1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • Die ersten 3Punkte der Saison kamen durch einen Freistoßtreffer von Kroos zu Stande. Hat schon wieder niemand auf dem Schirm?

    Und sooooo viele Tore haben wir noch nicht erzielt. Im Verhältnis dazu sind schon einige Tore nach Standards gefallen.

  • Der Unterhaltungswert in den letzten 10 Minuten war super im Stadion, aber der Rest war schlecht … sehr schlecht. Union lebt nur von der starken Defensive … (Friedrich, Hübner und Schmiedebach) … das wars aber auch. Ich bin enttäuscht, was die Offensive betrifft … außer von Andersson. So schlecht, wie in dieser Saison, war Union offensiv seit dem Aufstieg 2009 noch nie - aber auch Defensiv noch nie so extrem gut. 2. Liga … so ist Düsseldorf aufgestiegen ...

    Da Spiel sehe ich nicht so schlecht. Heidenheim hat nie versucht nach vorne zu spielen, hat dadurch die Räume sehr eng gemacht, so dass es unheimlich schwierig war torchancen herauszuspielen. Zu Beginn hätten wir zwei gute Möglichkeiten und hätten einen Elfmeter bekommen müssen. Dann steht es 1:0 und das Spiel wird offener. Mit der einzigen Torchance gehen die 1:0 in Führung nach Fehler von uns. Danach Moral gezeigt wieder einen klaren Elfer nicht bekommen und trotzdem einen Punkt erkämpft.

    Die 4er Kette Trimmel, Friedrich, Hübner und Reichel steht bombensicher. Der Torwart ist klasse. Nach vorne hin gibt es noch Luft nach oben, aber schlecht ist anders.

    Ich bin zufrieden und optimistisch. Mit der typisch deutschen Eigenschaft immer etwas zum meckern zu finden, kann ich nichts anfangen.

  • Reklame:
  • Der Unterhaltungswert in den letzten 10 Minuten war super im Stadion, aber der Rest war schlecht … sehr schlecht. Union lebt nur von der starken Defensive … (Friedrich, Hübner und Schmiedebach) … das wars aber auch. Ich bin enttäuscht, was die Offensive betrifft … außer von Andersson. So schlecht, wie in dieser Saison, war Union offensiv seit dem Aufstieg 2009 noch nie - aber auch Defensiv noch nie so extrem gut. 2. Liga … so ist Düsseldorf aufgestiegen ...

    http://www.kicker.de/news/fuss…2010-11/9/0/spieltag.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…2011-12/9/0/spieltag.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…2012-13/9/0/spieltag.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…2014-15/9/0/spieltag.html