• ich würde mich so sehr freuen, wenn berkan bei uns nicht nur den titel eines testspielprofis erhält. in diesen spielen ist er ja, meinem eindruck nach, sehr sehr ordentlich unterwegs, gefällt mir eigentlich jedes mal.

    aber bei der nun wieder verpflichteten konkurrenz, ist es mal so richtig schwer, dass er in einem spiel der 2.liga eine chance bekommen wird. da muss schon so einiges passieren. in diesem sinne, hätte ich auch nix gegen "einiges".

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie jetzt? Beko hatte noch keenen Fred? Er ist doch aber Profi bei uns?! :nixweiss:

    Hat mir uff jeden Fall in den Testspielen jefallen, hoffentlich kriegt er mal een paar Minuten in der Liga :schal:

  • Taz hat nach seinem Freistoß zum 3: 3 erst vom Felix einen Händedru
    und danach einen Katzenkopf erhalten...

    Sah aus, als wollte Felix Berkan adeln...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Scheint ja doch eine ordentliche Diskrepanz zwischen der Einschätzung einiger User und der von Urs Fischer zu geben. Von einem Kaderplatz scheint Taz nach Aussagen in der Pk ziemlich weit weg zu sein.

  • Reklame:
  • Wundert mich auch wenn ich z.b.sehe wer auf der Bank sitzt und kaum noch spielt. Taz statt Redondo ist auf jeden Fall eine Idee wert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also auch ein Mario Götze sitzt nur noch auf der Bank, wenn überhaupt, da total außer Form.


    Und bei Taz und co. wird der Trainer schon wissen, warum sie (noch) nicht für ein Einsatz gut genug sind.

  • Also auch ein Mario Götze sitzt nur noch auf der Bank, wenn überhaupt, da total außer Form.


    Und bei Taz und co. wird der Trainer schon wissen, warum sie (noch) nicht für ein Einsatz gut genug sind.

    ein "ziemlich weit weg zu sein", wie vinsanaty schrieb, würde für mich schon bedeuten, dass berkan es wohl nie zu einem einsatz schaffen wird. außer natürlich, wenn es vorne ganz viele ausfälle gibt, was natürlich auch nicht zu hoffen ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Unterschied zu Götze sind nicht nur die Millionen, sondern sich der Dortmunder nicht aufdrängt und andere Prioritäten setzt (soziale Medien.).

    Götze überschätzt sich einfach und lebt von diesem einem Moment bei der WM 14.


    Taz bietet sich an und trifft. Zudem kann er Freistöße schießen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • früh verblühte Talente gab es schon immer, mit 18, 20 der künftige Weltspieler und dann kommt kaum noch watt..die Gehälter die diese mit 20 schon zu Millionären macht sind och nich hilfreich ( plus Bravo-Starschnitt der den Koppe och verwirrt), wer geht schon mit seinem Salär runter (besonders auch die Berater spielen da keinen guten Part)...richtig gute Spieler halten ihre Klasse über mindestens 10Jahre mit Steigerung der Leistung

  • früh verblühte Talente gab es schon immer, mit 18, 20 der künftige Weltspieler und dann kommt kaum noch watt..die Gehälter die diese mit 20 schon zu Millionären macht sind och nich hilfreich ( plus Bravo-Starschnitt der den Koppe och verwirrt), wer geht schon mit seinem Salär runter (besonders auch die Berater spielen da keinen guten Part)...richtig gute Spieler halten ihre Klasse über mindestens 10Jahre mit Steigerung der Leistung

    um so wichtiger und schöner wäre es ja, wenn ein talentierter taz sich dann auch mal beweisen dürfte. sicher, es ist in einem relativ eingespielten und erfolgreichen kader immer schwer, reinzukommen. aber gerade die linke offensive seite ist ja bei uns aktuell nicht so in stein gemeißelt und als spieler von der bank, mit mut und vielleicht auch gewisser unbekümmertheit, ist es ja auch eine option. für mich, aber ich bin kein profitrainer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Na, was hat er denn nun zu Taz gesagt ?

    er meinte auf nachfrage von koch, dass eben ein jeder seine ansichten hat. und das trainerteam nicht die von matze koch, der nach einsatzzeiten bzw. einen kaderplatz von berkan fragte. urs fischer meinte dann zum spiel vom mittwoch zu berkans leistung mit einem gewissen grummeln, dass die erste hälfte okay war und zur zweiten......ein klares und unmissverständliches NEIN. er war also offensichtlich nicht zufrieden mit berkans leistung. und bezog in die kritik auch die trainingsleistungen ein. war schon ne gewisse breitseite in richtung berkan taz. was ihn hoffentlich um so mehr anstacheln wird. denn darum sollte es bei dieser kritik sicher auch gehen.

    und wie er schon sagte, es gibt, richtigerweise, verschiedene ansichtsweisen zu diesem spieler.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Danke für die Zusammenfassung.

    Bei der Bewertung muss man natürlich auch berücksichtigen, dass Spieler natürlich bestimmte Aufgaben bekommen. Dies ist für den Zuschauer nicht immer erkennbar.

    Vielleicht hat er ihm verboten ein Tor zu erzielen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das wird es sein, ja ^^

    Aber im Ernst,bei solchen Spielen geht es natürlich nicht vordergründig um Tore schießen, sondern dem Trainer auch zeigen, wie man was in welcher Situation löst. Und wenn schon angedeutet, er manchmal zu häufig zu verspielt ist, aber die Maßgabe klar ist, häufiger abzuspielen und den besser positionierten Spieler anzuspielen, dann kannst du das mit einem Tor gegen eine U Mannschaft, die gewiss kein Zweitliganiveau besitzt, nicht ausgleichen.

  • Und wenn schon angedeutet, er manchmal zu häufig zu verspielt ist, aber die Maßgabe klar ist, häufiger abzuspielen und den besser positionierten Spieler anzuspielen, dann kannst du das mit einem Tor gegen eine U Mannschaft, die gewiss kein Zweitliganiveau besitzt, nicht ausgleichen.

    aus meiner laienhaften sicht, tat er in diesem spiel mehr als das.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: