Einer der VIRUSväter wird heute fuffzich

  • Er war einer der Initiatoren zur Gründung des VIRUS e.V. um die Jahrtausendwende: Unser Kandesbunzler . Ideengeber, Organisator, Antreiber, Multiplikator in der recht schwierigen Zeit zwischen perückten Unionern und "Bluten für Union", den Höhen um 2001, den Tiefen um 2005. Nun seit vielen Jahren nicht mehr in der ersten Reihe, aber noch immer bei Heimspielen auf der Gegengerade.


    Steffen, Danke für Deine tollen Impulse in turbulenten Zeiten und heute einen tollen Feiertag im Kreise Deiner Liebsten .... und Union spielt just heute Nachmittag in "Deinem Revier" vor. Feier schön EISERN!

  • Das war ne turbulente Zeit...Da würde noch mit nen TT zum Stadion gefahren. Und es gab Parkplätze =O^^

    Alles liebe zum Geburtstag...:beer

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich hab das Gluck ihm öfter übern Weg zu laufen, und freue mich immer wieder ^^


    ALLES Gute Kandes 8o bleib gesund und feier schön. Und wir wissen, wenn gebraucht wirst du da sein :thumbup:


    :birthday:party::birthday