Event mit Zettel-Ewald und Frau Roth in der AF und nicht auf Pauli

  • Tom78, werde auch am 10. Oktober vor Ort sein & dann möchte ich deine knallharten Fragen an Frau Roth und Ewald Lienen hören. Wenn nicht male ich deinen Fifa/Uefa-Rucksack bunt an.

  • So isses. Aber es wundert nicht, dass da das dunkle Dutzend wieder im Quadrat springt. Als Padzierski in dieser Runde gastierte, hat der "linke Mob" die Füsse stillgehalten .... und dem Ganzen freien Lauf gelassen. Das hält man aus. Als Union. Als Demokrat.

  • Reklame:
  • Das Stimmt, sogar Pazderski war am 9.8.2017 , zum Stadiongesprächen, in der Alten Försterei.

    was Du wohlweislich weg lässt ist das an diesem Gespräch weitere Politiker teilnamen.

    Warum hielt der linke Mob die Füsse stiel es sollte klarer werden wenn man die Teilnehmerliste liest.

    Das das "Dunkle Dutzend" und die Linken nicht im Quadrat gesprunge sind lag eher daran das Abgeordnete aller, damals massgebender, Parteien teilnahmen.

    Wenn dort ein Gespräch zwischen unterschiedlichen Parteien stattfand ergibt sich ein anderes Bild. Dieses Gespräch fand im Rahmen des damaligen Wahlkampfes statt und ist somit eher Ausdruck von Demokratie.


    So ist das mit alternativen Fakten. Die kann man sich schon anpassen wenn es um die Gute Sache geht.


    Hier mal die Teilnehmerliste.

    9. August: StadionGespräch WahlSpezial 2017


    Stefan Evers, Generalsekretär der CDU Berlin,

    · Matthias Schmidt, Bundestagsabgeordneter der SPD,

    · Dr. Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag,

    · Michael Kellner, politischer Bundesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen,

    · Sebastian Czaja, Generalsekretär der FDP Berlin sowie

    · Georg Pazderski, Landesvorsitzender der AfD Berlin.


    http://www.fc-union-wirtschaft…espraech-wahlspezial-2017


    tihi, wie ist das jetzt mit dem ernst nehmen?

    Übrigens habend Linken nicht mit zweierlei Maß gemessen, oder?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Man wird sehr erstaunt sein wie Frau Roth argumentieren wird, wenn sie beim Thema bleiben sollte. Sollte sie das Thema (Fußball) umfassend beherrschen, werden sich einige umgucken.

    Sollte sie zum allgemeinen Heulsusenrundumschlag in Sachen „ Kein Sex mit Nazis“ ausholen , wird es die erwartete Veranstaltung. Man kann aber wie gesagt auch überrascht werden, ich habe mal eine sachbezogene Veranstaltung mit ihr als Gast gehabt und war von ihrer damaligen Kompetenz und Vorbereitung sehr angetan.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Es macht niemand ein Fass auf und es ist auch kein Hype.

    Der gemeine Fan ist nur im Vorfeld informiert und nicht wie üblich hinterher.

    Und möchte teilnehmen.

    Ich gestatte mir noch den Hinweis was los wäre, wenn Herr Meuthen eingeladen worden wäre.....

    Besitzt denn Herr Meuthen Kompetenzen im Bereich Fußball?

    Er ist mir diesbezüglich noch nicht aufgefallen.

    Wenn ja, schlag ihn vor. Er würde sicherlich irgendwann eingeladen werden.


    Es geht in dieser Diskussion um Fußball, leider instrumentaliseren einige (s. Rote Karte für Roth) den Fußball um Politik zu betreiben.

  • Es macht niemand ein Fass auf und es ist auch kein Hype.

    Nur weil du es nicht wahrhaben willst. Ganz klar hat der Oberforumstroll auf seine ihm ekelhafteste Weise mal wieder völlig unwissend von einer riesen Verschwörung gesponnen, a la "Event", "Pöbel hat die Klappe zu halten" und "Für geld machen wir alles", ... andere sahen das gleich zum Anlass, den Verein verlassen zu wollen.

    Es wird immer abartiger und widerlicher bei Union! Pfui Deibel!<X

    Die blöde Roth geht mal gar nicht! Und der rote Lienen genauso nicht!

    Na ja, ich weiß was ich bald machen werde!!! :opi::(:rot:

    Sag ihr doch mal die Meinung!

    Wie ich bereits geschrieben habe, wird das eine geschlossene Veranstaltung für Geldgeber sein.

  • Reklame:
  • Wie kompetent Frau Roth in Fragen des Fußball ist wird sich zeige.

    Übrigens ist ,denn meisten, Frau Roth mit ihrem Fußballwissen auch noch nicht aufgefallen.

    Ich vermute mal das es damit nicht so übermäßig bestellt ist. Es würde mich überraschen wenn es so währe.

    Zu erwarten ist aber die die Grüne Politshow von Frau Roth, mit den üblichen Worthülsen.


    Ihr Gesprächspartner ist ein exelenter Kenner des Deutschen Fußball.


    Nun könnte man seine Politische Ausrichtung in Frage stellen, dass tue ich nicht, seine Fußballkompetenz steht für mich außer Frage.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Tom78, werde auch am 10. Oktober vor Ort sein & dann möchte ich deine knallharten Fragen an Frau Roth und Ewald Lienen hören. Wenn nicht male ich deinen Fifa/Uefa-Rucksack bunt an.

    Es geht um Politik und Fussball.


    Ein zentrales Thema für mich, bei dem meine Meinung ganz klar sein sollte.


    DFB und Uefa sind kein Thema an diesem Abend.

  • Und es sind immer und immer wieder die gleichen, die hier im Forum so auftreten.


    Besonders toll, wie vom dunklen Dutzend Selbstverleugnung betrieben wird. Ich erinnere mich an den Hinweis auf eine Demo außerhalb des Stadions von vorgestern. Wie lange hat es gedauert, bis unsere Wutbürger empört darauf hinwiesen, den Thread in den Poilitbereich zu verschieben? Und jetzt? Macht man gleich einen zweiten auf und ruft zu politischen Aktionen während eines Spiels im Stadion auf. Eigentlich ist Selbstverleugnung das falsche Wort. Es ist Selbstentlarvung.

  • Völliger Unsinn! Hier hat der Verein etwas inszeniert und die Rubrik heiß Verein. Beim Demoaufruf hat eine Privatperson zu einer politischen Demo aufgerufen. Der Unterscheid ist für fast jeden ersichtlich.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • So isses. Aber es wundert nicht, dass da das dunkle Dutzend wieder im Quadrat springt. Als Padzierski in dieser Runde gastierte, hat der "linke Mob" die Füsse stillgehalten .... und dem Ganzen freien Lauf gelassen. Das hält man aus. Als Union. Als Demokrat.

    Das Stimmt, sogar Pazderski war am 9.8.2017 , zum Stadiongesprächen, in der Alten Försterei.

    was Du wohlweislich weg lässt ist das an diesem Gespräch weitere Politiker teilnamen.

    Frau Roth ist auch nicht allein auf dem Podium.


    Ganz sachlich. Vor Wochen gabs dort das Thema Fußball & Religion. Nun Fußball & Politik. Wen man sich zu diesem Disput einlädt, ist wohl Sache des Gastgebers. Es ist ein Angebot. Ein interessantes, wie ich finde. Interessanter, als wenn da der Berliner Sportsenator oder Herr Grinsel im Podium sitzen. Dass Frau Roth - und auch Ewald Lienen - polarisieren, ist klar und sicher auch so im Sinne der Dramaturgie gewollt. Der Ball liegt aber erstmal in der Mitte ....


    .... und das Forum besteht aus Podium und Publikum. Einige wenige kenne ich ja noch aus dem Kreis der Sponsoren. Und da stehen recht wenige im "Verdacht", Frau Roth zu verehren und ihre Positionen zu teilen. Aber sie werden die Größe und Würde haben, sie sich anzuhören und mit ihr zu diskutieren. Dies sollte stets möglich sein. Hier in unserm Verein.

  • Ändert garnichts daran das Du Dir etwas zurecht gebogen hast. Z. B. den Fakt das Herr Pazderski nich allein hier war.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man kann sich Fakten schon mal an passen.

    Es ging bei der Sache mit der Demo, außerhalb des Stadions, um den Punkt dort in UnionKlamotten hin zugehen.


    Wenn man die Deutungshoheit beansprucht sollte man auf solche Kleinigkeiten achten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ach komm schon, gneko, wo ist denn da was zurecht gebogen? Andre hatte gar nicht behauptet, dass - wer auch immer - auf einer Podiumsdiskussion allein aufgetreten sei. Wenn Du schon versuchst, für Deine Meinung Argumente zu finden, dann doch bitte tragfähige.


    Im Übrigen interessiert mich Frau Roth nicht, nicht einmal ihre Meinung zum Thema des Abends. Ging mir aber bei den offenbar bereits stattgefundenen 20 Themenabenden davor ganz genau so. Es handelt sich mal wieder, nämlich zum 21. Mal, um ein Angebot an Interessierte. Ein Bezug zum Fussball ist auch gegeben. Zudem kann es einem grundsätzlich zu begrüßenden Dialog dienen. Warum also plötzlich so eine Aufregung?

  • Ändert garnichts daran das Du Dir etwas zurecht gebogen hast. Z. B. den Fakt das Herr Pazderski nich allein hier wa

    Wo steht das hier?

    So isses. Aber es wundert nicht, dass da das dunkle Dutzend wieder im Quadrat springt. Als Padzierski in dieser Runde gastierte, hat der "linke Mob" die Füsse stillgehalten .... und dem Ganzen freien Lauf gelassen. Das hält man aus. Als Union. Als Demokrat.

  • Reklame: