EM 24 in Deutschland

  • Als die WM 2006 nach Deutschland vergeben wurde habe ich mich sehr gefreut.

    Jetzt ist es mir fast egal, die Vergabe nach Asien wäre noch schlimmer gewesen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • dann sollten wir mit einigen Gesetztesbeschlüssen bis 2024 warten... Da könnte man doch Stasi 3.0 durchzünden... Mit 2.0 sind wir ja fast durch...

  • Wen interessierts?


    Mich! Und noch nen paar Millionen mehr. :P


    Eigentlich wäre der Zuschlag für die Türkei nur folgerichtig (nach Rußland und Quatar) jetzt ham se mal richtig entschieden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bleibt Merkel jetzt bis 24? :)


    Grindel wird sich mit dem Coup wohl seine Wiederwahl sichern. Nicht gut.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bleibt Merkel jetzt bis 24? :)


    Grindel wird sich mit dem Coup wohl seine Wiederwahl sichern. Nicht gut.

    Ich kann an diesem "Gewinn" gar nichts positives erkennen... Vielleicht mach ich in der Zeit Urlaub in einem schönen Land... Diese ganzen Blödsinn vor der Haustür, da werd ich wahnsinnig..

  • Für wen war eigentlich Özil? :)


    Tritt er jetzt auch aus der Uefa aus und wirft denen Rassismus vor?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In einerZeit da Profit alles bestimmend ist, der - unser- Fußball von Gier und Geldwahn geprägt ist und der FUSSBALL SPORT oft nur noch Folklore, Mittel zum Zweck, der nűtzliche Idiot ist - da kommt bei mir zunächst mal keine Vorfreude auf.

    Ich glaube nicht daran das es die Spiele der Fans, ein geiles Festival des Fußballs wird.

    Aber ich wűnschte das Fans in unserem Land und willkommene Gäste ganz Europas miteinanderdie Stadien rocken, wenn - wie zu befürchten - jedoch Coca-Cola Allianz Gasprom Mercedes ihre Variation von Brot und Spiele veranstalten, dann gehören uns wenigstens noch die Strassenkneipen in denen man auch mit Gästen feiern kann, Bolzplätze und unangemeldeter Strassenfußball...

    Der Grindel Gang gönn ich es nicht, aber den Kids und nebenher unserm Land als unerwartete Chance - es besser, nee: gut zu machen. Allein der Glaube daran...


    Erster Vorschlag : Stehplatzstadien zulassen!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sehr schön und allemal besser als wenn sich der geiselnehmer

    und islamofaschist erdogan und seine türkei mit der ausrichtung schmücken können.


    finale in einem "schön" sanierten berliner olympiastadion

    und einer der finalgegner trainiert auf dem gelände

    (ebenfalls mit mios saniert/gebaut) des FCU. hehehe.


    scheiß DFB in ehren, aber der rest ist auch nicht besser.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • die alternative war nicht nur nicht besser, sie wäre schlimmer gewesen. also blieb einem nichts anderes übrig als auf dieses ergebnis zu hoffen. selbst wenn man auf die investorenspiele vor der eigenen tür keinen bock mehr hat...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich kann an diesem "Gewinn" gar nichts positives erkennen... Vielleicht mach ich in der Zeit Urlaub in einem schönen Land... Diese ganzen Blödsinn vor der Haustür, da werd ich wahnsinnig..

    na dann fahr doch in die türkei :P

    :) Netter Vorschlag... Mit Deutschlandsflagge und Ballermannsuffkopp-Benehmen... Wird dann auch noch billiger, weil man nur ein Flug braucht... :)

  • Reklame: