• Der Bursche hat alles richtig gemacht, um bei uns nicht zu versauern!

    Aktuell reden wir von der 3.Liga, die wir ihm nicht bieten konnten...um genau zu sein, können das nur zwei Bundesligisten.

    Ich für mich verfriste das auf Wiedervorlage bei 5 Einsätzen in der Bundesliga.

    und darüber wiederum bin ich auch froh. denn eine zweitvertretung gehört einfach nicht und niemals in die dritte liga! meine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aktuell reden wir von der 3.Liga, die wir ihm nicht bieten konnten...um genau zu sein, können das nur zwei Bundesligisten.

    Ich für mich verfriste das auf Wiedervorlage bei 5 Einsätzen in der Bundesliga.

    und darüber wiederum bin ich auch froh. denn eine zweitvertretung gehört einfach nicht und niemals in die dritte liga! meine meinung.

    Darüber besteht wohl hier im Forum ein allgemeiner Konsens!


    Mir geht es um das aktuelle Leistungsvermögen im Bezug auf seine sportliche Perspektive.

    Dachte eigentlich, dass sich dies so auch leicht erkennen ließ.

    Es sei denn, man lässt das von mir verwendete Zita von Willy 70 unbeachtet.

  • wir können den taz, den asllani usw. keine wirkliche perspektive innerhalb des vereins bieten. das ist leider so, aber in meinen augen auch nicht zu ändern (es sei denn, ich würde die regionalliga als ernsthafte alternative zur nachhaltigen entwicklung mit dann wieder einer zweeten mannschaft sehen).

    aber eine dritte liga müsste es in der tat schon minimal sein, um den jungs etwas interessantes bieten zu können. und da kommt halt nur eine leihe in frage. was die jungs aber wohl auch nicht jede saison gerne machen würden.

    also gehen sie, halt woanders, ihren eigenen weg.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wir können den taz, den asllani usw. keine wirkliche perspektive innerhalb des vereins bieten. das ist leider so, aber in meinen augen auch nicht zu ändern (es sei denn, ich würde die regionalliga als ernsthafte alternative zur nachhaltigen entwicklung mit dann wieder einer zweeten mannschaft sehen).

    aber eine dritte liga müsste es in der tat schon minimal sein, um den jungs etwas interessantes bieten zu können. und da kommt halt nur eine leihe in frage. was die jungs aber wohl auch nicht jede saison gerne machen würden.

    also gehen sie, halt woanders, ihren eigenen weg.

    Haben wir hier doch schon zig mal durchgekaut.

    Und ich habe diese Sehnsucht nach einer ll. Mannschaft nie verstanden (zu unseren Drittligazeiten schon).



    Für mich sind sinnvolle Leihen, und Kooperationsvereine der bessere Weg.

    Nationale würde ich eigenständige U21-Ligen für die Mannschaften der Bundesliga und 2. Liga für eine prima Lösung halten.

    Ob dies auch für die 3. Liga finanzierbar wäre weiß ich nicht.


    Somit würde deutschlandweit auch das Problem mit den Spätgeborenen der einzelnen Jahrgänge angegangen werden können.

  • wir können den taz, den asllani usw. keine wirkliche perspektive innerhalb des vereins bieten. das ist leider so, aber in meinen augen auch nicht zu ändern (es sei denn, ich würde die regionalliga als ernsthafte alternative zur nachhaltigen entwicklung mit dann wieder einer zweeten mannschaft sehen).

    aber eine dritte liga müsste es in der tat schon minimal sein, um den jungs etwas interessantes bieten zu können. und da kommt halt nur eine leihe in frage. was die jungs aber wohl auch nicht jede saison gerne machen würden.

    also gehen sie, halt woanders, ihren eigenen weg.

    Haben wir hier doch schon zig mal durchgekaut.

    Und ich habe diese Sehnsucht nach einer ll. Mannschaft nie verstanden (zu unseren Drittligazeiten schon).

    die sehnsucht der "ichmöchtegernemitderzweetenaufdiedörferfahrer". so einer bin ich auch. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ein "Farm"team in Liga 3 wäre gut, nah in/an Berlin. Wenn die Viktoria stabil unterwegs ist, wäre das ja eine Option.

    Drei, vier unserer Talente dorthin verleihen und stets im Auge behalten.

    Vermutlich eher Altglienicke, Luckenwalde, Fürstenwalde oder Lichtenberg falls jemand mal den Aufstieg in Liga 3 schafft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein "Farm"team in Liga 3 wäre gut, nah in/an Berlin. Wenn die Viktoria stabil unterwegs ist, wäre das ja eine Option.

    Drei, vier unserer Talente dorthin verleihen und stets im Auge behalten.

    Vermutlich eher Altglienicke, Luckenwalde, Fürstenwalde oder Lichtenberg falls jemand mal den Aufstieg in Liga 3 schafft.

    Warum?

    Also warum nicht die Viktoria?

  • Reklame:
  • Vermutlich eher Altglienicke, Luckenwalde, Fürstenwalde oder Lichtenberg falls jemand mal den Aufstieg in Liga 3 schafft.

    Warum?

    Also warum nicht die Viktoria?

    Vielleicht auch Viktoria. Ich hätte nichts dagegen.


    Mein Gedanke war folgender: Wenn Union wirklich eine Kooperation mit Viktoria eingehen wollte, war der Zeitpunkt vor ein paar Monaten sehr günstig.

    Viktoria hat ein Berliner Stadion für seine Drittligaspiele gesucht und bestimmt auch mit Union geredet. Es kam aber zu keiner Zusammenarbeit.


    Der Rasen hätte bestimmt jedes Wochenende ein Spiel ausgehalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • War zu diesem Zeitpunkt schon eine endgültige Entscheidung der UEFA bezüglich der Nutzung der AF raus?:/


    Letztlich ist die Nutzung des JSP die bestmögliche Lösung.

  • Reklame:
  • Reklame: