Event mit Zettel-Ewald und Frau Roth in der AF und nicht auf Pauli

  • Das Herr Pazderski in einer "wahlinformationsveranstaltung "neben Grünen und Linken war. Des halb haben das damals die einzig wahren Demokraten auch nur ausgehalten.

    Nichts für ungut aber deine Vorwürfe der Argumentationsverzerrung sind an den Haaren herbei gezogen. Für mich persönlich ist die AfD vollkommen unabhängig vom Format generell genauso willkommen wie die NPD. Also gar nicht. Und den meisten überzeugten Gegnern der AfD geht es diesbezüglich wohl ähnlich. Trotzdem ist der Aufschrei ausgeblieben.

    Übrigens bereitet der Herr Pazderski mit seiner Partei nun eine Denunziationsplattform vor, wo Schüler ihre Lehrer bei vermeintlich unliebsamen politischen Äußerungen an die AfD verpfeifen können. Die Stasi hätte es geliebt. Was sagen unsere rechten Netzaktivisten eigentlich dazu? Insbesondere die Meinung des Rüganer würde mich interessieren ;)

    Das ist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten! Ganze Linke Plattformen beschäftigen sich seit Jahren mit Denunziationen, ganz vorn die A. A. Stiftung der Stasispitzelin Kahane etc.pp. In den letzen Jahren von etwas anderes geträumt . Was sagen eigentlich die Linken Netzaktivisten von dieser Art „Freiheit „?

    Bevor du nochmals nachlegen willst , nochmals nachschauen bei indymedia, da kannst du dann nachvollziehen wie großartig eurer Kampf ist , inclusive Denunziationen. Aber das ust eigentlich Allgemeinwissen seit 1917!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ja ehrlich ? So ganz frei und ungezwungen? Bestimmt so wie unsere Journalisten? Aber stimmt , weicht einer von den vorgegebenen Konsens ab , wird er entlassen. Schon vergessen in der freiesten Republik die es jemals gab auf deutschen Boden?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Kannst du mir bitte auch noch etwas Kontext zu deinem Post geben?

    Na klar es gab in den letzten Jahren mehrere Lehrerentlassungen weil sie der falschen politischen Richtung angehört haben. Sie haben diese politische Richtung noch nicht mal instrumentalisiert im Unterricht, es genügte „rechts“ zu sein. Fatal erinnert mich das an an Radikalenerlass. Nur das die damaligen Protagonisten den Spieß jetzt umgedreht haben nach den Marsch durch die Institutionen. Bitte verlange jetzt keine Links ich sitze nach dem Sieg noch im tiefsten Bayern!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • ok, hier mal auf die schnelle ein link, kein lehrer, ein schulsozialarbeiter:

    https://www.bz-berlin.de/artik…eil-er-die-wahrheit-sagte


    "Ohne diesen Elternabend, ist sich Thomas Knorr (48) sicher, wäre das alles nicht passiert. „Dann hätte ich meinen Job noch.“ Den Job als Sozialarbeiter an einer Sekundarschule in Schöneberg. In einem kurzen Vortrag erzählte er den Eltern an jenem Abend, welch schroffer Umgangston unter den Schülern herrsche. Und dass türkisch- und arabischstämmige Schüler ihre deutschen Klassenkameraden einschüchtern. Eine Woche später war er gefeuert."

  • Nichts für ungut aber deine Vorwürfe der Argumentationsverzerrung sind an den Haaren herbei gezogen. Für mich persönlich ist die AfD vollkommen unabhängig vom Format generell genauso willkommen wie die NPD. Also gar nicht. Und den meisten überzeugten Gegnern der AfD geht es diesbezüglich wohl ähnlich. Trotzdem ist der Aufschrei ausgeblieben.

    Übrigens bereitet der Herr Pazderski mit seiner Partei nun eine Denunziationsplattform vor, wo Schüler ihre Lehrer bei vermeintlich unliebsamen politischen Äußerungen an die AfD verpfeifen können. Die Stasi hätte es geliebt. Was sagen unsere rechten Netzaktivisten eigentlich dazu? Insbesondere die Meinung des Rüganer würde mich interessieren ;)

    Das ist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten! Ganze Linke Plattformen beschäftigen sich seit Jahren mit Denunziationen, ganz vorn die A. A. Stiftung der Stasispitzelin Kahane etc.pp. In den letzen Jahren von etwas anderes geträumt . Was sagen eigentlich die Linken Netzaktivisten von dieser Art „Freiheit „?

    Bevor du nochmals nachlegen willst , nochmals nachschauen bei indymedia, da kannst du dann nachvollziehen wie großartig eurer Kampf ist , inclusive Denunziationen. Aber das ust eigentlich Allgemeinwissen seit 1917!

    Man wassermann , Du begreifst es wohl nie das das keine Linken sind die zur Denunziationentum aufrufen und von Frau Khane ganz zuschweigen.

    Aber der Opa mit seinem Rulator der zu Pigida geht mit dem gleich zusetzen ist

    der den H.....gruß macht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Also Claudia Roth kommt zu einer Podiumsdiskussion.

    Da keiner hier sie persönlich zu kennen scheint (wenn doch bitte ich um Erfahrungen ), sollte man einfach unvoreingenommen an die Sache gehen. Unsere Meinung über Frau Roth dürfte also ausschließlich über die Medien entstanden sein. Diejenigen die den Medien am wenigsten vertrauen, sollten also die größte Vorsicht vor einer Vorverurteilung haben.

    Vielleicht hat Sie ja wider Erwarten Ahnung von der Materie. Und gewisse Schnittmengen mit unseren fußballspezifischen Anliegen vermute ich schon stark. Denn zumindest allzu Große Nähe zur Polizei kann man der ehemaligen Managerin von Ton Steine Scherben wohl kaum attestieren.

    Die Grünen habe ich übrigens noch nie gewählt.

  • "Wir müssen die Freiheiten der politischen Gegner mit derselben Entschlossenheit verteidigen wie die unseren, wenn wir das moralische Recht beanspruchen wollen, unsere Gegner zu kritisieren." Jiří Pelikán


    Das sollte selbstverständlich auch für Claudia Benedikta "nennt mich einfach Fatima" Roth gelten. Auch wenn sie diesen Grundsatz selbst nicht so ernst nimmt.


    In Bezug auf diese Frau empfehle ich mehr Gelassenheit. Sie ist nämlich ganz wunderbar selbst in der Lage, herausragende Akzente zu setzen. Diese Fähigkeiten verdankt sie möglichweise ihrer einzigen Ausbildung, einem abgebochenen Studium der Theaterwissenschaften. Die Frau muss man einfach reden lassen, dann wird das schon:


    Claudia Roth:

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. ... Man sollte uns nicht für blöder verkaufen, als wir sind"


    "Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut."


    "Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen."


    „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt ... Ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen.“


    Großzügig. Danke Claudi :love:

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhardt ()

  • Nichts für ungut aber deine Vorwürfe der Argumentationsverzerrung sind an den Haaren herbei gezogen. Für mich persönlich ist die AfD vollkommen unabhängig vom Format generell genauso willkommen wie die NPD. Also gar nicht. Und den meisten überzeugten Gegnern der AfD geht es diesbezüglich wohl ähnlich. Trotzdem ist der Aufschrei ausgeblieben.

    Übrigens bereitet der Herr Pazderski mit seiner Partei nun eine Denunziationsplattform vor, wo Schüler ihre Lehrer bei vermeintlich unliebsamen politischen Äußerungen an die AfD verpfeifen können. Die Stasi hätte es geliebt. Was sagen unsere rechten Netzaktivisten eigentlich dazu? Insbesondere die Meinung des Rüganer würde mich interessieren ;)

    Das ist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten! Ganze Linke Plattformen beschäftigen sich seit Jahren mit Denunziationen, ganz vorn die A. A. Stiftung der Stasispitzelin Kahane etc.pp. In den letzen Jahren von etwas anderes geträumt . Was sagen eigentlich die Linken Netzaktivisten von dieser Art „Freiheit „?

    Bevor du nochmals nachlegen willst , nochmals nachschauen bei indymedia, da kannst du dann nachvollziehen wie großartig eurer Kampf ist , inclusive Denunziationen. Aber das ust eigentlich Allgemeinwissen seit 1917!

    Hab ich dich jetzt etwa so hart getriggert, dass du spontan die deutsche Sprache verlernt hast?

    Und mal wieder deine Indymedia Unterstellung gegen mich (warte ja nach wie vor auf den Nachweis darüber, dass ich die Seite hier mal verlinkt habe), fällt dir nicht mal was neues ein?

  • Reklame:

  • Den Satz mit den roten Türkenflaggen hat sie nicht gesagt. Du bist ein Lügner.

  • Hat sie nicht? Die "Welt am Sonntag" behauptet genau das : Welt

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Den Satz mit den roten Türkenflaggen hat sie nicht gesagt. Du bist ein Lügner.

    Hat sie nicht? Die Welt am Sonntag behauptet genau das : Welt

    https://www.derwesten.de/polit…et-werden-id11553067.html


    Ich zitiere:

    In Wahrheit hat Roth das aber nie gesagt. Das angebliche Zitat ist nur der Ausschnitt aus einem Text der "Welt am Sonntag". Roth hatte vorgeschlagen, am 3. Oktober neben dem Tag der deutschen Einheit auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu feiern. Daraufhin interpretierte der Autor: Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

  • Den Satz mit den roten Türkenflaggen hat sie nicht gesagt. Du bist ein Lügner.

    Hat sie nicht? Die Welt am Sonntag behauptet genau das : Welt

    Wie oft muss diese Diskussion eigentlich noch geführt werden? Ganz ehrlich, wenn ihr nicht lesen könnt, dann lasst es!

    Es ist ziemlich eindeutig, dass es sich bei dem Absatz "Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen." um eine zugespitzte Interpretation des Autors handelt. Es ist kein Zitat von Claudia Roth.

  • Traurig, wie unkritisch manche Leute Zeitung lesen und wie ungeübt selbst Muttersprachler heutzutage mit einfachsten grammatikalischen Konstruktionen sind...


    Was der Autor des Artikels Claudia Roth zurechnet, steht im Passiv. Der Aktivsatz ist ein Gedanke des Autors. Lustig, wie selbsternannte kritische Zeitgenossen bereits am Textverständnis scheitern. Oder einfach mal stupide und ungeprüft nachgeplappert.

  • Reklame:
  • Was dann noch zu klären wäre, der Burkhard ist dann sicher der Lügenpresse auf den Leim gegangen.


    Zitat


    Bei einem Rundgang durch das türkisch dominierte Berlin-Kreuzberg überraschte die Politikerin Claudia Roth ihre Gesprächspartner mit einem Geistesblitz der besonderen Art. Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern. Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.


    Welt vom 06.02.2005

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Nein, es ist deutlich gekennzeichnet,dass es sich hierbei um eine Aussage des Autors, sprich seine Meinung und Interpretation ist. Solange dies erkennbar ist, ist es okay. Man muss die Meinung des Autors ja nicht teilen. Nur es ist kein Roth Zitat.

  • Hat sie nicht? Die Welt am Sonntag behauptet genau das : Welt

    https://www.derwesten.de/polit…et-werden-id11553067.html


    Ich zitiere:

    In Wahrheit hat Roth das aber nie gesagt. Das angebliche Zitat ist nur der Ausschnitt aus einem Text der "Welt am Sonntag". Roth hatte vorgeschlagen, am 3. Oktober neben dem Tag der deutschen Einheit auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu feiern. Daraufhin interpretierte der Autor: Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

    Du hat recht. Die Formulierung in der "Welt" war missverständlich... Gleichwohl würde ich mit Begriffen wie "Lügner" ein bisschen weniger offensiv umgehen.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Bei allem Respekt, vielleicht solltest Du etwas vorsichtiger damit sein, was Du nutzt um jemanden in Misskredit zu bringen.


    Fake News werden eben nur teilweise mit Absicht verbreitet. Prüfen bevor man Gerüchte verbreitet. Das gilt nicht erst seit der Erfindung des Internets.

  • Reklame: