Fahrt nach Dortmund

  • Hallo Exiler in und um Bremen


    Ich bin am Mittwoch bis Freitag in Oldenburg- war vorher nicht so geplant und deshalb hatte ich das Pokalspiel schon abgeschrieben. Gibt es daher einen Unioner der nach Dortmund fährt und auch zurück, der mich mitnehmen könnte? Alles im Umkreis Bremen Osnabrück etc wäre machbar, um dort zusteigen zu können.😊Wenn ja würde ich mir doch glattweg noch eine Karte für das Spiel besorgen. Dank gilt schon mal im vorraus-


    Eisern aus Kiel

  • Siehe PN :)

    Wenn jetzt nicht ausgerechnet unser schwarzgelber Mitfahrgemeinschafter zeitgleich den letzten Platz vergeben hat, sollte das ab Wildeshausen hinhauen. Wäre ohnehin besser für die rotweiße Quote im Auto :)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Auch hier kann geschlossen werden und sag schon mal danke an die Bremer umzu Uniongemeinde ( Die Niedersachsen und das Wort- umzu- hatte lange überlegen müssen, was die Leute meinten, da : wir sagen immer noch drum herum und einfach rum)😉😃