SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • UNBESIEGBAR, UNBESIEGBAR, UNBESIIIEGBAR FCU - VON DER ELBE, BIS ZUR ISAR: UNBESIEGBAR FCU, FCU!

    Danach könnten wir also frühestens im Frühjahr in Kiel verlieren!!!:/;)

    UNVEU

    OK, von der Eider bis zur Isar...8o

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Viel Gerede kurzer Sinn, das Spiel in Paderborn war eher mäßig.

    Da nutzt auch das UNBESIEGBAR gelabere nix.

    Für den BVB reicht die bisher gezeigte Leistung niemals aus.

    Bitte den Abwehr-Hühnerhaufen in den Anfangsminuten nicht vergessen, denn in anderen Spielen

    war es nur die unfähigkeit der anderen Mannschaften bzw viel Glück für unser Jungs das wir "nur"

    7 Gegentore kassiert haben. Dieser Fakt ist allerdings Großartig!

    Im Sturm werden beste Chancen nicht genutzt und das wird sich rächen wenn es nicht schnell besser wird.

    Ich würde mal lieber den Ball flach halten und mich an der Momentaufnahme freuen.

  • Unionfux hat schon Recht damit, wenn er behauptet, das wir noch keine Spitzenmannschaft sind, allerdings hat sich im bisherigen Verlauf noch keine Mannschaft als Solche hervorgetan. Selbst Köln hat noch seine Schwächen.


    Wenn wir aber so wie bisher weitermachen, dann steigen wir auf, ob nun als Spitzenmannschaft oder als keine Spitzenmannschaft ist mir dann schnuppe! :)

  • Ich würde mal lieber den Ball flach halten und mich an der Momentaufnahme freuen.

    Na dann mach's doch einfach! 8o


    Vorher kannst du uns ja noch mitteilen, ob es Spieler & Trainer sind, die ständig von Unbesiegbarkeit labern oder ob's die Presse ist, auf die du letztlich genauso viel oder wenig Einfluss hast wie unsere Spieler & Trainer.

  • Reklame:
  • Für alle Paderbornfahrer hier noch einmal die Erinnerung und Bitte an der Spieltagsumfrage teilzunehmen.

    Umfrage

    Zudem arbeiten wir gerade an einer Möglichkeit, dass die Auswertungen der bisherigen Spiele auf der Homepage eingesehen werden können. Sobald es dazu weitere Informationen gibt, werdet ihr im Programm oder der Waldseite davon erfahren.
    Bis dahin, vielen Dank für eure Teilnahme!