1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

  • ...zu dünne, viel zu dünne für den Anspruch, den man angeblich hat, denkt mal drüber nach, ohne Handbremse zu spielen, es sei denn, Ihr habt es doch nicht drauf, dafür ist jedoch der Trainer verantwortlich....


    Scheiß Sonntag...

  • Tja so ist es eben, wenn man nach vorn mit angezogener Handbremse spielt. Wenn man dann langsam muss kommen auch Chancen zu Stande. Hilft vorher nicht der Zufall und nutzt man die Chancen am Ende nicht kommt man halt selbst in Überzahl nicht über einen Punkt hinaus. Den Jungs sollte Mal jemand klar machen, das man sich nicht nur die letzten 10min auf die Offensive konzentrieren sollte. Aber das passiert wohl erst, wenn wir Mal verlieren, wenn man nach vorne hin zu harmlos ist.

  • Besser als zu verlieren. Warum aber immer erst die letzten 5 min versucht wird, das Ding an sich zu reißen, verstehe ich nicht. 2x Pfosten is schade. Hätte man aber schon eher einfach mal den Ball auf das Tor gebracht, wäre Vll auch mal einer drin gelandet.


    Schade. Aber unterm Strich wieder kein Gegentor

  • Reklame:
  • Immer noch Ungeschlagen. Hurra

    Aber so wird das nichts. Nach vorn nur Glück. Warum Polti heute erst ab 76 kam kann man nicht verstehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • 95 Minuten Rat- und Planlosigkeit. Ganz üble und erschütternde Vorstellung. Mal wieder.

    Eigentlich hätte das jetzt mal mit einer Niederlage bestraft gehört, damit man sich mit der ungeschlagenen Serie nicht mehr länger die Augen trübt und da mal Bewegung reinkommt.

  • Zweimal Pfosten. Nur zur Erinnerung.

    Und? Für einen Sieg heute hätte ich mich fast schon geschämt. Offensiv ist das absolut gar nichts. Was für ne biedere Vorstellung und das nicht nur heute.

    Was ist eigentlich der Plan, wenn man Ballbesitz hat? Ich kann da keinen erkennen. Die Außenräume wurden heute komplett vergessen und das lag nicht an einer guten Staffelung der Dresdner Hintermannschaft, denn die hat da teilweise massig Platz gelassen. Nein, es war der Unwillen praktisch aller den Ball mal rauszulegen oder in die freien Räumen zu starten. Stattdessen wird abwechselnd versucht mit dem Ball am Fuß in die Mitte zu dribbeln oder aussichtslose Pässe in den völlig zugestellten Raum zu spielen. Das war heute eine totale Bankrotterklärung in Sachen Offensive. Wir haben uns alle in dieser Saison schon häufig über später entscheidende Tore freuen können. Aber so langsam sollte man ernsthaft beginnen zu hinterfragen, ob diese späten Tore nicht nur Ausweis einer mentalen Stärke sondern auch Nachweis krasser Defizite im spielerischen Bereich sind, wenn man derart abhängig von späten "Mentalitätstoren" ist.

  • Reklame:
  • 95 Minuten Rat- und Planlosigkeit. Ganz üble und erschütternde Vorstellung. Mal wieder.

    Eigentlich hätte das jetzt mal mit einer Niederlage bestraft gehört, damit man sich mit der ungeschlagenen Serie nicht mehr länger die Augen trübt und da mal Bewegung reinkommt.

    So eine Ungeschlagenenserie hiflt auch nicht weiter wenn man nur unentschieden spielt. Ich gewinne lieber 3 von 5 Spiele als 5 mal unentschieden zu spielen.

  • Dieses elendige, eierlose Gekicke, gegen 10 limitierte Dynamovögel, das könnte nicht einmal der Papst in der PK gutquatschen, mal sehen, ob es Fischer wieder versucht.......

    Die hätten wohl noch 2h rummurmeln können, es wäre nichts passiert........

    Naja, ewiges Mittelmaß wird halt in der 2.Liga auch prächtig bezahlt......:doofy

  • Reklame:
  • Es gibt nicht viel zusagen.

    50 Minuten in Überzahl & niemand merkt es.

    St. Pauli tut uns den gefallen und verliert.

    2 x Pfosten was die Sache nicht mal erträglicher macht.

    1 Punkt/ Platz 3


    Dortmund schießt uns ab

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • fehlenden einsatz und fehlenden willen kann ich nicht feststellen. die mannschaft ist viel gelaufen und hat auch wenig zugelassen. was mir im moment fehlt ist kreativität, wir versuchen es das ganze spiel über nur mit schema f, die meisten angriffe gehen kurz hinter der mittellinie raus auf rechts und ab ca 30 meter vorm tor wieder in die mitte und als wir festgestellt haben, dass dieser weg nicht zum ziel führt, haben wir unsere bemühungen verdoppelt.

    wenn wir so bis zum ende der saison spielen, dann bleiben wir oben dabei. für ganz oben wird es nicht reichen

  • Reklame: