Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • ach "Scheiß", dit Ding is nu jejessen...


    uff den Sieg am Sonntag!!! :daumen:




    EISERN :hail

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich hatte mal aufgrund der Note 3,5 für Stegemann den kicker angeschrieben.

    Antwort: er sollte eigentlich eine 4,5 bekommen, da er aber in 3 kritischen Situationen (Elfer Jahn, Reicheltor und noch was) richtig (!) entschieden hat stieg die Note.


    "Fachblatt". Ohne Worte...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...das ist wie sozial-pädagogisches Zensieren in der Schule: Du hast nur 40% der Höchstpunktzahl erreicht, das ist eine 4-...... da du aber die Aufgaben 1,2,3 falsch gelöst hast, gibtś ne 3- !!!:D


    Ich antworte mal als Fachmann:

    Deine 3,5 ist der gutwillige Versuch, dich zu belehren, solchen Blödsinn nicht dauerhaft abzuliefern.

    Ach so, deine Gönner sind DFB- Anwälte, na ja dann kann ich auf meine 4 nun wirklich nicht bestehen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Fakt ist, wenn dieser unsägliche Fußball Verband endlich auf allen Ebenen (1.-3. Liga sowie im DFB Pokal in allen Runden) den Videobeweis einführen würde, dann wäre mir wohler!

    Wenn du in den letzten Monaten zum Familienbesuch hinterm Mond warst, biste entschuldigt.8)

  • Fakt ist, wenn dieser unsägliche Fußball Verband endlich auf allen Ebenen (1.-3. Liga sowie im DFB Pokal in allen Runden) den Videobeweis einführen würde, dann wäre mir wohler!

    Wenn du in den letzten Monaten zum Familienbesuch hinterm Mond warst, biste entschuldigt.8)

    War ich .... und habe gelernt, hinterm Mond ist man mittlerweile schlauer und man lacht sich über uns halb tot! Darüber hinaus ist man uns um Lichtjahre voraus! Nicht nur im Fußball!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • in regensburg gibt es immer noch die schönsten schilder deutschlands


    EISERN

    Dateien

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.