Skandinavier gesucht :D

  • Grüße an die Gemeinde :P


    Ich muss bald arbeitstechnisch mich in Skandinavien rumtreiben.

    Ich kann mich entsinnen das wir unter anderen Schweden in unserer Union Familie hatten.


    Jetzt die Frage kennt jemand der in Dänemark Schweden oder Norwegen wohnt um eventuell einen Kontakt herstellen zu können ?


    Wäre für jegliche Hilfe verbunden :)


    Eisern :schal:

  • Erik Jullander!

    War schon oft in der AF gewesen und hat auch eine große Reportage über Union geschrieben.

    http://www.bt.se/om/erik+jullander/

  • Es gibt u. a. In Bóras eine kleine Union Sympathie. Mm nach kommt Erik Jullander daher (?) als auch Simon Hedlund s Familie....


    In Sundsvall gibt es auch definitiv 3 Jungs die immer mal in der AF supporten. Das Spiel und das Zubehör in Stockholm war leider eine Zäsur für eine damals in der Entstehung befindlichen "Fanszene". Außerdem kommen aus Svenljunga einige Groundhopper die recht oft bei unseren Spielen zu Gast sind. Nicht nur heim auch away. Und: da hat auch die Nummer vs Djurgarden ganz schön Műll hinterlassen: Hammarby ist von der Historie ein bisschen Union verwandt - waren n paar vs Pauli und in Sandhausen dabei.


    Ha det sa brå

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Das mit Erik stimmt soweit, hatte gerade Freitag mit nem Schwedenpappa nen Gespräch, der seine Kinder in nen Hort bei uns brachte und der mir erzählte, dass er öfter schon zu Union gegangen ist, zu Hertha kann man ja nicht gehen, wenn Fußball in Berlin dann Union. Tja...:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Es gibt u. a. In Bóras eine kleine Union Sympathie. Mm nach kommt Erik Jullander daher (?) als auch Simon Hedlund s Familie....


    In Sundsvall gibt es auch definitiv 3 Jungs die immer mal in der AF supporten. Das Spiel und das Zubehör in Stockholm war leider eine Zäsur für eine damals in der Entstehung befindlichen "Fanszene". Außerdem kommen aus Svenljunga einige Groundhopper die recht oft bei unseren Spielen zu Gast sind. Nicht nur heim auch away. Und: da hat auch die Nummer vs Djurgarden ganz schön Műll hinterlassen: Hammarby ist von der Historie ein bisschen Union verwandt - waren n paar vs Pauli und in Sandhausen dabei.


    Ha det sa brå

    Aber eine Möglichkeit hierfür einen Kontakt herzustellen besteht aber nicht bzw. ist dir nicht bekannt oder ?


    Danke erstmal für eure Ratschläge :)

  • Es gibt u. a. In Bóras eine kleine Union Sympathie. Mm nach kommt Erik Jullander daher (?) als auch Simon Hedlund s Familie....


    In Sundsvall gibt es auch definitiv 3 Jungs die immer mal in der AF supporten. Das Spiel und das Zubehör in Stockholm war leider eine Zäsur für eine damals in der Entstehung befindlichen "Fanszene". Außerdem kommen aus Svenljunga einige Groundhopper die recht oft bei unseren Spielen zu Gast sind. Nicht nur heim auch away. Und: da hat auch die Nummer vs Djurgarden ganz schön Műll hinterlassen: Hammarby ist von der Historie ein bisschen Union verwandt - waren n paar vs Pauli und in Sandhausen dabei.


    Ha det sa brå

    Von Hammarby standen damals zumindest mal 3 in unserem Block. Die uns auch gleich mit Aufklebern eingedeckt haben und uns über die Shithole-lastigkeit von Djurgarden aufgeklärt haben... Ziemlich freundliche Gesellen :)


    Seitdem schaue ich mir auch immer wenns geht die Hammarby-Spiele an. Leider habe ich es noch nicht live ins Stadion geschafft, aber irgendwie fasziniert mich seit dem Hammarby. Kommt uns irgendwie auch am Nächsten!

  • bobbycar. Erik Julander findest du m. M. im Faden Testspiele/Stockholm oder auch imPressethread. Die Sundsvall Jungs frag ich bei nächster Begegnung und: Hammarby hat auch immer n paar away supporter so das du nicht zwingend nur in Stockholm da mal vorbeischaust.

    Neidisch wűnsch ich dir ne gute Zeit..


    P. S. Hatten wir nicht auch Forumsmitgliedschaft in Suomi???

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.