Karten DFB Pokal in Dortmund

  • also ich kann mir schon vorstellen, dass einige mitglied im verein geworden sind, um einfach nur die tickets abzugreifen und dort reinzustellen, das rechnet sich, z.b bei dresden bei 4 karten macht das mehr als 300 gewinn...

  • Reklame:
  • habe mal bei ein Konzert erlebt das jemand mit ein bei Viagogo gekauftes Ticket nicht rein gekommen ist ,der Scanner hat es wohl als ungültig erkannt.

    War ja auch bei einem Konzert im Oly glaub ich so, als die personalisierten Karten verkauft wurden und die neuen Besitzer nicht hineingelassen wurden!!!

  • Mmmhhh, komische Konstellation: Jemand verkauft Karten, die er noch gar nicht besitzt, zu einem Preis, der deutlich über dem normalen Ausgabepreis liegen dürfte, über eine Plattform, die mehrheitlich als kriminell angesehen und daher abgelehnt wird, und dann noch zu einem Zeitpunkt, zu dem weder der Heim- noch der Auswärtsverkauf bereits offiziell gestartet worden sind.

    Ich sag mal: Viel Glück!

    Ich würde die Dinger nicht haben wollen...

  • Reklame:
  • Mmmhhh, komische Konstellation: Jemand verkauft Karten, die er noch gar nicht besitzt, zu einem Preis, der deutlich über dem normalen Ausgabepreis liegen dürfte, über eine Plattform, die mehrheitlich als kriminell angesehen und daher abgelehnt wird, und dann noch zu einem Zeitpunkt, zu dem weder der Heim- noch der Auswärtsverkauf bereits offiziell gestartet worden sind.

    Ich sag mal: Viel Glück!

    Ich würde die Dinger nicht haben wollen...

    Hätte ich das alles vorher gewusst, ich auch nich. Anscheinend ist das auf Viagogo aber so ueblich. Mir wird uebel wenn ich 1. an den Preis und 2. an die Tatsache, dass ich ungueltige Tickets bekommen koennte denke.

  • Ne. Ick gloobe ab morgen!

    Karten sind in Dortmund ab Donnerstag fuer Mitglieder bzw. Freitag verfuegbar.

    Nurmaso:


    "Pokalspiel in Dortmund:


    Am Montag, dem 24.09.2018 startet um 11 Uhr sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite der Ticketverkauf für die zweite Runde im DFB-Pokal, in der die Eisernen gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, 31.10.2018 um 18:30 Uhr) antreten.

    Für die Partie gegen die Schwarz-Gelben im Signal-Iduna-Park haben zunächst bis einschließlich 26.09.2018 exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, Karten zu erwerben.

    Am Donnerstag, dem 27.09.2018 um 11:00 Uhr gehen die Restkarten in den freien Verkauf."

  • Mmmhhh, komische Konstellation: Jemand verkauft Karten, die er noch gar nicht besitzt, zu einem Preis, der deutlich über dem normalen Ausgabepreis liegen dürfte, über eine Plattform, die mehrheitlich als kriminell angesehen und daher abgelehnt wird, und dann noch zu einem Zeitpunkt, zu dem weder der Heim- noch der Auswärtsverkauf bereits offiziell gestartet worden sind.

    Ich sag mal: Viel Glück!

    Ich würde die Dinger nicht haben wollen...

    Hätte ich das alles vorher gewusst, ich auch nich. Anscheinend ist das auf Viagogo aber so ueblich. Mir wird uebel wenn ich 1. an den Preis und 2. an die Tatsache, dass ich ungueltige Tickets bekommen koennte denke.

    blöd gelaufen für dich - eventuell! und nicht vergessen - falls du die dinger wirklich bekommen solltest, schick mal foto ans zeughaus vom barcode!

  • IMG_20180924_090306.jpg

    Ab Donnerstag Mitglieder, Freitak frei. Und es war doch bei uns exakt so angekuendigt?


    Naja, macht keinen Unterschied f. meine Situation. Aus Fehlern wird man klug. Im besten Fall. :wacko:

  • Reklame:
  • ha ha - nee, das geld ist weg, aber vllt hat er ja "glück" und bekommt die tickets trotzdem:

    http://www.fr.de/wirtschaft/ti…als-mit-tickets-a-1498478


    "Die Münchner Verbraucherschützer wollen nun per Klage erzwingen, dass Viagogo die Verkäufer von Eintrittskarten nennt. Dann könnte man nachvollziehen, ob es sich bei dem Portal wirklich nur um eine Plattform zum privaten Weiterverkauf von Tickets handelt. Vermutungen unter anderem von Fußballvereinen gehen in eine andere Richtung.

    Viagogo wird verdächtigt, über Mittelsmänner oder computergestützte Bot-Programme gezielt Kartenkontingente zu kaufen, um den Markt leerzuräumen und die Tickets dann mit hohen Aufschlägen über das eigene Portal weiterzuverkaufen. „Man weiß nicht, woher die Tickets kommen“, sagt Verbraucherschützerin Baumer. Klar ist nur, dass Viagogo beim Verkauf Gebühren erhebt, die mehr als satt ausfallen können."

  • also ich kann mir schon vorstellen, dass einige mitglied im verein geworden sind, um einfach nur die tickets abzugreifen und dort reinzustellen, das rechnet sich, z.b bei dresden bei 4 karten macht das mehr als 300 gewinn...

    Es gibt Fake-Fanclubs alleinig zum Zweck des Kartenerwerbs.

    Na dann kannst du ja Namen nennen. Wie sagte schon Dieter Nuhr?

  • Es gibt Fake-Fanclubs alleinig zum Zweck des Kartenerwerbs.

    Na dann kannst du ja Namen nennen. Wie sagte schon Dieter Nuhr?

    http://m.11freunde.de/artikel/…er=https://www.google.de/


    Habe es schon absichtlich allgemein gehalten. Dass es derartige Fake-Fanclubs gibt, ist aber kein Geheimnis. Sorry, wenn das missverständlich war.

  • Reklame: