Wann wird der Trainer diesmal gefeuert?

  • @ Downunder


    mach mal die Augen zu. Jetzt siehst Du wen oder was Du hast. Ich bitte Dich inständig Dir erst die Worte zu überlegen, welche Du benutzen wirst. Am Besten aufschreiben, gegenlesen und im Idealfall machst Du Dir Gedanken, welche Wirkung Du damit erzielen könntest.

  • @ Downunder


    mach mal die Augen zu. Jetzt siehst Du wen oder was Du hast. Ich bitte Dich inständig Dir erst die Worte zu überlegen, welche Du benutzen wirst. Am Besten aufschreiben, gegenlesen und im Idealfall machst Du Dir Gedanken, welche Wirkung Du damit erzielen könntest.

    Nun überfordere ihn mal nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 5 Pflichtspiele ohne Sieg - so kann es nicht weiter gehen,

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Niederlagen gegen Fuerth und den HSV,

    dann verringern sich die negativen

    Posts

    wenn man ergebnisfan ist - kommt auch immer auf die art und weise der niederlage an sowie dem umgang mit ebendieser nach einer solchen...


    ich erinner da nen bochum spiel als negatives beispiel und ne "positive" niederlage hatten wir letztens...

  • Reklame:
  • 8x Unentschieden...ok.

    Das ist nicht topp, aber durchaus steht die Organisation/Verteidigung gut bis sehr gut am Platz (das Bvb Pokalspiel war ein Eye-opener).

    Was dieser Saizon fehlt ist der gute letzte Pass und die Chancenverwertung muss verbessern.

    Dieses Team kann am Ende den 3. Platz gewinnen, auch mit diesen Coach.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ,,,

    .....letzte Pass und die Chancenverwertung muss verbessern.

    8x Unentschieden...ok.

    Das ist seit Jahren das Problem von Union mit der Chancenverwertung und auch mal das leer Tor zu treffen.

    Vielleicht sollten wir LEDs ans Tor anbringen damit die Götter nicht blind übern Platz schweben.

  • ,,,

    .....letzte Pass und die Chancenverwertung muss verbessern.

    8x Unentschieden...ok.

    Das ist seit Jahren das Problem von Union mit der Chancenverwertung und auch mal das leer Tor zu treffen.

    Vielleicht sollten wir LEDs ans Tor anbringen damit die Götter nicht blind übern Platz schweben.



    ...mir erschließt sich im Moment nicht, welcher kausale Zusammenhang zwischen ‘übern Platz schweben‘ und ‘LEDs ans Tor‘ besteht.:nixweiss:


    LEDs in Verbindung mit Tor treffen hätte - zumindest von der Kausalität her - einen logischeren Sinn, ungeachtet der Tatsache, dass auch der zitierte Beitrag wieder latent defätistisch ist!


    Falls aber der Vorschlag der Beleuchtung tatsächlich umgesetzt werden sollte, spende ich gerne das Licht dafür, wenn im Gegenzug mein Bildschirm bei jedem Ihrer Beiträge @ausDownunder schlagartig schwarz werden und in den Energiesparmodus wechseln würde!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Wird Urs Fischer am 31.01.2019 noch bei Union sein oder einen längeren Winterurlaub geniessen können?

    Ehrlich gesagt versuche ich sehr respektvoll im Forum unterwegs zu sein. Aber solch trollig, provokanter Unsinn ist wirklich ganz tief unten! Es wäre besser wenn du dich davontrollst, denn solche Typen wie du hat Union nicht verdient. Die Art deiner Diskussionsunkultur brauchen wir hier nicht.

  • Vielleicht sollten wir LEDs ans Tor anbringen damit die Götter nicht blind übern Platz schweben.


    Eigentlich wollt ich ja nicht auf so ne Leute oder wie auch immer, wie dir antworten, aber da mir gerade langweilig im Zug ist-auf'n Weg nach Hause, nach einem 4-0 für uns- mach ich es nun doch!

    Wird Zeit das du dich hier wieder verabschiedest- denn du bist es nicht würdig rot weißes Licht im Herzen zu tragen!

    Sorry ist nicht meine Art, aber er kotzt mich einfach an!!!


    Eisern Union!

  • Reklame: