei seiner Einwechselung völlig perplex - wusste nicht einmal, dass er überhaupt im Kader stand.

    Aber sofort kam mir der Gedanke:

    Wenn der Fischer den hier und jetzt in dieser Situation bringt; dann muss der was taugen! Du lässt keine Kaliber a la Zulj oder selbst Eroll auf der Tribüne, wenn der Junge nichts drauf hat!

    Und schon gar nicht als ein Urs Fischer!


    Ab dem Moment habe ich mich auf jede seiner Ballberührung gefreut und er hat mich nicht nur nicht enttäuscht, nein, mit seinen Aktionen, gekrönt durch die ganze Aktion um seinen Schuss, hat er mich begeistert.

    Toller Einstand.

  • Keiner der beiden war auf der Tribüne. Zuji war verletzt und Eroll saß auf der Bank.


    Ich war allerdings auch von seiner Leistung sehr angetan und rechne mit weiteren Einwechselungen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Glückwunsch an Berkan! Das letzte Mal, dass ich ihn so hab spielen sehen, war in den Testspielen im Sommer. Ich hoffe, dass in dieser Saison nicht nur ein paar Minuten, sondern ein paar Spiele dazu kommen. Wird bei unserem Kader nicht leicht, aber ich traue es ihm zu und gönne es ihm von Herzen! Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhh, Berkan!!!!!

  • Reklame:
  • Glückwunsch an Berkan! Das letzte Mal, dass ich ihn so hab spielen sehen, war in den Testspielen im Sommer. Ich hoffe, dass in dieser Saison nicht nur ein paar Minuten, sondern ein paar Spiele dazu kommen. Wird bei unserem Kader nicht leicht, aber ich traue es ihm zu und gönne es ihm von Herzen! Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhh, Berkan!!!!!

    naja, wann wolltest du ihn auch sonst gesehen haben? okay, die baltic spiele, und auch da war er ja auffällig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mehr Einsatzzeiten und ein neuer Vertrag wäre gut. Da kommt mal wieder was aus dem Nachwuchs, muss aber auch seine Chancen bekommen. Außerdem will ja so ein Talent auch mal spielen und nicht nur trainieren...

  • Mehr Einsatzzeiten und ein neuer Vertrag wäre gut. Da kommt mal wieder was aus dem Nachwuchs, muss aber auch seine Chancen bekommen. Außerdem will ja so ein Talent auch mal spielen und nicht nur trainieren...

    auf jeden fall sollte sein einsatz von montag ihn nun nochmal pushen. ansonsten bei spielen nur auf der tribüne wäre für ihn sicher nicht so recht stimmungsfördernd.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei all den erfolgreichen und emotionalen Momenten dieser Saison und der rasanten Entwicklung - oder vielleicht gerade ob dieser - die Sehnsucht nach wieder mal einen "Jungen" der den Durchbruch schafft, aus den eigenen Reihen hervorgegangen ist, ja und irgendwie an die " Ahnenreihe" 😀erinnert mit Steven, Jopek, Quiering und Erol, das würde eine erfolgreiche Saison noch besser anfűhlen lassen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Bei allem Respekt (und dem Umstand das ich schon beim Balticcup von ihm schwärmte), der Junge hat seine ersten 20min gespielt. Wollen wir ihn mal nicht zu sehr loben denn das führt zu Selbstzufriedenheit ;)


    Er ist erstmal nur wg.den drei fehlenden in den Kader gerutscht. Jetzt heißt es das im Training zu rechtgertigen und weiter Gas zu geben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: