So dann beginne ich mal. Ich suche 1x Steher gegen Dortmund. Zugticket habe ich schon. Für Sitzplätze sind mir die Preise zu frech und meine TRUPPE, mit der ich fahre haben größtenteils Steher erwischt. Einschleusen hat sich vor 2 Jahren als nicht möglich erwiesen. EISERN!

Suche 1x Steher gegen Dortmund
-
-
So dann beginne ich mal. Ich suche 1x Steher gegen Dortmund. Zugticket habe ich schon. Für Sitzplätze sind mir die Preise zu frech und meine TRUPPE, mit der ich fahre haben größtenteils Steher erwischt. Einschleusen hat sich vor 2 Jahren als nicht möglich erwiesen. EISERN!
Kann ich als solches nicht bestätigen, Stehplätze waren zugänglich. Ohne schleusen
-
Genau lesen, er meinte, sich in den Kumpelblock schleusen lassen war unmöglich...
-
Genau lesen, er meinte, sich in den Kumpelblock schleusen lassen war unmöglich...
Genau so meinte ich das.
-
Genau so meinte ich das.
Gebe ich mich mit zufrieden, aber der eine schreibt der andere meint.
Egal wie kauf dir ne stehSitzKarte wenn du der einzige bist und dann naja lass dich von deiner Truppe auf ein zwei Bier einladen und du bist Glück, deine Truppe ist glücklich weil du dabei bist und wir sind glücklich, weil du glücklich bist.
ps.. Dortmund ist auch glücklich, ein unioner mehr da
-
Genau so meinte ich das.
Gebe ich mich mit zufrieden, aber der eine schreibt der andere meint.
Egal wie kauf dir ne stehSitzKarte wenn du der einzige bist und dann naja lass dich von deiner Truppe auf ein zwei Bier einladen und du bist Glück, deine Truppe ist glücklich weil du dabei bist und wir sind glücklich, weil du glücklich bist.
ps.. Dortmund ist auch glücklich, ein unioner mehr da
Ich werd so oder so hinfahren und glücklich sein. Wenn ich aber bis dahin keine Karte für den Stehplatzblock habe, werde ich gucken, was die Abendkasse hergibt. Viel glücklicher wäre ich aber jetzt schon, wenn ich bis dahin eine Karte für den gewünschten Block habe.
-
Hier werden sicherlich noch einige Karten angeboten. Immer mit der Ruhe.
-
Hier werden sicherlich noch einige Karten angeboten. Immer mit der Ruhe.
Wollte ja nur mal anmerken, dass ich als erster gefragt habe
-
Wenn Unioner90 versorgt ist, nehme ich die nächsten beiden
-
Ich bräuchte auch noch eine oder zwei.
-
Hallo@
wegen einem Missverständnis suche ich nun leider auch eine Stehplatzkarte.
Bitte melden.
Eisern
-
Hallo@
wegen einem Missverständnis suche ich nun leider auch eine Stehplatzkarte.
Bitte melden.
Eisern
Hätte eine über
-
Hat nicht geklappt.
Ich suche also weiter einen Stehplatz in Dortmund.
Eisern
-
Also Zugticket kam heute an. Jetzt bin ich nur immernoch auf der Suche nach ner Stehplatzkarte.
-
Hab jetzt wieder drei Karten über weil eine Gruppe wegfällt.
Bitte einfach anrufen !
Jeweils Steher
01729249191
-
Hab jetzt wieder drei Karten über weil eine Gruppe wegfällt.
Bitte einfach anrufen !
Jeweils Steher
01729249191
Karten sind weg
-
Kann man mich hier bitte anschreiben, wenn jemand Karten hat? Ich kann nicht rund um die Uhr ins Forum gucken. 3-4 Mal am Tag gucke ich allerdings rein. Sobald jemand ne Karte hat, nehme ich diese auch gerne ab.
-
Kann man mich hier bitte anschreiben, wenn jemand Karten hat? Ich kann nicht rund um die Uhr ins Forum gucken. 3-4 Mal am Tag gucke ich allerdings rein. Sobald jemand ne Karte hat, nehme ich diese auch gerne ab.
Du kannst ein Thema oder Unterforum auch abonnieren, dann erhältst Du ne E-Mail, wenn jemand dort was postet.
-
Hole das Thema nochmal hoch, da ich schon wieder eine Chance verpasst habe mein Ticket zu bekommen
-
PN