Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Wenn's schlecht läuft:

    auf dem Rasen: Borussia Dortmund-1.FC Union Berlin 4:1

    auf den Rängen: Gelbe Wand- Rote Wand 1:4


    Wenn's gut läuft:

    auf dem Rasen: Borussia Dortmund-1.FC Union Berlin 2:3

    auf den Rängen: Gelbe Wand - Rote Wand 0:9!!

  • Die null muss stehen.

    So laaaaaange wie möglich die null halten. Und immer schön uff die Füße treten " Wörtlich gesehen " dann haben die auch keine Lust mehr.

    Das Tor fällt in der letzten Nachspielsekunde durch:


    Rafa :P





    Träume können so schön sein.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Nach heutigem Stand, alles unter 0:4 ist erfolgreich.

    Doch zweimal Berlin in Dortmund kann auch für die Westfalen trostlos werden.

    Ich traue der Tante glatt ein Remis am WE zu,

    Die Krönung vollziehen dann WIR!!

  • Heute nun ist es genau 2 Jahre her und mir ist es wie gestern.


    Wenn die Truppe nochmal so bravorös spielen könnte, wäre schon viel gewonnen.


    GLAUBT AN EUCH !!!


    ABER: Dresden ist erstmal wichtiger und der BVB der Bonus.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • micha774

    Es wurde immernoch gelost auf welches Tor geschossen wird.

    Ich hatte es in Dortmund eher so erlebt das bei dem Spiel eben nicht gelost wurde sonder vom Schirie bestimmt. Ist aber im Grunde auch egal weil vorbei ist vorbei.


    Dortmund soll mal schön weiter gewinnen und sich zu sicher sein. Nur das ist am Ende unsere Chance. Abgeschenkt wird nicht.

    Im Block hab ich das auch so wahr genommen, also das nicht gelost wurde. Erst im Nachgang ist mir das aufgefallen. Aber wie du sagst: vorbei ist vorbei.

  • Reklame:
  • Steht es nach 30 Minuten noch 0-0 dann geht was😉

    Echt? Kacke. Und ich hatte schon vor, mich zu freuen, wenn es nach 30 Minuten 0:2 steht...8o8o

    Geht nicht, denn wann schießen wir unsere Tore? Richtig, fast immer in der Nachspielzeit, kurz vor dem Halbzeit -oder Schlusspfiff🤣😉

  • Die Aufstellung der Borussia aus Dortmund wird es am Mittwoch gegen uns nicht nochmal geben. Also mit Reus und Götze.

    Ich hoffe nur das der Alcacer bis dahin noch nicht fit ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Witzig... :rolleyes:


    Glaubst du denn das die gleiche Elf wie heute gegen Hertha aufläuft?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Puh.... ich tippe ja nicht, realistisch gesehen waere es wohl eher ein 1-7 oder sowas..... Selbst das fände ich nicht schlimm.... Was zählt, ist die Liga.


    Hoffen wir, dass der geniale Lucien Favre uns unterbewusst doch etwas unterschätzt und nur das B-Team einsetzt. Dann ist für Urs'ens Defensivbollwerk (und A-Team..) ein kleines Wunder drin.... Und sei es “nur“ ein 0-0 n.V. mit Elfmeterschiessen....

  • Mit einem finalen Tipp warte ich noch bis nach dem morgigen Spiel.

    Grundsätzlich können wir nur gewinnen und Dortmund nur verlieren - das ist nicht die schlechteste Ausgangslage.

    Und auch in Dortmund treten wir (hoffentlich noch) ungeschlagen und mit der besten Verteidigung der ersten beiden Profiligen - was die Anzahl der Gegentore angeht - an.

    Grund für ein selbstbewusstes (und optimistisches!) Auftreten

  • Reklame: