1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • Kann nich mehr. Toll, der Kampfgeist! Doch eigentlich hatte ich heute mehr erwartet. Aber Quatsch, Hauptsache, nicht aufgegeben. Und zum Schluss doch noch das Schlimmste abgewendet.


    Eisern

  • Hast du das spiel gesehn oder wartste pullern?

  • mit viel Glück mal wieder geradeso ne Niederlage

    abgewendet. irgendwann haben wir die Momente

    aufgebraucht...

    die ersten 15 min haben auf mehr bei mir :?::?::dash

    hoffen lassen und dann war es nur noch Quälerei...

    dit versteh wer will...



    EISERN :cursing:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Abgesehen von den ersten 15 Minuten, war es ein langweiliges, einfallsloses und unattraktives schlechtes Spiel von uns. Und Heidenheim verstand es prima, uns regelrecht einzuschläfern. Nicht schön, aber erfolgreich. Und dass die Gegner gegen uns oft nur ein oder zwei Chancen für ein Torerfolg brauchen, ist auch nicht so neu. Hat mich also nicht überrascht.

    Also, ich bin sehr unzufrieden mit dem Spiel, mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Mehr war für uns nicht wirklich verdient.

    Danke Gikiewicz :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja was gib es zu sagen,

    ein Spiel wo der Spieler des Tages wohl klar ist. Für mich ist es auf jegen Fall unser Torwart.

    Wir haben heute wie üblich gegen Heidenheim ein bescheidenes Spiel gesehen, in dem der Schiri, für mich, eine Sonderrolle spielte. Er Konnte bei Blau gekleideten Spielern Wunderheilungen vollbringen. Ich kann mich täusche aber bei den Heidenheimen haben sich alle Spieler mindesten einmal im "Todeskampf " befunden und diesem auch konsequent auslebten.


    In meinen Augen ein hart erkämpfter & glücklichen Punkt.


    Ach so den Schiri, der warscheinlich das Spiel super leitete für den Kicker, möchte ich nicht mehr so schnell wieder sehehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Abgesehen von den ersten 15 Minuten, war es ein langweiliges, einfallsloses und unattraktives schlechtes Spiel von uns. Und Heidenheim verstand es prima, uns regelrecht einzuschläfern. Nicht schön, aber erfolgreich. Und dass die Gegner gegen uns oft nur ein oder zwei Chancen für ein Torerfolg brauchen, ist auch nicht so neu. Hat mich also nicht überrascht.

    Also, ich bin sehr unzufrieden mit dem Spiel, mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Mehr war für uns nicht wirklich verdient.

    Danke Gikiewicz :thumbup:

    Versteh ich nicht, solch eine emotionslose Zusammenfassung nach so einem emotianalen Moment mit dem Tor und dem gefühlten Sieg. Das kannst du besser.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Verdiente Niederlage, heute hat man alles vermissen lassen. Kopfsache!!! Für ganz oben fehlt eben noch einiges.

    Kopfsache ist richtig! Ansonsten sollteste mal Deinen Nick überarbeiten.;)

  • Versteh ich nicht, solch eine emotionslose Zusammenfassung nach so einem emotianalen Moment mit dem Tor und dem gefühlten Sieg. Das kannst du besser.

    es gab doch nur meine stimmung wieder. tatsächlich habe ich über das ausgleichstor gejubelt, mehr als das gegen duisburg.

    aber das war der augenblick. der ist seit einer stunde vorbei. und es geht ja nicht um besser oder nicht, es geht um eine einschätzung..... eines langweiligen spiels.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich fand die erste Halbzeit sehr gut. Ständig Druck gemacht, den Gegner zu Fehlern gezwungen, selbst Chancen herausgespielt. Aus denen dann leider zu wenig gemacht wurde, das Spiel muss man zur Halbzeit führen.

    Heidenheim kam dann (zur Überraschung unserer Spieler) deutlich stärker aus der Kabine, dann das 0:1, dann haben wir komplett den Faden verloren.

    Ein souveränes 2:0 wäre mir natürlich lieber gewesen, aber ich muss sagen, ich mag dieses Gefühl dass wir immer!, auch in der Nachspielzeit, noch zurückschlagen können; und wenn zur Not halt der Keeper den reinköpfen muss.

    Auch kurz vor Abpfiff sich nicht aufgeben, das muss man Mannschaft (und Fans) hoch anrechnen, und es erzeugt eine tolle Atmosphäre im Stadion, wenn alle dran glauben dass noch was geht.

  • Heute ging es über den Willen und der war da. Mit den Wechseln hatten wir heut kein Glück. Alle 3 waren blass.


    Schmiedebach darf sich bei Schnatterer bedanken das der den Freistoß nach Manuels selten dummes Foul ablehnte.


    Die 5min Extratime waren noch zu wenig und als Krönung regen sich die Gäste noch über die gelbe für Trimmel auf und wollten da rot.

    Lernt Fußballspielen und haltet euch nicht mehr so oft den Kopf. Ist ein Männersport! Das was Heidi zeigte war Memmenfußball.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der eigene Torwart Matchwinner, na ja fast, dennoch bezeichnend ob der Einfallslosigkeit auf und neben dem Platz, schwache Kür Herr Trainer...

  • Reklame:
  • der eigene Torwart Matchwinner, na ja fast, dennoch bezeichnend ob der Einfallslosigkeit auf und neben dem Platz, schwache Kür Herr Trainer...

    jo, denke auch, dass urs die pässe einfach viel besser zum mann hätte bringen und nicht so viele lange bälle ins nichts hätte schlagen müssen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naj, um ehrlich zu sein war kein einziger

    Stell dir vor, ich habe beides gemacht.

    Sogar sch.......war ich.

  • Reklame: