Wann wird der Trainer diesmal gefeuert?

  • Ich denke nich das Urs gefeuert wird. Er wird am 05.06.2022 nach dem Doublegewinn der deutschen Meisterschaft und Pokal, sowie der unglücklichen Niederlage im Champions League Finale gegen Real Madrid mit dem 36-35 n.E. nen Jahr Auszeit nehmen.😎

  • Das mit dem "Stab in der Hand" hat man möglicherweise in down under schlicht falsch verstanden. Und dann kann so etwas dabei rauskommen.


    Etwas wie "Tom hat nur 78 Haare am Sack und sein Ex- Freund ist Pauli- Ultra" fänden bestimmt auch manche lustig oder interessant, tatsächlich aber wäre eine solche Behauptung einfach nur geschmacklos.

    Wieso geschmacklos? ;)


    Ich habe damit kein Problem. Nur nachzählen werde ich nicht. :rofl::rofl:


    Aber, zurück zum Thema.


    So langsam entwickelt sich hier was. 😂


    Die letzten beiden Antworten geben die Richtung vor. 😉

  • 10 Spieltage und nur 18 Punkte
    .
    ,
    da gab es Zeiten mit mehr Punkten und weniger Spieltagen und der Trainer musste gehen

    Na irgendwann sollte man loslassen können, JK war eben ein gutaussehender Mann ( muss man zugestehen) und das da manche wohl vernachlässigte Frau nicht Nein sagen konnte, kann man verstehen und auch die Entlassung. In Zeiten von John Wayne oder in bestimmten Ländern, ich denk da jetzt nicht an Türkei ;-), hätte man wohl anders gehandelt. ;) Schnief.

  • Reklame:
  • 10 Spieltage und nur 18 Punkte
    .
    ,
    da gab es Zeiten mit mehr Punkten und weniger Spieltagen und der Trainer musste gehen

    Na irgendwann sollte man loslassen können, JK war eben ein gutaussehender Mann ( muss man zugestehen) und das da manche wohl vernachlässigte Frau nicht Nein sagen konnte, kann man verstehen und auch die Entlassung. In Zeiten von John Wayne oder in bestimmten Ländern, ich denk da jetzt nicht an Türkei ;-), hätte man wohl anders gehandelt. ;) Schnief.


    Vielleicht war eine Frau Z. auch nicht mit der Leistung von einem gewissen Herrn Z zufrieden.

    Eventuell gab es da noch weniger Spieltage und noch viel weniger Punkte für einen Herrn Z. ;)8)

  • Vllt sollte man die Gerüchte um Frau Z und Herr K einfach mal im Dorf lassen und sich daran erinnern wie grotten schlecht die Mannschaft unter Herr K’s Leitung gewesen ist und wie jede andere Mannschaft uns einfach mal ausgespielt hatten.


    Vllt wird einem dann klar, warum K gehen musste.

  • Vllt sollte man die Gerüchte um Frau Z und Herr K einfach mal im Dorf lassen und sich daran erinnern wie grotten schlecht die Mannschaft unter Herr K’s Leitung gewesen ist und wie jede andere Mannschaft uns einfach mal ausgespielt hatten.


    Vllt wird einem dann klar, warum K gehen musste.

    viel besser Spielt sie heute auch nicht

  • Reklame:
  • Na irgendwann sollte man loslassen können, JK war eben ein gutaussehender Mann ( muss man zugestehen) und das da manche wohl vernachlässigte Frau nicht Nein sagen konnte, kann man verstehen und auch die Entlassung. In Zeiten von John Wayne oder in bestimmten Ländern, ich denk da jetzt nicht an Türkei ;-), hätte man wohl anders gehandelt. ;) Schnief.


    Vielleicht war eine Frau Z. auch nicht mit der Leistung von einem gewissen Herrn Z zufrieden.

    Eventuell gab es da noch weniger Spieltage und noch viel weniger Punkte für einen Herrn Z. ;)8)

    Ähm, vielleicht versuchst du’s besser mal in H‘schönhausen oder in Charlottenburch, ich glaub, Union ist nich so deins...

  • Wenn Du hier schon unbedingt den Clown machen musst, dann bedenke bitte wenigstens dies:

    - keine persönlichen Beleidigungen gegen Spieler bzw. Angestellte oder Führungskräfte unseres geliebten Vereins

    - auch für unseren jetzigen Cheftrainer gilt zunächst einmal die 100-Tage-Schonfrist

    :opi::grumble

    gut dann warte ich noch 17 Tage
    am 101. werde ich mich wieder melden 02.10.2018

    In Downunder ticken wohl echt die Uhren anders. Wann ist da der 2.10.18?;)

  • Reklame:
  • ein Mann mehr auf dem Platz und kein Sieg ?
    Vielleicht hätte man den Dresdnern die Augen verbinden sollen .
    Guter Fußball sieht anders aus und aus den letzten Spielen ganze 3 Punkte zu holen - gute Leistung immerhin gab es einen Punkt je Spiel und 2 mal was für Rafal`s weisse Westen .

  • du kannst einem echt leid tun...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ein Mann mehr auf dem Platz und kein Sieg !
    Guter Fußball sieht anders aus

    Ja guter Fußball sieht anders aus, doch hast du selber mal gegen den Ball getreten? Was so von dir kommt, schätze ich mal das du wenn, nicht über den Tischfußball drüber rausgekommen bist🤔😉sonst würden so ne Kommentare nicht laufend kommen!

  • Union auf Platz 3. Zwei Punkte zurück auf Platz 1. Ungeschlagen bisher. Eine Mannschaft vor uns in der Tabelle wurde schon zwei mal so richtig gedemütigt. Da kann man als Troll schon mal den Trainer in Frage stellen.;)^^

  • Reklame: