Event mit Zettel-Ewald und Frau Roth in der AF und nicht auf Pauli

  • In genau einer Woche findet das TOP-Event des Jahres im Stadion an der alten Försterei statt.


    Kennt vielleicht nicht jeder, weil Werbung wird dafür ja nicht groß gemacht.


    Ewald und Claudia zu Gast im Stadion {Quelle. Website Wirtschaftsrat Union]


    Anmeldungen unter:


    Zitat

    Die Anmeldung erbitten wir unter: stephanie.ahlberg@fc-union-wirtschaftsrat.de


    Mich würde ja ein Gast interessieren:


    Zitat

    Claudia Roth, einstige Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages – und Fußballfan [:rofl::rofl::rofl:]



    Wahrscheinlich kann man sich dort gar nicht anmelden, wenn man keine Loge oder eine Werbetafel gebucht hat. :D

  • die alte Deutschland verrecke Tusse hätte mal gleich mit Erdowahn abhauen sollen. Union wird langsam nach Nordkorea geführt vom Wachregiment da passt der Zettel Ewald auch dazu. Scheiß Kommerz jetzt machen wa ein Polittalk auf :sick::sick::sick::sick:

  • Sich im Netz fast schon paranoid über den vermeintlichen Mainstream zu echauffieren oder Claudia scheiße finden ist so richtig rebellisch und gegen den Strom. Fast wie Löcher inne Jeans, bunte Socken zum Anzug und Craftbier in Kreuzberg trinken.


    Danke für den VA-Hinweis. Wäre sonst sicher untergegangen.

  • Sich im Netz fast schon paranoid über den vermeintlichen Mainstream zu echauffieren oder Claudia scheiße finden ist so richtig rebellisch und gegen den Strom. Fast wie Löcher inne Jeans, bunte Socken zum Anzug und Craftbier in Kreuzberg trinken.

    ...man kann auch schreiben,ohne was zu sagen...

  • Reklame:
  • ...schicky micky ick find'dit Scheiße,aber man muß ja up to date sein.... FUCK wat'ne Mainstreamscheiße....

    Dit is für Sponsoren. :grumble


    Für Geld muss der Verein alles machen! :grumble


    :rofl::rofl::rofl:


    Dit is ein Event! :grumble


    Der Pöbel hat die Klappe zu halten und so etwas zu feiern! :hail

  • die alte Deutschland verrecke Tusse hätte mal gleich mit Erdowahn abhauen sollen. Union wird langsam nach Nordkorea geführt vom Wachregiment da passt der Zettel Ewald auch dazu. Scheiß Kommerz jetzt machen wa ein Polittalk auf :sick::sick::sick::sick:

    Sag ihr doch mal die Meinung!

  • die alte Deutschland verrecke Tusse hätte mal gleich mit Erdowahn abhauen sollen. Union wird langsam nach Nordkorea geführt vom Wachregiment da passt der Zettel Ewald auch dazu. Scheiß Kommerz jetzt machen wa ein Polittalk auf :sick::sick::sick::sick:

    Sag ihr doch mal die Meinung!

    Wie ich bereits geschrieben habe, wird das eine geschlossene Veranstaltung für Geldgeber sein.

  • Claudia Roth darf gerne am Diesel Auspuff unseres Mannschaftsbusses lecken. Was kann die denn zum Fußball beitragen? Meine Fresse, damit machen sich viele unglaubwürdig, die hat nichts im Stadion zu suchen, genauso wie damals Gysi!

  • Reklame:
  • Und schon hyperventilieren die Wutbürger wieder.

    Macht euch mal bisschen locker!

    Wutbürger? In erster Linie bin ich Steuerzahler und Mitglied beim 1.FC Union Berlin! Wutbürger, aha, klingt wie Gutmensch nur andersherum! Schon ist man in einer Schublade gesteckt, weil man keine Politik im Stadion möchte und vorallem nicht Politiker die sich hier zur Schau stellen!

  • Claudia Roth darf gerne am Diesel Auspuff unseres Mannschaftsbusses lecken. Was kann die denn zum Fußball beitragen? Meine Fresse, damit machen sich viele unglaubwürdig, die hat nichts im Stadion zu suchen, genauso wie damals Gysi!

    oder jeder andere Politiker auch ,um denen eine Bühne zu geben. Zum schauen oder als Fan gut kann man keinem verwehren aber keine Politik

    Und schon hyperventilieren die Wutbürger wieder.

    Macht euch mal bisschen locker!

    .... wir sind ja so Anders... könnte kotzen... verdammte Axt....

  • Reklame:
  • Und schon hyperventilieren die Wutbürger wieder.

    Macht euch mal bisschen locker!

    Wenn ich zu der Veranstaltung kommen könnte und mit Frau Roth über meine Art Fußball diskutieren könnte, dann wäre ich entspannt.


    Aber das ist wieder so ein "Hinterzimmerding" von Bossen und Sponsoren... die Absprachen mit der Politik machen.

  • die alte Deutschland verrecke Tusse hätte mal gleich mit Erdowahn abhauen sollen. Union wird langsam nach Nordkorea geführt vom Wachregiment da passt der Zettel Ewald auch dazu. Scheiß Kommerz jetzt machen wa ein Polittalk auf :sick::sick::sick::sick:

    Wen meinst du denn mit Wachregiment?

  • ..

    Wahrscheinlich kann man sich dort gar nicht anmelden, wenn man keine Loge oder eine Werbetafel gebucht hat. :D

    Versuche es doch einfach.

    Sonst bleibt es eine Spekulation mit Unterstellung.

    Ich denke sogar - und ganz ironiefrei - dass Du zu einer interessanten Diskussion (so Publikumsbeiträge zulässig sind) beitragen kannst.

  • ..

    Wahrscheinlich kann man sich dort gar nicht anmelden, wenn man keine Loge oder eine Werbetafel gebucht hat. :D

    Versuche es doch einfach.

    Sonst bleibt es eine Spekulation mit Unterstellung.

    Ich denke sogar - und ganz ironiefrei - dass Du zu einer interessanten Diskussion (so Publikumsbeiträge zulässig sind) beitragen kannst.

    Ich werde es probieren.

  • Aus dem Positionspapier von neulich:


    Diese und andere Zeichen deuten darauf hin: Der deutsche Profifußball auf Vereinsebene steht an einem Scheideweg. Seine nach wie vor herausragenden wirtschaftlichen Wachstumspotenziale basieren auf seiner gesellschaftlichen Relevanz und hohen Sympathiewerten. Doch statt diese Bedingungen sorgfältig zu pflegen, entfernt sich der Profifußball von denen, die ihn ausmachen – den Menschen.
    Diese Entfernung steht am Beginn der Entfremdung, die auch rund um den Profifußball zu beobachten ist. Fußball ist ein bedeutender Teil der Gesellschaft in Deutschland und bildet deren Tendenzen und Entwicklungen in komprimierter Form ab. Die Stärkung der radikalen Ränder aufgrund einer gefühlten und erlebten Bedrohung ist längst unübersehbar – sowohl im Fußball als auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen.



    Wir entfernen uns, ohne es zu merken. Anscheinend nur auf der oberen Ebene.

  • Reklame: