Event mit Zettel-Ewald und Frau Roth in der AF und nicht auf Pauli

  • Ewald Lienen ist ein Fussballfachamnn, er hat die Legimitation in einer Diskussion aufzutreten, aber die Roth will ich bei uns nicht sehen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • ..

    Wahrscheinlich kann man sich dort gar nicht anmelden, wenn man keine Loge oder eine Werbetafel gebucht hat. :D

    Versuche es doch einfach.

    Sonst bleibt es eine Spekulation mit Unterstellung.

    Ich denke sogar - und ganz ironiefrei - dass Du zu einer interessanten Diskussion (so Publikumsbeiträge zulässig sind) beitragen kannst.

    So einfach geht das...

    Zitat

    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin bis einschließlich 8. Oktober 2018 nicht im Büro erreichbar, danach beantworte ich gern Ihre E-Mail.


    Sollten Sie sich mit Ihrer E-Mail zum 21. StadionGespräch An der Alten Försterei am 10. Oktober angemeldet haben, dann ist Ihre Anmeldung hiermit bestätigt.

  • Reklame:
  • Man kann den Namen „Roth“ lesen und losmeckern.

    Man kann den Namen „Roth“ lesen, sich fragen, was die Dame mit Fußball zu tun hat und ist nach 30 Sekunden Internetrecherche um die Erkenntnis reicher, dass die Dame Mitglied der Deutschen Akademie für Fußballkultur ist und in der Jury sitzt, die den jährlichen Fan-Preis der Deutschen Fußball-Kultur vergibt.


    Sie ist offensichtlich dem Fußball nahe und insbesondere dem Fußball-Fan.

    Und eben als das ist sie offensichtlich eingeladenen (und in meinen Augen legitim) und nicht als Grünen-Politikerin.

  • Reklame:
  • So einfach geht das...

    Zitat

    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin bis einschließlich 8. Oktober 2018 nicht im Büro erreichbar, danach beantworte ich gern Ihre E-Mail.


    Sollten Sie sich mit Ihrer E-Mail zum 21. StadionGespräch An der Alten Försterei am 10. Oktober angemeldet haben, dann ist Ihre Anmeldung hiermit bestätigt.

    Bei soner automatischen Antwort wäre ich aber noch etwas skeptisch und würde mal noch den 9.Oktober abwarten, ob Du tatsächlich zum illustren Kreis dazustoßen darfst.

  • Man kann den Namen „Roth“ lesen und losmeckern.

    Man kann den Namen „Roth“ lesen, sich fragen, was die Dame mit Fußball zu tun hat und ist nach 30 Sekunden Internetrecherche um die Erkenntnis reicher, dass die Dame Mitglied der Deutschen Akademie für Fußballkultur ist und in der Jury sitzt, die den jährlichen Fan-Preis der Deutschen Fußball-Kultur vergibt.


    Sie ist offensichtlich dem Fußball nahe und insbesondere dem Fußball-Fan.

    Und eben als das ist sie offensichtlich eingeladenen (und in meinen Augen legitim) und nicht als Grünen-Politikerin.

    Pass mal uff Herr Freilos.... Hutjezogen,immer die Übersicht ...Respekt... :daumen:

  • Ey, für was ziehst Du den Hut?

    Sie ist Mitglied der Deutschen Akademie für Fußballkultur und sitzt in der Jury, die den jährlichen Fan-Preis der Deutschen Fußball-Kultur vergibt.

    Was ist das für eine "Akademie" und was für ein "Fan-Preis"?

    Hab ich noch nie gehört, weder bei den aktuellen "Problemen", noch sonst.

    Aber meine Anmeldung wurde eben auch bestätigt, da kann ich ja selbst fragen.

  • Ey, für was ziehst Du den Hut?

    Sie ist Mitglied der Deutschen Akademie für Fußballkultur und sitzt in der Jury, die den jährlichen Fan-Preis der Deutschen Fußball-Kultur vergibt.

    Was ist das für eine "Akademie" und was für ein "Fan-Preis"?

    Hab ich noch nie gehört, weder bei den aktuellen "Problemen", noch sonst.

    Aber meine Anmeldung wurde eben auch bestätigt, da kann ich ja selbst fragen.

    ...die Frau is' mir eigentlich Wurst...

  • Reklame:
  • Bin fassungslos darüber, was ihr hier für einen Hype veranstaltet. Auch dass es zum Event hoch stilisiert wird, ist bei gleichzeitigem Hinweis, dass es nicht vermarktet wird ein Witz.


    In 2011 durfte eine Frau Künast das Stadion noch betreten, eine Frau Roth in 2018 nicht mehr? Ich frage mich, was mit einigen Unionern hier in der Zwischenzeit passiert ist.


    Seit Jahren werden Politiker unterschiedlicher Parteien zu Stadiongesprächen des WR eingeladen. Henkel (CDU), Bosbach (CDU), Müller (SPD), Wowereit (SPD), Künast (Grüne) waren schon da. Niemanden hat es interessiert.

    Jetzt kommt mal eine Frau Roth zu einer völlig legitimen Podiumsdiskussion und plötzlich macht ihr ein Riesenfass auf. Unfassbar.

  • Es macht niemand ein Fass auf und es ist auch kein Hype.

    Der gemeine Fan ist nur im Vorfeld informiert und nicht wie üblich hinterher.

    Und möchte teilnehmen.

    Ich gestatte mir noch den Hinweis was los wäre, wenn Herr Meuthen eingeladen worden wäre.....

  • Was ist das für eine "Akademie" und was für ein "Fan-Preis"?

    https://de.wikipedia.org/wiki/…3%BCr_Fu%C3%9Fball-Kultur:D


    Die Akademie wurde im Oktober 2004 in Nürnberg gegründet. Bei der Gründungsveranstaltung Testspiel waren u. a. Otto Schily, Edmund Stoiber, Oliver Bierhoff, Theo Zwanziger, Horst-Eberhard Richter und Paul Breitner anwesend. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wurde durch die Akademie eine Plattform für das vielfältige Zusammenspiel von Fußball und Kultur geschaffen.:S

  • Reklame: