SC Paderborn 07 - 1. FC Union Berlin

  • Guten Morgen zusammen,


    kann mir jemand sagen, wann die Tageskasse heute õffnet und ob es noch Steher gibt. Werde weder auf der Union- noch auf der SCP-Homepage schlau.


    Wenn jemand nen Steher über hat, kann er sich aber gern mal schriftlich bei mir melden: 0173 5360578.


    Übergabe kann nur vor Ort erfolgen.


    Bis nachher. :schal:

    Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorm: ziehn' wir gemeinsam durch dir Nation. :schal:

  • Auf der SCP - Homepage ganz gut da gestellt, Augen auf, bei der Berufswahl:/:/:/:/

  • vielen Dank für so eine geistreiche Aussage.


    Weder unter den Reitern "Tickets" noch "Benteler-Arena" ist etwas aufgeführt.


    Hauptsache, du konntest jemanden hier als Klein-Dummchen deklarierer, aber zum Thema beitragen, keine Spur.


    :dash:dash:dash

    Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorm: ziehn' wir gemeinsam durch dir Nation. :schal:

  • yup. Aufregung steigt, auch wenn es bei mir heute leider nicht mit der vor - Ort- Unterstützung des Teams klappt.

    Wird wohl ein schwieriges Unterfangen: ein Gegner der gefühlt seit Baumgarts Ankunft nur den Erfolgsweg kennt, eingespielt, giftig, offensiv, mental stark (können Rückstände wegstecken), wissen wo das Tor steht...

    Also wie gemacht für uns ,,. um mal zu schauen wie es um die Nervenstärke der Mannschaft steht wenn der Ausguck vom Mast brüllt "Tabellenführung in Sicht".

    Würde vorher ein Unentschieden unterschreiben und die zwei Punkte die ich mir da mal eingefangen habe gleich entsorgen...

    Nur : Siege und last Minute Emotions Tore - daran kann man sich durchaus gewöhnen - 4 : 3 Auswärtssieg !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • 2:3 für die guten! :beer


    tabellenführung aus guter (bzw schlechter) erfahrung diese saison nicht jewünscht von mir - durchgängig platz zwei "puffern" is die devise! :schal::schal::schal:

  • Eigentlich war mir klar, das wird heute nix, aber gerade läuft der Gottesdienst aus dem Dom zu Paderborn im Radio - ein Zeichen!


    Aber welches? :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht mehr lang bis zum Anpfiff. Ich leg mich jetzt fest auf einen 2:0 Sieg der Mannen aus der Alten Försterei.

    Keinen Appetit auf Puffer! Ich hab heute einen deftigen Pökelbraten im Ofen:!::thumbup:8o


    Barolf

  • Reklame:
  • "Keinen Appetit auf Puffer! Ich hab heute einen deftigen Pökelbraten im Ofen"

    Falscher Faden! :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schösswendtner als einziger Innenverteidiger auf der Bank. Parensen als Allzweckwaffe nicht auf der Bank. Ich hoffe, dass sich kein Innenverteidiger verletzt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: