Wann wird der Trainer diesmal gefeuert?

  • Nur 2 Fragen:

    Wird Urs bis Saisonende bei Union auf der Bank sitzen?

    2. Meint ihr wirklich Union - die Mannschaft ist bereit für Liga 1 nach den letzten 3 Spielen ?

  • Du hast definitiv zu viel Zeit auf deiner Insel. Rufe im Verein und die werden dich eventuell aufklären. Vertragslaufzeit sollte ja bekannt sein, der Rest ist Spekulation und Stimmungsmache...

  • Du hast definitiv zu viel Zeit auf deiner Insel. Rufe im Verein und die werden dich eventuell aufklären. Vertragslaufzeit sollte ja bekannt sein, der Rest ist Spekulation und Stimmungsmache...

    Das waren nur 2 Fragen die ich nach den letzten 3 Spielen mal in den Raum stelle

  • Reklame:
  • Gestern beim Stand von 1-2 meinte ich zu meinen neben mir stehenden Sportskameraden: "Wenn es heute schief geht, dann gibt es Montag einen Trainerwechsel". Das meinte ich natürlich ironisch. Dass das Thema hier im Forum eröffnet wird finde ich komisch/ merkwürdig...

  • Nur 2 Fragen:

    Wird Urs bis Saisonende bei Union auf der Bank sitzen?

    2. Meint ihr wirklich Union - die Mannschaft ist bereit für Liga 1 nach den letzten 3 Spielen ?

    Da ich vom Grunde aus nett bin, beantworte ich Dir mal Deine 2 Fragen.


    So wie Baume schon schrrieb, Vertragslaufzeit sollte Dir bekannt sein und warum sollte man einen Trainer entlassen nur weil man mal einen "Hänger" hat?


    Und warum sollte die Mannschaft nicht bereit sein, glaube kaum, wenn der Aufstieg, der meiner Meinung nach schon länger geplant ist, das die Spieler dann abhauen, weil sie nicht berreit sind.ALso ein klares "Ja" zu der zweiten Frage.


    Nebenbei: Es sind 4 Spiele,nicht 3. Aber hast wohl eins verpasst! ;)

  • Wir sind mit Fischer gut bis sehr gut, durch die Saison gekommen. Aber irgendwie haben die Zündkerzen die 100000 erreicht. Ich meine damit nicht den Trainer zu wechseln, sondern Fischer muss zündende Ideen finden. Soll man sich jetzt wirklich noch die Butter vom Brot nehmen lassen? So kurz vor dem größten Kracher seit Ben Hur?????? Ich will nach der Saison keine Diskussions runde auf dem Rasen führen, und eine hohe Hecke wachsen sehen.

  • Ich hab gelernt das er immer wider stöckchen wirft. Manche machen hier manchmal etwas provuzierende bemerkungen zu etwas rauskizeln und zu nachdenken anregen. Bei ihn hab ich oft anschein das es ist billige stimungmache.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Wäre super wenn du wenigstens von der Technik Korrektur lesen lassen könntest...

    Danke für tip wie geht das? Ich will natürlich niemand ärgern mit mein geschreibsel wie ein anderer hier in forum geschrieben hat. Danke!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Nur 2 Fragen:

    Wird Urs bis Saisonende bei Union auf der Bank sitzen?

    2. Meint ihr wirklich Union - die Mannschaft ist bereit für Liga 1 nach den letzten 3 Spielen ?

    Verbessere auf die letzten 5 Spieltage?

    Ein Stuhlbein ist schon abgesägt und die Mannschaft spielt weiter nur Mist. Zeit die Fußballgötter auszutauschen

  • Reklame: