Videoprojekt

  • Was viele hier meinen heißt- den geplanten Aufenthalt in Berlin verlegen, an einem Heimspielwochenende von Union, damit man weiß was man filmt und über wem. Durch den Besuch eines Spiels werdet ihr definitiv eine andere Sichtweise von unserem Verein bekommen, was hilfreich für das Projekt ist . Ansonsten ist die Idee natürlich Klasse und ich hoffe, wir werden dieses Filmchen dann auch zu sehen bekommen.

    p.s- Tickets für ein Spiel am besten früh ordern- über den Verein oder im Forum, nicht im Internet bei viagoo oder so! :schal:

    Eisern aus Kiel

  • Es ist natürlich scheisse, dass wir am Spieltag nicht da sind. Nur wurde das Zeitfenster 22.-26. von der Schule so vorgegeben und wir müssen uns daran richten. Wäre schade, wenn wir es deswegen nicht umsetzen könnten.


    Danke für all eure Vorschläge!

  • Ihr werdet es bestimmt umsetzen können, nur es fehlt denn das gewisse etwas! Ist so als wenn ein Film machst über Fische ohne das Meer- wenn verstehst was ich meine.😉 Vielleicht kann die Schule ja mal was verschieben, denn auch in der Schweiz ist Fußball doch am Wochenende, oder nicht.

  • möglicherweise...


    wäre ja eine Fahrt am 21. nach Paderborn drin, weiß ja nich inwieweit ihr anreisetechnisch irgendwo eingebunden seid,


    jedenfalls kann man mit einem WET (WochenEndTicket) am Sonntag ab 17 Uhr auch noch zurück nach berlin kommen, also auch ganz kostengünstig, möglicherweise gibs ja sogar eine anreisemöglichkeit mit dem wet am Sonntag nach Paderborn zum Spiel aus eurer Gegend...


    auswärts is irgendwie sogar noch intensiver als zu Hause


    nur so als Option zum nachdenken

  • Christian Arbeit is nicht die falscheste Adresse. Gerald Karpa als Vereinschronist auch nicht.

    Möglicherweise ist es zielführender, Unioner am Spieltag zu treffen, da hat man Stadionbesuch UND Fans an einem Ort.

    Leider ist es uns zeitlich nicht möglich am Spieltag 28.10. in Berlin zu sein, darum müssen wir ohne einen Spielbesuch planen. Ist natürlich schade..

    Klarer Fall von -->Ich habe mich vertan


    Arbeitstitel

    Irgendwas mit Medien, ist wie Ringelpietz ohne Anfassen!


  • Reklame: