Fragen an Florian Hübner

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Heidenheim soll es ein Interview mit Florian Hübner geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können also Fragen an


    Florian Hübner



    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • wahrscheinlich tauscht du dich mit deinen engsten verwandten im fußballgeschäft auch ab & zu mal über kuriose Erlebnisse aus. vielleicht mal ohne namen zu nennen: was war so das verrückteste, was dabei erzählt wurde?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • so nun hast du paar Spiele hier gemacht und??? alles super oder ist alles so eingetroffen wie du es erhofft hast? Ist ja der Superduperverein (stimmt, von mir anders genannt) könnte es auch nach der Karriere dich hier halten???

  • Reklame:
  • Beim...


    ...Spiel vs. Kiel hattest du als einziger Spieler der Startelf unserer Mannschaft schwarze Töppen an. Ist das ein Statement deinerseits und auch ein wenig Gegenpol zu den ganzen anderen "Modepüppchen" auf dem Fußballplatz oder doch eher Zufall?

  • Erstmal Gratulation zu den bislang sehr überzeugenden Auftritten bei uns!


    Gibt es neben dem Fussball etwas, was Dich ausnahmslos begeistert? Musik (Wenn ja: welche? Lieber über Kopfhörer oder Anlage?)? Filme? Zocken? Autos? Architektur? Baureihen der Deutschen Bahn? Was auch immer. Will fragen: Hast Du ein spezielles Hobby?

  • Ist bei Dir sicher noch ne Weile hin, aber wirst Du Dir nach der Karriere ooch den Bart abrasieren wie u.a. Klaus Allofs, Löw, Lienen oder Dein Vadder Bruno ? ;)


    Mit nem Ex-Profi als Vater, ist man doch sicher vor großen Fehlern gefeit. Was waren die wichtigsten Tipps vom Vater für den Profifußball.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer