SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • globe remis endet dit Spiel



    EISERN :/

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wie es ausgeht, weiß ich auch nicht. Vielleicht wird es ein Sieg. Denn wir werden mehr Platz haben als gegen Heidenheim.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Paderborn ist nach 4 Spielen zu Hause ungeschlagen. Sie haben nach Köln die derzeit beste Offensive.

    Sie spielen immer Powerfussball und geradlinig nach vorn. Sie verfügen mit Klement über einen extrem guten Techniker, der klasse Freistöße schießt und versenkt.


    Trotzdem glaube ich, dass wir dort gewinnen können. Ich denke, dass uns offensiv ausgerichtete Mannschaften besser liegen als Sandhausen oder Heidenheim.

    Ich tippe auf ein spannendes hochklassiges Spiel, welches wir letztlich mit 3:2 gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Paderborn ist nach 4 Spielen zu Hause ungeschlagen. Sie haben nach Köln die derzeit beste Offensive.

    Sie spielen immer Powerfussball und geradlinig nach vorn. Sie verfügen mit Klement über einen extrem guten Techniker, der klasse Freistöße schießt und versenkt.

    NA UND....


    ... auf ihren Trainer ist Verlass... 0:2

  • Wird eine harte Nuss. Die Paddelbirnen machen es momentan sehr gut in der Liga. Die schießen viele Tore und Rückstände können die trotzdem gut verkraften.


    Nichts desto trotz glaube ich an einen Auswärtssieg. Die Serie wird nicht reißen.


    2:1 Auswärtssieg

  • Reklame:
  • Bin am 21. 10. das erste mal mit dem Auto Richtung Paderborn unterwegs....

    Wo kann man möglichst außerhalb der offiziellen Stadionparkplätze trotzdem stadionnah und stressfrei parken und kommt nach dem 2:1 Auswärtssieg auch wieder einigermaßen zeitnah (also staufrei) Richtung A33?

  • Meiner Erinnerung nach parkte man früher ganz entspannt direkt am Stadion. Warum also weiter weg parken ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Meiner Erinnerung nach parkte man früher ganz entspannt direkt am Stadion. Warum also weiter weg parken ...

    Danke ukka , hab' nur schon öfter erlebt, dass man als Gästefan mit Auto von Pontius zu Pilatus geschickt wird - trauriger Höhepunkt war mal Heidenheim, wo man entsprechend der "gästefreundlichen" Hinweise der Ordner den Eindruck hatte, man könne sich zwischen Wald und Wiese entscheiden....:cursing:

  • Glaube fest an einen Auswärtssieg - Paderborn will Fußball spielen. Heidenheim ist typisch 2. Liga - da kann man nichts machen - außer man ist deutlich besser … sind wir aber nicht. Ich freu mich auf Paderborn ….

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Glaube fest an einen Auswärtssieg - Paderborn will Fußball spielen. Heidenheim ist typisch 2. Liga - da kann man nichts machen - außer man ist deutlich besser … sind wir aber nicht. Ich freu mich auf Paderborn ….

    wahrscheinlich macht hartel das siegtor :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: