Wann wird der Trainer diesmal gefeuert?

  • 6 Spieltage 10 Punkte ist nicht sehr viel, wenn wir aufsteigen wollen.

    Daher gleich wie letztes Jahr die Reißleine ziehen und den Trainer feuern.

    Haben doch noch das Supertalent Hofschreier in der Hinterhand

  • Reklame:
  • Letztes Jahr als Jens Keller gefeuert wurde fandet ihr das total normal - jetzt wo ich ironisch nachfrage, da der Punktestand auch nicht besser ist, steht ihr Kopf?

    Ich finde weiterhin das man den Keller nicht feuern hätte sollen und das das Geldverschwendung war mit dem Hofschreier inkl. einem fast 2 Jahresvertrag.
    Es würde billiger sein den Zingler auszutauschen als immer neue Trainer anzuheuern.

    Also wann muß Urs seinen Koffer packen?
    Kleine Wetten ???

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

  • Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

    gut dann warte ich noch 17 Tage
    am 101. werde ich mich wieder melden 02.10.2018

  • Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

    gut dann warte ich noch 17 Tage
    am 101. werde ich mich wieder melden 02.10.2018

    @ausDownunder , du musst bitte unbedingt an deiner VoKuHiLa-Frise arbeiten....:crazy

  • Der Eingangspost war ironisch gemeint?


    Wo sind die Smileys? Oder meinst du, weil man den Namen eines Trainer falsch schreibt, führt das automatisch zu Schenkelklopfern?


    Außerdem müßten wir erst Vierter sein mit Tuchfühlung nach oben um die letzte Trainerentlassung zu toppen ;)


    Das war jetzt Ironie meinerseits.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

    gut dann warte ich noch 17 Tage
    am 101. werde ich mich wieder melden 02.10.2018


    Wenn Du die letzte Saison mitverfolgt hättest, dann würdest Du wissen das JK nicht aus sportlichen Gründen entlassen und AH einfach so ins Feuer geschmissen wurde. Und UF ist bestimmt kein Schürzenjäger, aber wer weiß,wer weiß..... ;)

  • Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

    gut dann warte ich noch 17 Tage
    am 101. werde ich mich wieder melden 02.10.2018


    Wenn Du die letzte Saison mitverfolgt hättest, dann würdest Du wissen das JK nicht aus sportlichen Gründen entlassen und AH einfach so ins Feuer geschmissen wurde. Und UF ist bestimmt kein Schürzenjäger, aber wer weiß,wer weiß..... ;)


    UF macht´n guten Job bisher.

  • watt willst DU hier noch bei so einem durchschnittlichen

    zweitligisten ??? geh in liga 3, da wolltest du doch schon

    vorige saison hin. wutbürger gibts überall.

    zingler raus, fischer raus, merkel raus ..... wa. hehehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • 6 Spieltage 10 Punkte ist nicht sehr viel, wenn wir aufsteigen wollen.

    Daher gleich wie letztes Jahr die Reißleine ziehen und den Trainer feuern.

    Haben doch noch das Supertalent Hofschreier in der Hinterhand

    Leider gibt es in der Gesellschaft und auch im Unionforum Personen, die einen Heidenspaß haben, andere zu provozieren. Lästig.

    Am Besten lässt man sie ins Leere laufen.

    Der zitierte User ist für meinen Geschmack sehr nervig. Ich hoffe, dass Urs nicht solchen Scheiß liest oder wenigstens richtig einordnet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame: