• Bei allem Respekt (und dem Umstand das ich schon beim Balticcup von ihm schwärmte), der Junge hat seine ersten 20min gespielt. Wollen wir ihn mal nicht zu sehr loben denn das führt zu Selbstzufriedenheit ;)


    Er ist erstmal nur wg.den drei fehlenden in den Kader gerutscht. Jetzt heißt es das im Training zu rechtgertigen und weiter Gas zu geben.

    Absolut. Aber Chancen muss er kriegen, denn Training ist das eine, Spielpraxis das andere und letztlich wichtigere.

  • Er ist erstmal nur wg.den drei fehlenden in den Kader gerutscht.

    na ja. Ich glaube, auch andere haben so ihre erste Chance bekommen !


    WICHTIGER isses es zu nutzen, und das ist EGAL ob 5 oder 85 Minuten !


    Die hat er DEFINITIV GENUTZT ! und das Spiel belebt ! GUT so, WEITER so ! :thumbup:


    Und NUR ???? wäre er nicht gut genug, hätte er es auch bei 5 Ausfälle nicht bekommen !

  • Glückwunsch an Berkan! Das letzte Mal, dass ich ihn so hab spielen sehen, war in den Testspielen im Sommer. Ich hoffe, dass in dieser Saison nicht nur ein paar Minuten, sondern ein paar Spiele dazu kommen. Wird bei unserem Kader nicht leicht, aber ich traue es ihm zu und gönne es ihm von Herzen! Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhh, Berkan!!!!!

    naja, wann wolltest du ihn auch sonst gesehen haben? okay, die baltic spiele, und auch da war er ja auffällig.

    Durch die Erwähnung des Baltic Cups hast du selbst die Überflüssigkeit deines Kommentars angedeutet. Danke dafür 😜

  • Heute ist er auf dem Boden der Tatsachen angekommen mit der Nichtnominierung.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Man kann zumindest sagen das der Urs nicht berechenbar ist ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Mich würde es freuen,und da darf ich mir doch mal eine kleine Freudenträne wegreiben.8o

    Hast mich eventuell falsch verstanden. Ich meinte, wenn er in Duisburg wieder im Kader ist, würde es mich nicht wundern (und natürlich freuen)

    Wie du schon schrubtest, Urs Fischer eben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Urs wäre mal Zeit ein wenig Unbekümmertheit ins Spiel zu bringen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Berkan es viel schlechter als manch anderer zur Zeit macht.


    🤔 und er kann auch Freistoß ‼️

  • Auch wenn es nur 4.Liga ist, wünsche ich viel Erfolg bei den Spreegurken aus Cottbus!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Eine Leihe, die schon Sinn macht. Energie wird wieder klar um Platz eins und den Aufstieg spielen. Das ist hilfreich.

    Ich hätte mir zwar lieber einen Drittligisten (das Zeug, sich dort durchzusetzen, traue ich ihm klar zu) gewünscht, aber okay.

    Viel Erfolg und bis hoffentlich bald wieder :hail:thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: